Beiträge von M4rciii

    Wenn du die .map datei hast, dann gehst du auf diese Seite:
    http://gtamap.delux-host.com/converter/
    Dann suchst die .map raus mit Durchsuchen... und wählst dann "PAWN Code For SA:MP".
    Jetzt hast du lauter Zeilen mit CreateObject, die du dann in die .pwn-Datei unter OnGameModeInit einfügst.
    Also so beispielsweise:
    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(...);
    CreateObject(...);


    // Hier dein restlicher Code, der schon da war
    return 1;
    }

    Textdraw2 = TextDrawCreate(578.000000,128.000000,score1);
    Textdraw4 = TextDrawCreate(578.000000,148.000000,score2);
    Textdraw0 = TextDrawCreate(499.000000,103.000000,"Punktestand:");
    Textdraw1 = TextDrawCreate(499.000000,127.000000,"Arbeiter:");
    Textdraw3 = TextDrawCreate(499.000000,149.000000,"Da Nang Boys:");
    Das steht schon in OnGameModeInit. Das brauchst du nur dort und nicht wenn du den Text davon aktualisieren willst.

    Zitat

    WtF??? KLAMMERFEHLER? Ey wer kann von denen den kein Englisch?


    Die FUnktion ist einfach net implementiert!

    Ähm, du hast wahrschein noch keine Erfahrung mit sowas gemacht.
    Ich habe mal an was gearbeitet und hab SetPlayerHealth( geschrieben. Dann musst ich schnell was anderes machen und habs vergessen und dann kamen genau solche scheiss Errors beim compilen. Aber das passiert auch bei einem }-Fehler

    Also, ich bin recht zufrieden, nur stört es mich, dass wenn ich es einstelle, dass alle .inc mit Visual Pawn geöffnet werden, komme ich zum Start und nicht direkt zum blabla.inc und muss es "von Hand" öffnen.


    Moment mal, hier ein Auszug von "Regeln für den Showroom":

    Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (...) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden

    Hast dir eine Ausnahme genehmigt :)

    in OnGameModeInit:
    SetTimer("UpdateScoreText",5000,1);


    unten ins Script:
    forward UpdateScoreText();
    public UpdateScoreText()
    {
    new score1[32];
    format(score1,sizeof(score1),"%d",WScore);
    TextDrawSetString(Textdraw2,score1);
    TextDrawShowForAll(Textdraw2);
    new score2[32];
    format(score2,sizeof(score2),"%d",DNBScore);
    TextDrawSetString(Textdraw4,score2);
    TextDrawShowForAll(Textdraw4);
    return 1;
    }

    Das stimmt schon so, nur wird das eben nicht aktualisiert.
    Füge dann das in einen Timer ein:


    new score1[32];
    format(score1,sizeof(score1),"%d",WScore);
    TextDrawSetString(Textdraw2,score1);
    TextDrawShowForAll(Textdraw2);
    new score2[32];
    format(score2,sizeof(score2),"%d",DNBScore);
    TextDrawSetString(Textdraw4,score2);
    TextDrawShowFolAll(Textdraw4);

    new scores[32];
    format(scores,sizeof(scores),"TeamA %d : %d TeamB",scoreA,scoreB);
    TextDrawSetString(ScoreText,scores);
    TextDrawShowForAll(ScoreText);


    Du solltest das dann für dich ändern, also wie das Textdraw heisst etc.

    wie kann ich den kompletten inhalt von einer dini datei über script löschen? geht das mit "dini_Remove("/folder/file.ini");" oda geht das mit was anderem oda geht das garnicht?

    Willst du den Inhalt löschen oder die Datei? Der Inhalt würde am schnellsten so gehen:
    dini_Remove("/folder/file.ini");
    dini_Create("/folder/file.ini");
    Dann wurde die gelöscht und dann neu erstellt => Komplett leere Datei

    public countgo(playerid)
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetDistanceBetweenPlayers(playerid,i) < 50.0)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~-~y~]~g~-~g~GOO - GOO~g~-~y~]~g~-",4000,4);
    }
    }
    }


    Poste am besten mal den ganzen code von dem Countdown...

    Ohje....
    Ganz einfach: Der Timer CarCheck ist für Autos da. Um sichs einfacher zu machen, haben die GF-Scripter das Health-Abziehen mit in den Timer gemacht...


    PS: Du hasts schon kapiert, also lass das Beiträgesammeln

    Das findet im Timer CarCheck statt.
    Damit wird auch geregelt, nach welcher Zeit dir Krankheiten das Leben abziehen.
    cartimer = SetTimer("CarCheck", 30000, 1);
    Ändere die 30000 millisekunden in die Zeit, die zu willst, zum Beispiel 1 1/2 Minuten = 90000

    Glaube nicht, dass man als normaler User den leuten ihre Namen ändern darf ^^
    Außerdem wurde da schon im Thema geantwortet

    "uu" ist das Problem! Also endgültig siehts so aus:


    dcmd_name(playerid,params[])
    {
    new PID, Name[MAX_PLAYERS_NAME];
    if(!IsPlayerAdmin(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist kein Admin !");
    }
    if(sscanf(params, "us",pID, Name))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"TIPPE: /name [playerid] [newname]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    SetPlayerName(pID, Name);
    return 1;
    }