Beiträge von PHFY

    Ich liebe Audi, vormals A3 mittlerweile ist es der q5 tdi tronic. Gekauft tatsächlich per Zufall durch Europcar Auction. letztes jahr ca. 25k

    chip tuning hat er mitlerweile auch hintersich, soundklappe (per Fernsteuerung) :D tönung usw, folgt natürlich auch.

    Aktuell ist er noch in Serienfarbe. Wird aber wenn's wetter etwas Wärmer wird, Matt-Orange Forliert, mit Firmen logo



    2401241356.png


    Meine Frau hat sich im letzten Jahr, ein Süßen Opel Corsa SF 1.4 BJ: 2022 Gekauft in Schwarz (neu) Lieferzeit hatte etwas gedauert.

    Gechipt ist dieser auch von ich glaube ca. 100 schafft er nun ca 130/140 ps


    Das nächste Auto was ich mir zulegen werde, aus Interesse ist der Kia Stinger

    in weiß, ist das tatsächlich mein Geschmack. Allerdings Ist der nutzen an dem teil, in Anbetracht was er verbraucht halt null

    Muss ich mit meiner Frau noch etwas Ringen ;(

    Guten Abend, und ein Schönes neues nachträglich an alle Leser,

    Ich suche der zeit ein Roleplay Script für AltV.


    Erfahrung in C# , so wie Javascript sind vorhanden, kann also auch erweitert werden.

    Benötige auch keinen Support o.Ä. sofern ein Script jetzt nicht Total buggy ist.


    Grundsätze wie:

    Datenbank

    Fraktionen / Jobs

    Login / Register

    Whitelist

    GUI

    Inventar

    etc


    Sollten vorhanden sein. (Einfach Spielbar)


    Ich bin durchaus bereit Geld auszugeben. Allerdings benötige ich natürlich Ansätze.

    Daher wenn möglich einfach per PN Schreiben.


    Zahlungsabwicklung: (Echtzeit)Überweisung


    Einfach Melden.


    Liebe Grüße

    Ein Rechtherzlichen guten morgen, von meiner Seite aus. Ich möchte mich auch für meine gestrigen Aussetzer entschuldigen 8o

    Ich wollte ein bisschen trollen :saint: ist ein bisschen Witziger, als der ganze Steuerkram für den Jahresabschluss, #Friedeseimiteuch #lovepeaceauferden <3

    Zitat

    Weiß ja nicht aber das zb nenne ich kein richtiges verhalten!

    Ne ja, also so schlimm war das ja jetzt nicht.

    Zitat

    Lol, richtig komisch

    Wieso?


    Zitat

    Die Dämonen von denen du sprichst, sind wahrscheinlich eher ein anzeichen dafür das du schizo bist.

    Fühle mich schon bisschen ängstlich wenn man als fremder so böse sachen schreibt..... Glaube ich bin kein atheist mehr

    Ein bisschen shizo sind wir doch alle ^^


    Zitat

    Um dein Halbwissen mal zu korrigieren...

    Wovon du sprichst ist die FSK bzw. die USK... Hätte man sich mal mehr als 2 Sekunden damit auseinander gesetzt dürfte man wissen das FSK für Freiwillige Selbstkontrolle steht... Betonung liegt hierbei auf "Freiwillig".. Bei USK wäre das im übrigen die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle.

    Wobei auch dort das schöne Wort "Selbstkontrolle" benutzt wird.

    Darf also auch klein Johannes mit seinen 5 Jahren spielen.

    Kritik nehme ich gerne an. Hätte allerdings keine Rechtfertigung erfordert. 8o ist doch Latte wie Hose. Diente nur dazu meine Aussage zu bekräftigen.


    Zitat

    Besser hätte ich es nicht sagen können. Manche denken eben dass die FSK festgeschrieben ist.

    Klar, sollte man sich daran halten aber wenn es den Eltern egal ist, dann go for it.

    Stimmt.



    Zitat

    Was will man machen so ist es nun mal er sollte mal daran denken das Internet Rambo spielen seine Probleme in real auch nicht lösen ;)

    Ich schwörs, ich hab nur pure Langeweile :D

    Zitat

    So wie du dich hier grade verhältst, obwohl du erst neu registriert bist, lässt mich vermuten dass du einen Multiaccount hast, und das ist hier verboten, und dein verhalten ist auch nicht grade passend für 31 Jahre.

    Nein, ich bin tatsächlich nur auf diesen Thread gestoßen, und finde mich hier im Smalltalk. Und ich "Führe" mich nicht auf, oder ist mein verhalten unangemessen?

    Multiaccount natürlich auch nicht, können die Administratoren und Moderatoren ja einsehen.

    Zitat

    Oh nein, ich habe die Gefühle einer Person im Internet verletzt, die mit 31 Jahren noch Hobby-Anwalt in Gaming-Foren spielt.

    Es tut mir schrecklich Leid dich so sehr gekränkt zu haben. ;)

    nö, keinesfalls. ist eher für meine Belustigung :thumbup: Recht hab ich ja du Strolch.

    Das mit den 31 Jahren und Gaming Forum stimmt allerdings, muss ich so auch mal selbst Reflektieren. Dafür kann ich aber nichts, solang ich gewisse Langeweile hab.

    Muss ich meine Dämonen Rauslassen.

    Zitat

    Und ihr solltet euch um eure Probleme kümmern und nicht um meine, wäre hier eine profesionelle Moderation anwesend würde das Thema bereits beendet sein, das hat hier keinen Platz, ihr diskutiert über mein Hosting und habt nicht einen Kunden Account ohne die Qualität der eigentlichen Produkte bewerten zu können, selber auch auch keinen Cent um sowas eigenständig aufzubauen, auf sowas gebe ich keine Reaktion nd schon keinen Kontent, erst selber machen dann Mund aufmachen.


    Meine 2 Cent, ich werde weiterhin das getrolle und gespamme melden und ignorieren. Fertig.

    Dir gegenüber war ich ja recht sachlich. Finde ich 8o ich hätte bock dir meine BWA zu schicken, so aus spaß

    Zitat

    Ich vermisse die Zeiten wo Leute irgendwelche Unternehmen noch bei den zuständigen Stellen gemeldet und keine Texte mit 20 lächerlichen Lach-Smileys gepostet haben.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Laut deinen Profil unter "Über mich" bist du gerade 23 Jahre alt. Ich möchte kein Age Bashing betreiben allerdings diese Zeiten von denen du in Erinnerungen schwelgst

    waren Höchstwahrscheinlich um die 2013 / 2014 bzw. vor deiner Zeit, du bist laut Profil seit 2014 hier Registriert, warst zu diesem Zeitpunkt Niedliche 14 Jahre. Ich unterstelle dir mal du hast da auch schon GTA Gespielt welches ab 18 Frei ist.


    Also ich bitte dich. Es sagt doch schon alles über jemanden aus, wenn ein Strolch die Zeiten vermisst. Das ist in etwa so, als wenn ich im Radio oder auf Youtube höre, gesungen von einer 10 Jährigen welche von ihren großen liebes schmerz singt. what the fuck.

    Also dafür das du in der IT arbeitest scheinbar, ist dir der lorem ipsum text nicht bekannt.

    https://www.lipsum.com/ - Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

    Das ist einfach nur nen theme was nicht angepasst wurde lol

    Nicht bekannt?. Lese doch einmal richtig du Pfosten und bring das nicht aus dem Context.

    Wenn ich schreibe

    Zitat

    Es ist ja normal, das man ein Bisschen mit den "Meinungen von Kunden" etwas Spielt. Aber ich finde es sollte wenigstens ein Bisschen unauffällig sein.

    Empire Hosting | Domains, Webspace & Mehr



    Ich glaube du hast den sinn meiner Fragestellung nicht verstanden :) oder solltest lesen lernen

    ist doch offensichtlich das ich auf lorem ipsum anspreche.