Beiträge von Jaybinda

    Also ich finde dass es sich lohnt.
    Das geld kann man ruhig investieren.
    Aber das haben einige illegal, hab aber kp wie das geht. Will da aber nit drüber reden, weils ja halt net erlaubt is.
    Ich hab das geld dafür investiert, oder eher gesagt mein vater, aber der brauch das nimmer.


    MFG, rob

    Hi


    Das mit dem spawn hat aber nix mit timern zu tun oO
    Ich hab das mit dem spawn so in etwa:


    public SpawnZuSaved(playerid)
    {
    bla (unwichtig)
    ..
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    {
    Gespawnt[playerid] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    if(PlayerInfo[playerid][SpawnX] == 0 && PlayerInfo[playerid][SpawnY] == 0 && PlayerInfo[playerid][SpawnZ] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, ka, ka, ka);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX], PlayerInfo[playerid][SpawnY], PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
    }
    return 1;
    }
    }
    ...
    bla bla
    return 1;
    }


    Un bei OnPlayerSpawn:


    SetPlayerSpawn(playerid);


    MFG, Robdeflop


    EDIT: kleinerOpa, ich hab gehört dass man cars nurnoch bei InVehicleStreamed in öffnen un schließen kann. Also hab ich einfach ein timer gemacht, wo das immer abgerufen wird. Also so hat das bis jetzt immer funktioniert^^

    Hi


    Hmm, hatte nirgendwo ein return in der vorschleife.
    Die forwards dich ich gemacht hab die was mim spawn zu tun haben werden aber nit von nem timer abgerufen.
    Das is z.B. bei nem cmd, dann kommt z.B. SetSpawn(playerid);


    Brauche dringend hilfe, ohne den bug zu fixxen kann ich nicht weitermachen :*(

    HI


    Also timer hab ich nur:


    SetTimer("PingUberschreitung",5000,1);
    SetTimer("Tankstellen",500,1);
    TOposTimer = SetTimer("TOpos", 1000, 1);
    SetTimer("TachoUpdate", 1000, 1);
    SetTimer("OnVehicleStreamIn", 250, 1);
    LohnTimer[playerid] = SetTimerEx("Lohn",90000,1,"d",playerid);


    Aber die haben keineswegs was mit dem spawn zu tun.
    Hat noch wer ne idee? kann es was mit return´s zu tun haben?


    MFG, Rob

    Hallo


    Ich bin ein RL scirpt am machen. Ich hab soweit alles selber gemacht, mit ein wenig hilfe von diesem forum
    Mitlerweile sind es schon 4500 zeilen die ich geschrieben habe.
    Ich habe:


    -TO system
    -Spawn system
    -Car system
    -Spieler system
    -Mehrere jobs mit pickups
    -Tankstellen
    -Tacho
    .
    .
    .


    Nur ich hab das problem dass das spawn system nur beim ersten spieler funktioniert der auf dem server connectet.
    Woran kann sowas liegen? das is bei mehreren sachen so.
    Ich will aber nicht mein script zeigen, weil ich lange, seeehr lange dran gesessen habe.
    Was kann sowas verursachen?
    Need help, ty schonmal im vorraus


    MFG, Robdeflop

    Wenn du mehrere gleichzeitig bewegen willst, dann nimm das was ich oben schon gepostet hab:


    dcmd_move(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 235.3580, 3202.8833, 12.8418))
    {
    if (tor==0)
    {
    MoveObject(obj, 235.35803222656, 3202.8833007813, 6.841896057129, 2.00);
    MoveObject(obj1,x, y, z, 2.00); //zweites toor
    tor=1;
    }
    else
    {MoveObject(obj, 235.35803222656, 3202.8833007813, 12.841896057129, 2.00);
    MoveObject(obj1,x, y, z, 2.00); //zweites toor
    tor=0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Andernfalls solltest du nen neuen CMD machen, sonst wird das nix mit einem CMD.


    MFG, rob

    Ist das das komplette script?? wenn ja, dann hat du #include <a_samp> vergessen, vielleicht hast du das auch einfach nur falsch geschrieben


    EDIT: mach ma dein definde dingens da raus, dann sollte es gehen :D
    Hab nit gesehen dass das nurn teil is. Un dann würden mehr errors kommen *sichschäm*

    Oder du machst beide tore in eine if-klammer^^ Dann kannst du die variable für beide benutzen ;)


    dcmd_move(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 235.3580, 3202.8833, 12.8418))
    {
    if (tor==0)
    {
    MoveObject(obj, 235.35803222656, 3202.8833007813, 6.841896057129, 2.00);
    MoveObject(obj1,x, y, z, 2.00); //zweites toor
    tor=1;
    }
    else
    {MoveObject(obj, 235.35803222656, 3202.8833007813, 12.841896057129, 2.00);
    MoveObject(obj1,x, y, z, 2.00); //zweites toor
    tor=0;
    }
    }
    return 1;
    }