Beiträge von Jaybinda

    hmm, ich würde aber auch lange nachdenken bevor ich sowas abgeben würde.
    Hab nen ipod von nem heißen Französischen Girl gefunden, un hab ihn behalten xD
    Aber das war im urlaub, un sie hätte den 1. eh nit mehr gefunden un 2. is das dann sowieso schlecht, wenn den einer gehört die sau weit weg wohnt oda so^^
    Naja :D Vielleicht siehst du ja bald in ner zeitung nen artikel von dem dass der dem 100 euro gibt wer sie abgibt oda so, dann würde ich die uhr eventuell abgeben, weil ich dann kein schlechtes gewissen habe ...

    die hab ich gestern auch gefunden, aber bei MCdoof.
    Ne ma im ernst, wirklich?
    Mach ma n foto von der uhr wo n zettel nebendran liegt wo amstaff draufsteht
    Ansonste, hammer fund! :D

    dcmd_coptour(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params



    new skin=GetPlayerSkin(playerid);
    if(skin!=280&&skin!=163&&skin!=287) return SendClientMessage(playerid,COLOR_START,"Du benötigst einen Officerskin (diesen bekommst du im Discounter)");
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 599) return SendClientMessage(playerid,COLOR_START,"Du benötigst dazu ein Polizeifahrzeug!");
    {
    CP[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2533.7444,40.9783,26.0751, 9.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROB, "Tour gestartet! Fahre die Checkpoints ab, um die Orte zu sichern.");
    }



    return 1;
    }


    sollte gehen :D

    if(strcmp(cmdtext,"/tele",true)==0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new State = GetPlayerState(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    LinkVehicleToInterior(vehicleid,);
    SetPlayerInterior(playerid, ID);
    return SetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
    }
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerInterior(playerid, ID);
    return 1;
    }

    Nein danke FoxHound, das soll ohne Checkpoints funzen :D


    So, is zwar schon länger her, aber ich habs getestet.
    Ich hab bei OnPlayerLogin ne abfrage gemacht, in welchem job man is. Wenn man z.B. nich in Taxi is, dann wird der spieler durch SetPlayerColor(playerid, COLOR_YELLOW) gelb angezeigt. Der soll aber nicht auf der karte angezeigt werden. Aber wenn man tab drückt soll der gelb angezeigt werden. Wenn man in keinem job is, dann is der player unsichtbar, weil ich ja die farbe transparent definiert habe.
    Also is das schonmal ein problem. Dann habe ich jetzt noch eins. Wenn einer Taxi ruft, dann wird der spieler zwar rot, aber nicht auf der karte angezeigt oO


    Hier ein Auszug aus dem Ruf-CMD:


    if(strcmp(cmd, "/taxi", true) == 0)
    {
    new string11[256];
    new kunde[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, kunde, sizeof(kunde));
    format(string11, sizeof(string11), "%s benoetigt ein Taxi!", kunde);


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][Beruf] == TAXI && Taxifahrer[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string11);
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, COLOR_RED);
    }
    }


    Das sollte doch eigendlich funktionieren oda? oO


    EDIT: Also wenn der spieler ja nit im dienst is, dann funzt das ja ohne probleme. Jedoch im dienst is das doof. Da soll der spieler nit auf der karte sichtbar sein aber trotzdem z.B. gelb wenn man tab drückt


    EDIT 2: Ich hab es immernochnicht hinbekommen. Weiß einer woran es liegt?


    MFG, Rob