Beiträge von Noneatme

    öhm ähm öhm...
    Wie hatn die fontäääänen hinbekommen? ist das so ein springenbrunnen der auf 3 beinen steht, den du nur vertieft auf den boden gelassen hast?^^ xD gute idde und nette umsetzung!
    9/10 *

    naja geht eig. tolle arbeit, aber an der stadthalle fahr ich immer gegen die laternen xD also wenn man schnell sein möchte dan mus man da ne schanze rüber mappen, sonst fährt man gegen, xD
    Aber insgesammt sieht ganz schön aus 8/10

    hallo brotfischer,


    das ist meine 1te vorstellung :D also ich habe da mal was gemappt
    es ist eine baustelle am lsairport in richtung beach
    es ist nicht großes aber naja


    screens:
    http://s7.directupload.net/file/d/2001/d2twmjcr_png.htm
    http://s4.directupload.net/file/d/2001/g4huihk6_png.htm
    http://s5.directupload.net/file/d/2001/n562dj7m_png.htm


    Dort wird ein straßenschild eingerichtet.
    PAWNO code:
    CreateObject(981, 1017.7355957031, -2125.5729980469, 12.929973602295, 0.000000, 0.000000, 58.80615234375); //
    CreateObject(1436, 1019.2366943359, -2117.3017578125, 13.203647613525, 0.000000, 86.248962402344, 94.089813232422); //
    CreateObject(1437, 1020.4297485352, -2113.1560058594, 12.1484375, 0.000000, 312.95520019531, 82.328552246094); //
    CreateObject(1464, 1020.5042724609, -2110.6479492188, 13.313022613525, 0.000000, 0.000000, 82.32861328125); //
    CreateObject(1465, 1020.1862792969, -2111.1403808594, 15.551906585693, 0.000000, 0.000000, 82.32861328125); //
    CreateObject(1245, 1024.0402832031, -2107.2114257813, 12.189526557922, 0.000000, 0.000000, 78.408203125); //
    CreateObject(1425, 1026.9998779297, -2108.3039550781, 12.38304233551, 0.000000, 0.000000, 137.21435546875); //
    CreateObject(1459, 1026.2004394531, -2110.6259765625, 12.54615020752, 0.000000, 0.000000, 273.7509765625); //
    CreateObject(1459, 1022.2752075195, -2106.7795410156, 12.76037979126, 0.000000, 0.000000, 27.44287109375); //
    CreateObject(1211, 1020.8967895508, -2114.9558105469, 12.259243965149, 0.000000, 90.169372558594, 152.89593505859); //
    CreateObject(1459, 1032.6533203125, -2109.6098632813, 12.766885757446, 0.000000, 0.000000, 74.48779296875); //
    CreateObject(1459, 1031.9406738281, -2114.3913574219, 12.766885757446, 0.000000, 0.000000, 78.406005859375); //
    CreateObject(1459, 1030.8131103516, -2120.7805175781, 12.76037979126, 0.000000, 0.000000, 78.403930664063); //
    CreateObject(1459, 1027.9678955078, -2104.6745605469, 12.539649009705, 0.000000, 0.000000, 78.408203125); //
    CreateObject(1459, 1028.6524658203, -2101.2568359375, 12.539304733276, 0.000000, 0.000000, 78.403930664063); //
    CreateObject(1459, 1033.7133789063, -2105.0959472656, 12.766885757446, 0.000000, 0.000000, 78.403930664063); //
    CreateObject(1459, 1028.5528564453, -2124.5603027344, 12.58460521698, 0.000000, 0.000000, 43.12451171875); //
    CreateObject(1459, 1025.0086669922, -2128.0112304688, 12.554996490479, 0.000000, 0.000000, 43.12451171875); //
    CreateObject(1466, 1025.0230712891, -2074.8796386719, 13.310831069946, 0.000000, 0.000000, 352.1591796875); //
    CreateObject(1466, 1025.0004882813, -2074.8840332031, 15.226184844971, 0.000000, 0.000000, 352.15576171875); //
    CreateObject(1437, 1024.1635742188, -2073.2612304688, 12.15630531311, 0.000000, 0.000000, 183.58154296875); //
    CreateObject(1698, 1024.9782714844, -2074.8833007813, 12.26606464386, 0.000000, 0.000000, 78.408203125); //
    CreateObject(3264, 1023.6728515625, -2101.7548828125, 11.727462768555, 0.000000, 19.60205078125, 137.21435546875); //
    CreateObject(6422, 1044.0018310547, -2044.9931640625, 16.180223464966, 0.000000, 0.000000, 305.1142578125); //
    CreateObject(1466, 1034.7604980469, -2040.7420654297, 13.315755844116, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1466, 1034.7156982422, -2040.8223876953, 15.40421295166, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1466, 1032.0352783203, -2040.7333984375, 13.285793304443, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1466, 1034.7193603516, -2040.9187011719, 17.390710830688, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1466, 1032.2451171875, -2040.8048095703, 15.40421295166, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1466, 1029.3334960938, -2040.8068847656, 13.258335113525, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1437, 1032.4675292969, -2039.3892822266, 12.122003555298, 0.000000, 0.000000, 180.3388671875); //
    CreateObject(1428, 1030.8239746094, -2040.9184570313, 15.908851623535, 0.000000, 0.000000, 273.7509765625); //
    CreateObject(3057, 1034.2651367188, -2040.6430664063, 12.531561851501, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(2780, 1019.448425293, -2109.1398925781, 16.054824829102, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1225, 1037.359375, -2041.095703125, 12.357855796814, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1225, 1036.4730224609, -2040.8582763672, 12.367352485657, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1225, 1036.8394775391, -2040.9033203125, 13.350603103638, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1425, 1046.2746582031, -2042.9468994141, 12.6009349823, 0.000000, 0.000000, 188.1796875); //
    CreateObject(1459, 1037.1622314453, -2037.0755615234, 12.572937011719, 0.000000, 0.000000, 332.55712890625); //
    CreateObject(1459, 1035.0183105469, -2043.8103027344, 12.585830688477, 0.000000, 0.000000, 191.42138671875); //
    CreateObject(1459, 1039.0771484375, -2039.701171875, 12.548799514771, 0.000000, 0.000000, 273.74633789063); //
    CreateObject(1459, 1038.4853515625, -2043.51171875, 12.548356056213, 0.000000, 0.000000, 226.70288085938); //
    CreateObject(1459, 1025.4440917969, -2040.0805664063, 12.70569229126, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1459, 1025.443359375, -2040.080078125, 13.20569229126, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1459, 1025.443359375, -2040.080078125, 13.70569229126, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(1459, 1025.443359375, -2040.080078125, 14.20569229126, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(3864, 1026.4642333984, -2029.3631591797, 18.190776824951, 0.000000, 0.000000, 137.21435546875); //
    CreateObject(3872, 1031.4985351563, -2033.6810302734, 18.96319770813, 0.000000, 0.000000, 140.45703125); //



    Viel spaß und bitte bewerten, da es mein 1ter upload ist!


    download link: MAP: http://rapidshare.de/files/488…telle_LS_airport.map.html


    MfG


    FLUPPY

    ich brauche ein scripter für mein reallife script, nähmlich einmal der mit erklärt wie man fraktionscars scriptet und zäune nur für fraktionen aufmachen kann.
    Die totorials kann man im müll stecken, die kapier ich net ich hab bei den 2ten schritt schon 2 errors ;( brauche dringend hilfe!

    fragen: forward IsACarnameCar(carid);

    muss man da "Yakuzacar für carnamecar" eigeben oder "infernuscar" ?


    ich hab alles gemacht mit dem new und forwards, aber ich weiß net ob man auch bei den forwards und new yakuzacar oder infernuscar eigeben soll, wo mus was eingefügt werden? hab jetzt schon bei den new 2 errors ?( ?( ?( ich komm echt nit weiter, bei mir aufm server können jeder jedes car fahren ich brauch dringend hilfe! ;( und jeder kan jedes tor aufmachen! ich kom echt nitmehr weiter


    MfG


    FLUPPY

    Wen du es installiert hast, also in CLEO ordner reingepackt hast, musst du ingame wenn du in ein car sitzt F12 drücken, dann blinkt es .


    Drück F11 um deine Fkunktion zu ändern (andere reihenfolge der Lichter) Ic hhabe den Mod auch und er funzt in SAMP prima! Wenn du mein mod hast, ich würd dir link sagen aber is not allowed.
    Wenn du fragen hast kannst du mich fragen :D



    MfG


    FLUPPY