Änderungen seit SA:MP 0.3d findest du auch hier auf: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282775
Beiträge von Mike Toreno
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dann nenn mein SendAdminMessage in SendAdminMessage2 um (überall wo du SendAdminMessage von MIR in meinem Beitrag siehst).
aus
if (GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= rang)
{machst du
if (GetPVarInt(i,"Adminlevel") >= rang)
{ -
forward SendAdminMessage(color,const string[],rang);
public SendAdminMessage(color,const string[],rang)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if (GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= rang)
{
SendClientMessage(i, color, string);
}
}
}
return 1;
}bsp.
SendAdminMessage(0xB8860BAA,"Text bzw. String der gesendet werden soll",1 /*(= Adminrank)*/);
/E:
Join Message dann z.B. so:
unter OnPlayerLogin:
new txt[100], absender;
GetPlayerName(playerid, absender, sizeof(absender));
format(txt,sizeof(txt),"ADMIN: %s (ID: %d) hat sich eingeloggt.",absender,playerid);
SendAdminMessage(0xB8860BAA,txt,1); -
Benutzt du ein Godfather oder ein Selfmade? Mit welcher Funktion werden in deinem Script AdmMsg. verschickt?
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Du kannst deinen /admins Befehl (den du mir damals übrigens per PN geschickt hast, das Script hattest du damals nicht ;)) sonstwo hinstecken. Miturheberrecht für diesen Befehl hast du also, glückwunsch.
Zitat von [SoS]JohnHmm. aber es wurde ja schonmal Veröffentlich nur für paar Minuten oder so weis nciht mehr genau
und das ist doch Godfather und wenn mann Godfather Veröffentlich kann das doch nciht Strafbar sein oder ?Blätter paar Seiten vor, da steht dann deine Antwort auf diese Frage.
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@xDanny: Behaupte keine Sachen, die nicht stimmen. Wie hießt du auf RGR? Ich müsste dich kennen, weil das mal mein Projekt war. Du bist KEIN Miturheber, du kannst nicht nachweisen, dass du daran mitgescriptet hast, wenn doch, dann zeigs mir mal.
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Das ich nicht lache... Kennst du das deutsche UrhG nicht? Ich bin demnach nämlich Miturheber.
Zitat§ 8 Miturheber UrhG
(1) Haben mehrere ein Werk gemeinsam geschaffen, ohne daß sich ihre Anteile gesondert verwerten lassen, so sind sie Miturheber des Werkes.
(2) Das Recht zur Veröffentlichung und zur Verwertung des Werkes steht den Miturhebern zur gesamten Hand zu; Änderungen des Werkes sind nur mit Einwilligung der Miturheber zulässig. Ein Miturheber darf jedoch seine Einwilligung zur Veröffentlichung, Verwertung oder Änderung nicht wider Treu und Glauben verweigern. Jeder Miturheber ist berechtigt, Ansprüche aus Verletzungen des gemeinsamen Urheberrechts geltend zu machen; er kann jedoch nur Leistung an alle Miturheber verlangen.
(3) Die Erträgnisse aus der Nutzung des Werkes gebühren den Miturhebern nach dem Umfang ihrer Mitwirkung an der Schöpfung des Werkes, wenn nichts anderes zwischen den Miturhebern vereinbart ist.
(4) Ein Miturheber kann auf seinen Anteil an den Verwertungsrechten (§ 15) verzichten. Der Verzicht ist den anderen Miturhebern gegenüber zu erklären. Mit der Erklärung wächst der Anteil den anderen Miturhebern zu. -
Wo ist die hälfte auf Englisch? GF wurde auf Englisch entwickelt, Herr Specht.
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Der Hinweis wurde damals von Puni geschrieben (^^), er hat damals immer die kleinigkeiten übernommen.
ZitatWeil du es nicht zugibst und Dinge von anderen als deine ausgegeben hast um dich gut darstehen zu lassen du Pfeifenheinrich
80%, never.Wenn du mich nicht kennst (ich kenne dich nicht, mein einziger Co-Scripter war Jamie_Oliver, der u.a. auch nur die kleinigkeiten übernommen hat), finde ich es eine absolute frechheit, mir sowas zu unterstellen. Ich danke dir aber trotzdem für deine mir entgegen gebrachte Aufmerksamkeit.
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Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich nicht möchte, dass mein Script genutzt wird. Und das wird auch in der Zukunft so bleiben, denn ich bin lt. § 8 des UrhG Miturheber (80% des Scriptes wurde von mir geschrieben, außnahme sind die Standart-Godfather Teile).
Bitte Thema schließen, danke.
PS: @ xDanny: Komisch, dass ich davon nichts weiß.
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Wie kann ich ein Automatisches Feuerlegen wo ich mit befehl auslößen kann das es dort dann brennt Gruß Airwolf003
So:
if(strcmp(string,"/fire", true) == 0)
{
new Float:x3, Float:y3, Float:z3;
GetPlayerPos(playerid, x3, y3, z3);
AddFire(x3, y3, z3);
return 1;
} -
Den hab ich hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00280QRUM/ref=oss_product und hällt was er verspricht. Top Preis-Leistungsverhältniss...
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http://de.wikipedia.org/wiki/Variable_%28Programmierung%29
z.B. ein public, was bei der Ausführung eines Commands ausgeführt wird (z.B. "SetPlayerHealth").
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http://www.one.com -> recht günstig (besonders für weiterleitungen) und guter Support.
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Done.
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dann schick mir die Daten.
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|GRP| natürlich, hat sogut wie immer mehr Spieler und freundlichere Admins.
Zitat von benutzernameUnter wenig Geld verstehst du Inflatation, aha, ok?
Ein 1o1 mit einem Preisgeld von 99.999.999 ist also wenig Geld, wa?Dem ist schon lange nicht mehr so... Aber musst du ja wissen.
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Die Rankgrafiken sprechen mich sehr an. (Besonders die zweiten)
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Godfather oder Selfmade?
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Ah, du willst den kompletten Chat für Fraktionen abhängig machen?
Kopier mal deine Fraktionsvariablen (wo die Fraktion ausgelesen wird) hier rein, und den OnPlayerText public (komplett).
Danke.