Beiträge von xivo

    Schau dir mal die neuen Funktionen seit 0.3c an, sind sehr viel leichter zu verstehen und übersichtlicher.
    Damit kannst du viel leichter / ressourcenschonender arbeiten :)


    Edit1 : Gerade gesehen das du diese sogar verwendest, ja dann schau dir die anderen Beiträge an, und füge
    das unter OnGameModeInit ein :)

    Nein ebend nicht, du fragst halt einfach nur mit


    gettime(hour,minute,second);


    Die Serverzeit ab, und speicherst diese in den Variablen ... , ... , ... :)


    Und dan fragst du einfach ab, wenn


    hour (Stunde) == 3


    ist, dan mache das.

    Heeey Leute, ich habe eine Frage, also :


    Mein Script läuft Dynamisch ab, es wird alles aus .ini ausgelesen, ausser die Userdaten MYSQL (UCP)
    so, nun aber wenn ich in ein Pickup gehe, und Enter drücke, klappt alles, ich werde in ein Interior
    teleportiert (:, aber wenn ich nun rausgehe, und ein 2x versuche einzutreten, falle ich durch den Boden.


    Ich habe schon versucht :

    • Opa´s ObjectStreamer mit WaitForMap(playerid) = Kein Erfolg!
    • Spieler Freezen für 10 Sekunden = Kein Erfolg!

    Leider weiß ich nicht weiter... Hoffe ihr könnt mir helfen, leider habe ich den Scriptteil gerade nicht hier,
    weil ich zuhause gebannt worden bin, und nun bei meiner Freundin drinne bin... :) Also kein Bann, ich meine
    einen Rangebann = Ohne Grund :D Naja, hoffe jemand weiß wodran es liegen kann...


    Ich verwende :


    Server 0.3b für Linux, mit einer StreamDistanceRate von 1500.0 :)

    Ist bestimmt auch so ein Profi, dem man die localhost ip gibt, und der versucht sie zu hacken ;D Na dan mal viel spaß.
    Gibt jede menge von den Leuten, die einen gerne hacken wollen, die IP verlangen, und man gibt ihnen die localhost
    IP, und schwups ist der / die jenige offline ;D Naja, ich wünsche dir mal viel spaß beim weitermachen Kind =).

    string kannst du löschen, und closed muss so aussehen :


    new closed = 0;


    dann fragst du so ab :



    dcmd_enter(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new file[200], string[200], closed[100];
    //================================[ Bank in LS ]============================
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1458.1361,-1012.6129,26.8438))
    {
    format(file,sizeof(file),"/house/BankLS.ini");
    if(fexist(file))
    {
    format(closed,sizeof(closed),"%s",dini_Get(file, "Closed"));
    if(closed == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Bank in LS ist derzeit zugesperrt");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Klar kann man überprüfen, wie viele Pakete versendet / Empfangen werden.
    Ich habe auch nur gesagt, das es vielleicht da dran liegt, ich habe nicht gesagt das es
    jetzt möglich ist. Und per Pawn kann man das aber nicht Kontrollieren.

    ;D. Ist eine möglichkeit, also überlegen dan Posten =).
    Es ist eine möglichkeit, das man eine gute Verbindung zum Server hat, dieser sendet aber nicht
    schnell genug Pakete weiter... bzw. die Anbindung des Servers ist schwach.

    Also, ich glaube das liegt am Server, wenn der die Daten nicht schnell genug versenden kann, bei mehreren Spielern
    schwer, kommt drauf an welchen Root / Server du besitzt, dann kann es sein, das der andere Spieler bei dir laggt,
    obwohl er einen guten Ping hat. Solltest mal die Root / Server daten Posten =)

    Schön schön, diese Person wollte mich auf seinem Server als Scripter haben ;).
    Jedoch hat er mir erzählt, was er alles an zeugs hier im Forum treibt etc, direkt abgeschlagen ;D
    Ich denke so hollt man sich keine Teammitglieder =). Naja, lasst ihn sein Spaß haben, irgendwan
    wirds ihm zu langeweilig ;D