Beiträge von Shaedoew

    Ich selber weiß es nicht ob da ein Copyright drauf ist, habe es netterweise runtergemacht, da ich den Ärger vermeiden möchte.
    Nur ich verstehe nur nicht, warum es dann im Netz freigegeben wird. Dennoch möchte ich gerne eure Hilfe für mein Problem haben :D

    Hallo liebe Breadfischer!


    Ich benutze seid einigen Wochen, dass Script von Pure Roleplay.
    Weiß jemand wie man auf dem Server heiratet? Weil ich finde keinen
    Befehlt dafür, kann auch sein das ich diesen vieleicht übersehe.


    Jedenfalls wenn ich in der Kirche reingehe, stehe ich vor dem Priester. Aber man weiß nicht, was man eingeben muss.


    Und wofür genau die Coins sind? Weil das ist auch eine Sache die ich nicht herrausfinde.


    Wäre nett wenn jemand das wüsste und mir weiterhelfen kann




    LG Shaedoew

    Hallo liebe Community,
    ich habe ein Problem, ich habe das Script von PrP Roleplay und bei mir werden nicht alle Objekte geladen z.b die Kirche am originalen LSPD
    soweit wie ich mich schon einlesen konnte in verschiedenen Forum´s muss ich dafür ein Streamer haben. Den habe ich auch und ist soweit wie ich das verstehe im Script auch drin


    hier mal der Code vieleicht könnt ihr mir helfen was ich falsch mache:


    //Kirche Dach
    KircheDach[0] = CreateDynamicObject(19377, -1429.57, -1578.75, 111.96, 0.00, -50.00, 0.00);
    KircheDach[1] = CreateDynamicObject(19377, -1451.21, -1578.77, 111.96, 0.00, 50.00, 0.00);
    KircheDach[2] = CreateDynamicObject(19377, -1429.57, -1569.12, 111.96, 0.00, -50.00, 0.00);
    KircheDach[3] = CreateDynamicObject(19377, -1436.37, -1578.75, 117.65, 0.00, -50.00, 0.00);
    KircheDach[4] = CreateDynamicObject(19377, -1444.41, -1578.74, 117.65, 0.00, 50.00, 0.00);
    KircheDach[5] = CreateDynamicObject(19377, -1451.20, -1569.13, 111.96, 0.00, 50.00, 0.00);
    KircheDach[6] = CreateDynamicObject(19377, -1451.22, -1559.49, 111.96, 0.00, 50.00, 0.00);
    KircheDach[7] = CreateDynamicObject(19377, -1429.58, -1559.50, 111.96, 0.00, -50.00, 0.00);
    KircheDach[8] = CreateDynamicObject(19377, -1444.41, -1559.49, 117.65, 0.00, 50.00, 0.00);
    KircheDach[9] = CreateDynamicObject(19377, -1436.37, -1559.50, 117.65, 0.00, -50.00, 0.00);
    KircheDach[10] = CreateDynamicObject(19377, -1436.37, -1569.12, 117.65, 0.00, -50.00, 0.00);
    KircheDach[11] = CreateDynamicObject(19377, -1444.41, -1569.12, 117.65, 0.00, 50.00, 0.00);
    //Kirche Dach



    CreateDynamicObject(3578, -1420.47, -1442.73, 99.99, -30.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(3578, -1420.47, -1442.16, 99.72, -20.00, 0.00, 0.00);

    Guten Tag liebe Community,
    ich benutze seid ein paar Tagen das Script von Prp Roleplay, ich habe im Script volgendes Problem.
    Ich erstelle mir ein Acc. Durchlaufe das Tutorial Spawne ganz normal und wenn ich Relloge wird mir das Totorial wieder
    abgespielt ich bin wirklich verzeifelt :(


    Ich selber kenne mich eigentlich garnicht aus mit Scripten es wäre wirklich super wenn jemand die Zeit findet und mir das über Teamviewer machen kann



    }
    if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][0] == true)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    tutorialpickup[playerid][0] = CreateDynamicPickup(1550,1,781.5294,-2894.2070,0.2500,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Gehe zur Tasche!");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[13],0.0,0.0,0.0);
    SetPlayerPos(playerid,780.8643,-2896.3550,0.2500);
    InterpolateCameraPos(playerid,780.8005,-2897.0007,0.2500,779.8344,-2894.7358,0.2500,2500,CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid,779.7208,-2895.7737,0.2500,781.5927,-2894.0503,0.2500,2500,CAMERA_MOVE);
    Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",2500,0,"ii",playerid,4);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][1] == true)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    tutorialpickup[playerid][1] = CreateDynamicPickup(1461,1,772.3167,-2911.4827,0.2500,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Suche eine Rettungsweste!");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[13],0.0,0.0,0.0);
    SetPlayerPos(playerid,772.9472,-2899.9639,0.2500);
    InterpolateCameraPos(playerid,772.9472,-2899.9639,0.2500,773.3595,-2911.2075,0.2500,5000,CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid,773.3494,-2901.6741,0.2500,778.5327,-2911.3557,0.2500,5000,CAMERA_MOVE);
    Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",5000,0,"ii",playerid,4);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][2] == true)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Spieler[playerid][pTutMissionComplete][2] = false;
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Finde schnell einen Ausweg~n~aus dem Schiff!");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[13],0.0,0.0,0.0);
    SetTimerEx("HideInfoBox",6000,0,"i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Sahra schreit: Hilfe ... Hilfe!!!");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Jordan schreit: Das Schiff wird gleich sinken!!!");
    SetPlayerPos(playerid,786.0815,-2911.4233,0.2500);
    InterpolateCameraPos(playerid,786.0815,-2911.4233,0.2500,786.7673,-2916.4805,1.1548,5000,CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid,786.0815,-2911.4233,0.2500,785.9222,-2913.0095,0.7000,5000,CAMERA_MOVE);
    Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",5000,0,"ii",playerid,4);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,792.3408,-2903.2341,-2.5487,3.0);
    Spieler[playerid][pTutMissionComplete][3] = true;
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pTutMissionComplete][3] == true)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    for(new i=3;i<154;i++)
    {
    DestroyPlayerObject(playerid,Spieler[playerid][pTutorialObject][i]);
    }
    Spieler[playerid][pTutMissionComplete][3] = false;
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Das Schiff sinkt!~n~Schwimme ans Festland!");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",8000,0,"i",playerid);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[9],0.0,0.0,0.0);
    Spieler[playerid][pTutorialObject][0] = CreatePlayerObject(playerid,10794,436.92,-2895.28,4.70, 0.00,0.00,85.00);
    Spieler[playerid][pTutorialObject][1] = CreatePlayerObject(playerid,10795,436.70,-2897.67,14.74, 0.00,0.00,85.00);
    Spieler[playerid][pTutorialObject][2] = CreatePlayerObject(playerid,10793,430.37,-2970.25,32.28, 0.00,0.00,85.00);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,388.3844,-2815.5237,-1.1535);
    MovePlayerObject(playerid,Spieler[playerid][pTutorialObject][0],436.92,-2895.28,19.70 - 35,7.5);
    MovePlayerObject(playerid,Spieler[playerid][pTutorialObject][1],436.70,-2897.67,29.74 - 35,7.5);
    MovePlayerObject(playerid,Spieler[playerid][pTutorialObject][2],430.37,-2970.25,47.28 - 35,7.5);
    InterpolateCameraPos(playerid,361.4438,-3044.8982,4.8658,422.8855,-2738.0801,21.6272,10000,CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid,383.9154,-2869.0386,9.8263,437.7768,-2891.7512,16.5011,10000,CAMERA_MOVE);
    Spieler[playerid][pTutTimer4All] = SetTimerEx("Tutorial4All",1000,1,"ii",playerid,5);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] = true;
    }
    if(Spieler[playerid][pBuyVehicleCP] == 1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Fahrzeug Befehle:");
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"- '/pveh' um dein Fahrzeug zu verwalten");
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Weiteres in '/hilfe'");
    Spieler[playerid][pBuyVehicleCP] = 0;
    }
    if(Spieler[playerid][pFBuyCheckPoint] == 1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Fraktionfahrzeug Befehle:");
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"- '/flock' zum Auf- und Abschließen einzelner Fraktionsfahrzeuge");
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"- '/fparken' zum Parken einzelner Fraktionsfahrzeuge");
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"- '/frespawn' zum Respawn aller Fraktionsfahrzeuge der Gang/Mafia/Fraktion");
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"- '/fvehlist' gibt Info´s zu Fraktionfahrzeugen (Fahrzeugname,Tankzustand,Abgeschleppt:Ja/Nein,Status:Abgeschlossen/Aufgeschlossen)");
    Spieler[playerid][pFBuyCheckPoint] = 0;
    }
    if(Spieler[playerid][pWaitEating] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Warte einen Moment! Dein Essen wird zubereitet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("DriveIn",5000,0,"i",playerid);
    if(Spieler[playerid][pIsearch] == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 1)//ortet player
    {
    GetPlayerPos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],1);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 2)//ortet fahrzeug
    {
    GetVehiclePos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],2);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 3)//service accept
    {
    GetPlayerPos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahre zum Einsatzort",2500,1);
    return 1;
    }
    }
    }

    Hallo liebe Community,

    bin auf der Suche nach einem netten arbeitswilligen Scripter!


    (MINDESTENS 16 JAHRE ALT UND EINE GEWISSE GEISTIGE REIFE!)


    Ich startete
    vorherige Woche das Project "Riverside Roleplay" mit ein paar
    Freunden von meinem alten Server und bin nun auf der Suche nach einem
    Scripter der entweder ein paar Kleinigkeiten für mich fixt oder sogar
    ggf. unserem Team beitritt.

    Verwende ein GF Script das zuvor Pure Roleplay benutzt hat der aber nun geschlossen wurde.

    Aus diesem Grund ist es ein totaler neuaufbau sozusagen.



    Etwas über mich:

    Name: Tobias N.

    Alter: 22 (13-09-1990)

    Wohnort: Mönchengladbach

    Beruf: DPD Stell. Rechnungsabteiler




    Das Projekt:


    Eröffnet am: 25.08.13

    Thema: Reallife Server

    Name: Riverside Roleplay

    Server IP: 176.9.44.136:5000

    Slots: 75


    Teamspeak³ Server: Vorhanden






    Team:


    Vandylism( Zuständig für die Homepage und kleinere Arbeiten am Script)

    Liberry meine wenigkeit (Zuständig fürs Mappen und kleinere Arbeiten am Script





    Als Gegenleistung biete ich :


    Bei gefallen am Projekt und am Team -> einen festen Platz im Team als Scripter daraus folgt natürlich High-Admin etc.

    (beide Seiten müssen Gefallen finden)


    oder.


    eine andere frei verhandelbare Gegenleistung für Geld
    es sollte aber im Rahmen bleiben.







    Kontakt:


    Hier im Forum per PN

    Skype: liberry3

    Teamspeak³:warrock-ts3sponsoring.tk:1338













    Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, einfach über einer der dort angegebenen Daten Kontakt zu mir aufnehmen!


    mfG


    Shaedoew (Liberry)

    hallo ich haben ein Problem und zwar folgendes ich habe mal ein Gm von mein kumpel bekommen so und da waren keine häuser mehr drauf und jetzt wollte ich meine eigene machen mit property nur das problem der zeigt mir nicht mehr als 1 haus an woran kann das liegen?