ich kann versichern dass meine methode auch funzt, habs bei mir ja auch überall so
Wenns trotzdem nit geht kann ich ja n vid von machen xDxDxD
Beiträge von Jaybinda
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oder so wie ich es gemacht hab
Das kann man dann auch deleten soweit ich weiß^^
Bei mir funzt es so -
Hi
Machs ma so:
JeffersonHeal = CreatePickup(1240, 23 ,2029.5126953125, -1405.3232421875, 17.236827850342);
Sollte so klappen
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Hi
Ich habe folgendes problem:
Unzwar möchte ich, dass die camera nach dem spawn an eine bestimmte stelle gesetzt wird.
Habs so gemacht.Das unter login:
SetSpawnInfo(playerid, 0, PlayerInfo[playerid][pSkin], 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
SpawnPlayer(playerid);
Cameraszene(playerid);Dann der public:
public Cameraszene(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ConnectNPC("CameraSzene","CameraSzene");
SetPlayerCameraPos(playerid, 1393, -2593, 14);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1493, -2593, 30);
return 1;
}Iwie geht das aber nicht. Man steht dann nur an dem punkt der in der spawninfo angegeben wurde un is nochnichma gefreezed oda so.
Wenn ich den public aber mit nem CMD aufrufe, dann geht das.
Kann mir pls einer helfen?***EDIT***: Hab den fehler gefunden xD Lag daran dass unter onplayerspawn setcamerabehindplayer stand xD Trotzdem danke
MFG, Robdeflop
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geht ja, musst halt nur anstatt "Neuer text" den string reinmachen, soweit ich weiß
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Hi
Rechtschreibung ftw???
Wie hast du das denn gemacht? zeig ma n ausschnitt
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Machs ma so xD :
if (strcmp(cmdtext, "/lsgateo", true) == 0)
{
If(gTeam[playerid] == TEAM_Bodenpersonal || gTeam[playerid] == TEAM_lspilot)
{
MoveObject(lsgate1, 1966.328, -2189.8627, 17.2624, 2.00);
MoveObject(lsgate2, 1957.588, -2189.8242, 17.2624, 2.00);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Tor Offen");
return 1;
}
} -
jop, so sehe ich das auch
Ich lasse aber immer alle daten zwichendurch speichern, z.B. wenn sich was verändert, wie z.B. spieler spawn, skin usw.MFG, Robdeflop
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wie er ladet nicht den skin?
Kann es vielleicht sein dass bei nem GMX die sachen nit gesaved werden? -
soweit ich weiß geht das auch nicht, aber vielleicht gibt es ne unsichtbare wand, also n object dass man net sieht, dann kannste das einfach drüber mappen
MFG, Rob
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ich würde aber einrücken empfehlen, is meiner meinung nach übersichtlicher un ordentlischer
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achsooo
Dann musst du bei onplayerdisconnect die coords abrufen un in der spielerdatei saven.
Wenn er dann wieder on kommt, einfach zur pos setzen die in der spielerdat isMFG, Rob
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HI
[ ALLGEMEIN ] .map Dateien in server einfügen?!
Les dir das durch, ich habs bereits nach wenigen sekunden gefunden xD Also am besten mit mehreren verschiedenen begriffen versuchen. Ich hab nur CreateObject eingegeben un die überschriften der themen durchgelesen.
MFG, Rob
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*hust* was hast du denn eingegeben? xD Also normalerweise solltest du n haufen darüber finden
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Hi
das geht deswegen nicht, weil du setplayerpos unter onplayerclassrequest hast.
Das muss unter OnPlayerSpawnAlso so hab ich das gesehen, hab nur schnell drüber geschaut xD
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also im chat
Soo, hier hab ich schnell mal was gemacht:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new absender[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, absender,sizeof(absender));
if(PlayerInfo[playerid][Admin] == 1)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "[ADMIN]%s: %s", absender, text);
SendClientMessageToAll(DEINE FARBE, string);
}
return 1;
}Ich hoff das verstehst du, den rest kannst du dann ja auch alleine machen
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Willst du das so haben dass das steht wenn man mit tab guggt? wenn ja, dann muss man den namen ändern. Wenn es dir reicht wenn das nur steht wenn man ne nachricht sendet (z.B: [ADMIN]KKM: Hallo) dann gehts auch ohne namenänderung
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Hi
for (new k = 0; k < maxfuncars; k++)
So klappts
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Was denn für welche? oO un an deiner rechtschreibung solltest du echt noch arbeiten xD
MFG, Robdeflop
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man muss aber glaub ich noch das ShowPlayerNameTags(.... wegmachen oda so, glaub ich zumindestens xD
MFG, Robdeflop*hust* Lars? warste ma bei SAS?