Beiträge von LSTNE

    Bei mir ist der Archiv beschädigt 8| hab schon von mehreren Mirrors versucht trozdem immer ist es beschädigt :!:

    Gibts vlt irg ein Patch , dass die Foderungen von gta IV minimalisiert sprich ,dass es weniger Leistung verbraucht ?

    Naja wer sich in den Krieg von den Amerikanern einmischt ist selber schuld (and die Regierung) ,ganz Westeuropa ist Marionette der USA

    Mhhh... merkwürdig.
    Hab das grad ebenfalls versucht, das scheint ein anderes Problem zu sein. :/


    EDIT: Ja, voll übersehen... Das muss außerdem 'Spieler[playerid][Deaths] +=1;' sein. :)


    Spieler[playerid][Deaths] +=1;Also das xDD? mit ++ addiern sich die Variablen auch wunderbar also ob es daran lag bezweifle ich ^^

    Ne hat nicht geklappt meinst du es würde mit else if gehen ?
    /edit Problem gefunden es lag an
    Spieler[playerid][Deaths]++; //Diese Aktion wird durchgefuhrt
    Spieler[killerid][Kills]++;// Dieso auch ...

    Ich versuch diese Variablen am ende des Publics zu geben hoffentlich hilfts

    Hallo
    Bei mir ist OnPlayerDeaht total verbuggt finde aber nicht den Fehler z.B hier mal ein Beispiel
    Spieler[playerid][Deaths]++; //Diese Aktion wird durchgefuhrt
    Spieler[killerid][Kills]++;// Dieso auch ...
    SendClientMessage(playerid,rot,"tod");//Aber diese nicht ?!
    SendClientMessage(killerid,rot,"tod");// genau so wie diese
    Oder ich wollte das hier machen funkt aber auch nicht 8|
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
    } //wieso geht das nicht ?


    Ich versteh das nicht ,ist verdammt unlogisch :S
    Hier mal der Public
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Spieler[playerid][Deaths]++;
    Spieler[killerid][Kills]++;
    // ROBSYSTEM ===================================================================
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID && isAtRob[playerid])
    {
    GivePlayerMoney(killerid,6000);
    GivePlayerMoney(playerid,-6000);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "The Robber is killed. You get 6.000$");
    isAtRob[playerid] = 0;
    }
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)-1);


    //=======================================================
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Y0U G0T 0WN3D!",2000,3);
    }
    // TEAMKILL SYSTEM =============================================================
    if (Gang[killerid] == Gang[playerid] && IsDm[killerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(killerid,hellrot,"You have been punished for teamkillng (3 Teamkills and u get a kick)");
    teamkills[killerid]++;
    GivePlayerMoney(killerid,-1000);
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,23,100);
    }
    if (teamkills[killerid] > 2)
    {
    Kick(killerid);
    }
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason); // KiLL table
    return 1;
    }

    Hab zwar kein Iphone aber ich weiß wie die Tastatur dort aussieht , wäre zu umständlich wenn jmd unterwegs scripten will soll sich netbook besorgen :D

    Hier schneide aus unseren GM aus
    new preise[] = {400,1000,800,1000,600,1000,900,400,12000,10000,500,250};
    if(dialogid == Waffenmenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");// abfrage ob man das geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300);
    GivePlayerMoney(playerid, -400);
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");

    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    }
    if(listitem == 2) // M4
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");

    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    GivePlayerMoney(playerid, -800);
    }
    if(listitem == 3) // Sniper Rifle
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");

    GivePlayerWeapon(playerid,34,100);
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    }
    if(listitem == 4) // Rifle
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");

    GivePlayerWeapon(playerid,33,130);
    GivePlayerMoney(playerid, -600);
    }
    if(listitem == 5) // Grenade
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");

    GivePlayerWeapon(playerid,16,5);
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    }
    if(listitem == 6) //Molotovs
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");

    GivePlayerWeapon(playerid,18,5);
    GivePlayerMoney(playerid, -900);
    }
    if(listitem == 7)// MP5
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for this Weapon!");
    GivePlayerWeapon(playerid,29,200);
    GivePlayerMoney(playerid, -400);
    }
    if(listitem == 8) //Armour
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for Armour!!");
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    if(listitem == 9) //Drugs
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"You need more money for Drugs!");
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    }
    }

    Hey
    Habe eine Frage weil das fur mich unlogisch ist also
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Player[playerid][Deaths]++; //WIESO wird diese Aktion durchgefuhrt
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Tod"); // UND diese hier nicht ?!
    return 1;
    }