Hey Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Haussystem.
Komischerweise erstellt das System nur 1 Pickup obwohl 2 Häuser eingetragen sind, und das 3DTextLabel erstellt
das Script garnicht.
Die Log zeigt mir folgendes:
[15:17:30] [MYSQL] Es wurden 1 Benutzeraccounts geladen!
[15:17:30] [MYSQL] Es wurden 2 Haeuser geladen!
[15:17:30] ---------------------------------------------------------------------
Das Script sagt folgendes:
stock LoadHaeuser()
{
new MAX_HAEUSER = ZaehleTabelle("Haeuser");
for(new i;i<MAX_HAEUSER;i++)
{
format(HausInfo[i][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, "%s", mysql_GetStringHaus("Haeuser", "besitzer"));
format(HausInfo[i][hStrasse], MAX_PLAYER_NAME, "%s", mysql_GetStringHaus("Haeuser", "strasse"));
format(HausInfo[i][hHausnummer], MAX_PLAYER_NAME, "%s", mysql_GetStringHaus("Haeuser", "hausnummer"));
HausInfo[i][hPreis] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "preis");
HausInfo[i][hHausEingangX] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausEingangX");
HausInfo[i][hHausEingangY] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausEingangY");
HausInfo[i][hHausEingangZ] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausEingangZ");
HausInfo[i][hHausInterior] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "hausInt");
HausInfo[i][hHausVW] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "hausVW");
HausInfo[i][hHausAusgangX] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausAusgangX");
HausInfo[i][hHausAusgangY] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausAusgangY");
HausInfo[i][hHausAusgangZ] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausAusgangZ");
HausInfo[i][hMietpreis] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "mietpreis");
HausInfo[i][hMietbar] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "mietbar");
HausInfo[i][hMieter] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "mieter");
new string[256];
if(!strcmp(HausInfo[i][hBesitzer],"Staat",false))
{
if(HausInfo[i][hPreis] == 0)
{
new HausID = CreatePickup(1318, 1, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]);
format(string,sizeof(string),"%s %s",HausInfo[i][hStrasse],HausInfo[i][hHausnummer]);
new Text3D:HausLabel = Create3DTextLabel(string, WEISS, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]+0.5, 20.0, 0, 0);
}
else
{
new HausID = CreatePickup(1273, 1, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]);
format(string,sizeof(string),"%s %s",HausInfo[i][hStrasse],HausInfo[i][hHausnummer]);
new Text3D:HausLabel = Create3DTextLabel(string, GRUEN, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]+0.5, 20.0, 0, 0);
}
}
else
{
new HausID = CreatePickup(1272, 1, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]);
format(string,sizeof(string),"%s %s",HausInfo[i][hStrasse],HausInfo[i][hHausnummer]);
new Text3D:HausLabel = Create3DTextLabel(string, ROT, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]+0.5, 20.0, 0, 0);
}
}
return 1;
}