Beiträge von LiNuX

    Hey... Habe nun diese Auto. Nachrichten eingebaut:
    HIER



    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(26850) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(26852) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    DAs hier sind die stellen... angefangen mit 26847


    public SendMSG()
    {
    new randMSG = random(sizeof(RandomMSG));
    SendClientMessageToAll(COLOR, RandomMSG[randMSG]); // Ersetzt Color mit eurer Farbe sonst gibts Errors!
    }
    Timer ("SendMSG", 60000, true);
    // 60000ms = 60 sekunden= 1 minute, true heßt soviel das es wiederholt wird
    // @++]


    Ich kriege die warnings und errors aber nicht weg auch das loose nicht =(

    das stürzt wieder ab -.- echt enttäuchend :evil: ... Wenn jemand ein besseres Veh spawn system kennt bitte melden...
    Am besten wo man die autos auch abstellen kann und der speichert die

    Wenn ich nun das ganze von vorne mache...
    Und dort hin komme stürzt mein Pawno ab


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    VehicleVars[playerid][VehID] = -1;
    VehicleVars[playerid][VehGroup] = -1;
    VehicleVars[playerid][Step] = 0;
    VehicleVars[playerid][ModelID] = 0;
    VehicleVars[playerid][SaveFile] = -1;
    return 1;
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    ResetPlayerVars(playerid);
    return 1;
    }

    Zitat

    Also ich finde das echt SUPER das ihr noch so dummen wie mir helft! 8o




    Andy? Kompliment! :thumbup:

    Auch an dich Benjamin



    Jetzt kommt das =(

    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(2849) : error 017: undefined symbol "ResetPlayerVars"

    Also ich finde das echt SUPER das ihr noch so dummen wie mir helft! 8o


    Andy? Kompliment! :thumbup:


    Was ist hier das Problem:


    //------------------------------------------------------------------------------------------------------


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    VehicleVars[playerid][VehID] = -1;
    VehicleVars[playerid][VehGroup] = -1;
    VehicleVars[playerid][Step] = 0;
    VehicleVars[playerid][ModelID] = 0;
    VehicleVars[playerid][SaveFile] = -1;
    return 1;
    }
    {
    if(Security != 0)
    {


    Wenn ich das so mache Bricht mein Pawno zusammen
    und dann das übliche "senden" oder "nicht senden" [Von Windows]

    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(9) : warning 207: unknown #pragma
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(27099) : warning 203: symbol is never used: "VehicleGroups"
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(27099) : warning 203: symbol is never used: "VehicleNames"
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(27099) : warning 203: symbol is never used: "VehicleVars"
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(27099) : warning 203: symbol is never used: "Vehicles"


    Das kommt danach... ;( Bitte helft mir ;(

    Tag...


    Schon wieder ich... ich weiß ;)
    Sicher klärt sich die Frage innerhalb einer Minute... Wie
    Bringe ich diese Errors weg?


    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(27098) : warning 203: symbol is never used: "VehicleGroups"
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(27098) : warning 203: symbol is never used: "VehicleNames"
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(27098) : warning 203: symbol is never used: "VehicleVars"
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(27098) : warning 203: symbol is never used: "Vehicles"

    Hi...


    ich habe wieder etwas gefunden und weiß leider nicht
    wie man es nennen soll also hoffe ich ihr könnt mir helfen...


    wie baue ich solche fenster in das spiel ein:


    KLICK =)


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Viele Grüße


    Timo

    HAbe das hier gefunden aber was brauche ich da noch?


    #define CP_0 0
    #define CP_1 1


    #define MAX_POINTS 2







    new Float:checkCoords[MAX_POINTS][4] = {
    {x-min, y-min, x-max, y-max }, //CP0





    {x-min, y-min, x-max, y-max } //CP1
    };





    new Float:checkpoints[MAX_POINTS][3] = {
    {x,y,z}, //CP_0
    {x,y,z} //CP_1
    };




    new checkpointType[MAX_POINTS] = {
    CP_0,
    CP_1
    }; //das alles OBERHALB von main()



    SetTimer("checkpointUpdate", 1000, 1); //bei OnGameModeInit


    public isPlayerInArea(playerID, Float:data[4]) {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;


    GetPlayerPos(playerID, X, Y, Z);
    if(X >= data[0] && X <= data[2] && Y >= data[1] && Y <= data[3]) {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public checkpointUpdate()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    for(new j=0; j < MAX_POINTS; j++) {
    if(isPlayerInArea(i, checkCoords[j])) {
    if(playerCheckpoint[i]!=j) {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SetPlayerCheckpoint(i, checkpoints[j][0],checkpoints[j][1],checkpoints[j][2],2);
    playerCheckpoint[i] = j;
    }
    } else {
    if(playerCheckpoint[i]==j) {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    playerCheckpoint[i] = 999;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {


    switch(getCheckpointType(playerid))
    {
    case CP_0: {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA, "Deine Nachricht.");
    }
    case CP_1: {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Deine Nachricht!");
    }
    }


    HIER - HIER -HIER


    Zitat

    HAbe das hier gefunden aber was brauche ich da noch?

    Naja mein verwalter sagt mir mein Server ist mit allem ausgerüstet was geht...


    Aber welche daten muss ich denn hochladen und wie muss ich den CP mit dem Server verdinden

    Zitat

    Du meinst sicher ein User Panel .. wo man auf einer Homepage seine Stats aus dem Server sieht?
    Im Englischen SAMP Forum gibt es sowas glaube schau da mal nach .. und dein script müsste mit MySQL sein.


    Genau das =)
    Allerdings finde ich soetwas nicht...
    Der server sagt auch nur das sei ein CP... nicht User Control Panel...

    Guten Tag liebe Community,


    Ich habe eben versucht die Auto. Nachrichten einzubauen und leider
    kommt bei allen 2. verschiedenen die ich versucht habe dieser Fehler:

    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(6685) : error 021: symbol already defined: "OnGameModeInit"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.




    Was kann ich dagegen tun? ?(