http://www.bfxsoftware.kilu.de…r/IV-MP%20Alpha%200.1.zip
Mirror, wer sie braucht, hab das Archiv repacked...
Kevin: versuchs mal ohne Fenstermodus
Wtf geht trozdem nicht ,also den Archiv kann ich öffnen aber die 2 Archive die drinnen liegen nicht :O
http://www.bfxsoftware.kilu.de…r/IV-MP%20Alpha%200.1.zip
Mirror, wer sie braucht, hab das Archiv repacked...
Kevin: versuchs mal ohne Fenstermodus
Wtf geht trozdem nicht ,also den Archiv kann ich öffnen aber die 2 Archive die drinnen liegen nicht :O
Naja wer sich in den Krieg von den Amerikanern einmischt ist selber schuld (and die Regierung) ,ganz Westeuropa ist Marionette der USA
Frag mal Double-O-Seven
wenn sich einer damin auskennt dann er , vlt hilft er dir , kannst ihn auch auf deutsch anschreiben .
Nicht Pawn denke ich sondern das Pawono die Sa-Mp Entwickler konnten nicht alles vohersehen
Naja mit Variablen ganz nach hinten zu geben scheint zu klappen auf jeden Fall Danke für die Mühe zu helfen usw... ![]()
Mhhh... merkwürdig.
Hab das grad ebenfalls versucht, das scheint ein anderes Problem zu sein.
EDIT: Ja, voll übersehen... Das muss außerdem 'Spieler[playerid][Deaths] +=1;' sein.
Spieler[playerid][Deaths] +=1;Also das xDD? mit ++ addiern sich die Variablen auch wunderbar also ob es daran lag bezweifle ich ![]()
Ne hat nicht geklappt meinst du es würde mit else if gehen ?
/edit Problem gefunden es lag an
Spieler[playerid][Deaths]++; //Diese Aktion wird durchgefuhrt
Spieler[killerid][Kills]++;// Dieso auch ...
Ich versuch diese Variablen am ende des Publics zu geben hoffentlich hilfts
Hallo
Bei mir ist OnPlayerDeaht total verbuggt finde aber nicht den Fehler z.B hier mal ein Beispiel
Spieler[playerid][Deaths]++; //Diese Aktion wird durchgefuhrt
Spieler[killerid][Kills]++;// Dieso auch ...
SendClientMessage(playerid,rot,"tod");//Aber diese nicht ?!
SendClientMessage(killerid,rot,"tod");// genau so wie diese
Oder ich wollte das hier machen funkt aber auch nicht ![]()
if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
} //wieso geht das nicht ?
Ich versteh das nicht ,ist verdammt unlogisch ![]()
Hier mal der Public
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Spieler[playerid][Deaths]++;
Spieler[killerid][Kills]++;
// ROBSYSTEM ===================================================================
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID && isAtRob[playerid])
{
GivePlayerMoney(killerid,6000);
GivePlayerMoney(playerid,-6000);
SendClientMessage(playerid, gruen, "The Robber is killed. You get 6.000$");
isAtRob[playerid] = 0;
}
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)-1);
//=======================================================
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Y0U G0T 0WN3D!",2000,3);
}
// TEAMKILL SYSTEM =============================================================
if (Gang[killerid] == Gang[playerid] && IsDm[killerid] == 0)
{
SendClientMessage(killerid,hellrot,"You have been punished for teamkillng (3 Teamkills and u get a kick)");
teamkills[killerid]++;
GivePlayerMoney(killerid,-1000);
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,23,100);
}
if (teamkills[killerid] > 2)
{
Kick(killerid);
}
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason); // KiLL table
return 1;
}
Hab zwar kein Iphone aber ich weiß wie die Tastatur dort aussieht , wäre zu umständlich wenn jmd unterwegs scripten will soll sich netbook besorgen ![]()
Da kamen aber 26 errors, die darauf hinwiesen
Unmöglich bei dir irgentwas voher schon falsch weil wie du sehen kanns ist jeder Klammer die aufgemacht wurder wieder zu
Wtf was redest du das sind keine Klammen Fehler ![]()
Hier schneide aus unseren GM aus
new preise[] = {400,1000,800,1000,600,1000,900,400,12000,10000,500,250};
if(dialogid == Waffenmenu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");// abfrage ob man das geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,30,300);
GivePlayerMoney(playerid, -400);
}
if(listitem == 1) // Desert Eagle
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
}
if(listitem == 2) // M4
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");
GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
GivePlayerMoney(playerid, -800);
}
if(listitem == 3) // Sniper Rifle
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");
GivePlayerWeapon(playerid,34,100);
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
}
if(listitem == 4) // Rifle
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");
GivePlayerWeapon(playerid,33,130);
GivePlayerMoney(playerid, -600);
}
if(listitem == 5) // Grenade
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");
GivePlayerWeapon(playerid,16,5);
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
}
if(listitem == 6) //Molotovs
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");
GivePlayerWeapon(playerid,18,5);
GivePlayerMoney(playerid, -900);
}
if(listitem == 7)// MP5
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,200);
GivePlayerMoney(playerid, -400);
}
if(listitem == 8) //Armour
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for Armour!!");
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
}
if(listitem == 9) //Drugs
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for Drugs!");
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
GivePlayerMoney(playerid, -250);
}
}
}
Auch wenn 80 % für ein ja stimmen glaubt ihr wirklich ,dass das Design gewechselt wird ziemlich unnötig hier ![]()
Wozu ?! Dieses ist schlicht , einfach und leicht zu bedienen ,ich bin dagegen
was ist wenn du zuerst Sendclientmessage machst und dann die Deaths zählst ?
kA was das bewirken soll ... ![]()
Hey
Habe eine Frage weil das fur mich unlogisch ist also
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Player[playerid][Deaths]++; //WIESO wird diese Aktion durchgefuhrt
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Tod"); // UND diese hier nicht ?!
return 1;
}
Geil >: D 9/10
Hasse Scanlines jede 2te Sigi hat sowas >.>
1.
10/0
2.
8/10
Spongebob
10/10 ![]()
3/10 ein Paar billige Brushes und Fonts die nicht zu dem Bild passen , das ist meine Meinung