Beiträge von 4#Future

    Das Problem wurde per TeamViewer und Teamspeak gelöst. :thumbup:


    Zitat

    <div id="main-page"></div>


    Dann machste in der CSS:


    #main-page {
    width: 1100px;
    margin:0 auto;
    }


    Welch absoluter Blödsinn...


    Es geht nicht darum ein Element in der Mitte
    auszurichten, sondern Elemte an alle Monitor
    Auflösungen anzupassen.


    Dass geht nur mit Prozentanweisungen der
    äußeren Elemente für die jeweilgen Container.

    Zitat

    if(IsACopCar(vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"TEXT");
    }


    Welch dummer und unsinniger Beitrag!


    1. vehicleid - kommt aus einer anderen Abfrage, die er nicht haben muss
    2. IsACopCar - muss bei ihm deklariert sein


    3. er will es nur in einem Fahrzeug haben - extra Deklaration unnötig


    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es sein lassen :thumbup:

    LOL


    Das Du das Problem nicht selbst siehst wundert mich.


    Du verwendest position: absolute in der CSS Datei
    und legst dann die Position von oben und rechts mit
    Pixeln statt Prozent fest.


    -> MEGA-SCHWACHSINN


    Je nach unterschiedlicher Monitorauflösung werden
    Deine Container dann natürlich verschoben.



    Lösung:


    Deine Angaben per Prozentangaben lösen.
    UND IMMER von der Mitte ausgehend positionieren!


    Wenn Du mehr wissen willst, musst Du mich direkt anschreiben.

    Also, warum sollte es denn nicht funktionieren?


    Bei mir gibts absolut keine Fehler...


    if(dialogid == DIALOG_ALTER)
    {
    if(response)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Alter", strval(inputtext));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GESCHLECHT, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Geschlecht wählen", "Wähle nun dein Geschlecht!", "Männlich", "Weiblich");
    }
    else
    {
    dini_Remove(Spielerdatei);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    Zeig mir mal bitte Deine Definition von DIALOG_GESCHLECHT
    und die von DIALOG_ALTER.
    8|

    Zitat

    ... möchte das nicht jeder Hoster ? :D


    Sicherlich ist es ein Ziel jedes Unternehmes, Gewinn zu erziehlen.


    Nur gibt es unter den Unternehmen gigantische Unterscheide.


    Die einen schlagen zu, auf Kosten von Qualität
    und Kundenzufriedenheit, die anderen auf Kosten
    der Hardware ihrer Dienstleistungen.


    Das Motto bei vielen lautet wohl: Die Masse macht's.

    Hier mal einen Vorschlag, der natürlich nur in die Richtung
    dessen zeigen soll, was Du Dir möglichlicherweise vorstellst.



    Bitte verurteile es nicht.
    Das entspricht weniger als 5 Minuten Arbeit mit Photoshop.


    Hier ist auch die PSD Datei zum Bild zu finden:


    privater Server | images

    Zitat

    Also da läuft dann 1x SA:MP Server mit ca. 120 Spielern drauf und 1x Teamspeak 3.


    Da die Angabe mit den 120 Spielern sowieso nicht
    stimmen wird, reicht Dir der vServer natürlich allemal.


    Für Teamspeak 3 u.ä. ist keine Leistung erforderlich.


    Ob der Server Dein Script verträgt und nicht laggst,
    wirst Du wohl oder übel herausfinden müssen.


    Aber ein Server sollte den vServer nicht überfordern.

    WEISHEIT: Ist der Hintergrund zu groß, ist Dein Monitor zu klein!


    Nein, ein kleiner Witz nebenbei.


    Lass Dir das Bild mit Hilfe von CSS doch auf 100% der jeweiligen
    Monitorausflösungen anpassen oder lege eine gewissen Größe
    fest und lass es dann wiederholfen.

    Zitat

    Du sprichst mir aus der Seele.




    Wenn 4Future etwas schreibt, schreibt er für mich mit ^^


    OMG :P

    Sag das lieber nicht.


    Gelegentlich veröffentliche ich auch einen riesen Berg Mist,
    weil ich mir die Themen ungerne komplette durchlese.
    :D

    Zitat

    Man könnt auch arbeiten gehen und sich beides leisten. ;)




    So machts der Sveni ;)


    Ja und gleichzeitig nein.


    Man könnte auch arbeiten gehen und sich an nochmehr
    Root Servern und anderen "Lustigkeiten" erfreuen.


    So macht eine Packung Feuerwerk für 25€ mehr Spaß,
    als eine Stange Zigaretten.