Also, ich schätze du hast es nun doppelt ?
Beiträge von xivo
-
-
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(LSPD1 || LSPD2}
....
}
.... -
Sind heute alle im Design fieber ?
Also ich finde die eigentlich ganz okay, bis auf die Buttons passen nicht ganz rein
Sonst trozdem toi,toi , 6/10
-
Danke Explosion
Habe gerade gemerkt, wen ich den Befehl rausnehmen Stresst Pawno immer noch
-
Also der /help befehl klappt bei mir nicht, da mein Pawno Crasht,
ich weiß nicht warum. deshalb dachte ich mir kann hier einer helfen.Ich habe das als DL gepackt, weil das sonst so unübersichtlich wäre.
und bei Pastebin wars auch so.Bitteschön http://solidfiles.com/d/f1c7
Da ist nochmal der Link Bitte kann mir wer helfen ?
-
OnGameModeinit.
-
Dan fragste einfach ab mit if
-
Bei OnplayerDeath
machste einfach
SetPlayerPos(...)
-
Du gehst mit Samp_Debug vor den Laden und machst z.b /save NAME
Dan sucht du dir ein Pickup aus , und machst CreatePickup(ID,....)
Da musste auch noch die Koordinaten eintragen, wen du alles richtig gemacht hast, dan ist dort ein pickup.
Dan bei dem befehl /enter fragste ab bei welchem pickup du bist, oder in welchem Radius, und dan kommste in den und den Innenraum !
-
Moin leutz, ich bekomme bei dem Help Befehl im Dialog, immer einen Pawn Crash
Wo dran es liegt, kann ich leider nicht feststellen, vielleicht kann es einer von euch
mal testen.DL Link : http://www.easy-share.com/1909959902/sss.pwn
Ich wollte hier den Pawn Code nicht einfügen, da er sonst immer so unübersichtlich rüberkommt.
-
Ja, das return gehört doch zu der Public ? dan haste das return falsch gesetzt.
Es wird dir bei OnPlayerExitVehicle angezeigt, da dort das Public beginnt.
-
dir fehlt das
return 1;
-
SetPlayerColor(playerid, FARBE);
sollte klappen.Zu langsam
-
Dort wo [Lucker] ... das von Final Fantasy, vielleicht könntest mir ja eins mit meinem Namen machen
Xivo , wär richtig nett von dir
-
Man verstehst du nicht ? Er ist gut im Copy & Paste
Ja verwende die Sufu, findest massig Tutorials.
-
Also ich bin auch dafür, ich finde es nicht schlimm das man 2 - 3 Beiträge
braucht, aber ich finde so sieht es schöner gegliedert aus -
Wenn du sagen würdest was genau verbuggt ist, wüssten wir mehr !
-
Hey leute, ich habe ein Problem.
new auf1[MAX_PLAYERS];
new auf2[MAX_PLAYERS];
new auf3[MAX_PLAYERS];mit den Befehlen, mache ich halt auf und zu.
if (PlayerToPoint(3, playerid, -2829.664063, 418.276337, 5.066395))
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
if(!strcmp(pName,"Giuseppe"))
{
if(auf3[playerid] == 0)
{
auf3[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"Haus aufgeschlossen!");
}
else if(auf3[playerid] == 1)
{
auf3[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"Haus zugeschlossen!");
return 1;
}
}
}... Nun bekomme ich die meldungen
C:\DOKUME~1\Daniel\Desktop\Eltor.pwn(13612) : error 033: array must be indexed (variable "auf1")
C:\DOKUME~1\Daniel\Desktop\Eltor.pwn(13628) : error 033: array must be indexed (variable "auf2")
C:\DOKUME~1\Daniel\Desktop\Eltor.pwn(13644) : error 033: array must be indexed (variable "auf3")Wen ich Max_Players rausnehme, dan bekomme ich Errormeldungen von den Zeilen... ?
Hat jemand eine Ahnung, wo dran es liegen könnte ?
-
Wäre eine möglichkeit
-
Vielleicht mit IF ?
Sollte eigentlich klappen.