Ich habe es jetzt einmal ausprobiert und
muss sagen, dass ich absolut super funktioniert.
Ich kann es Dir nur empfehlen.
Es ist wirklich denkbar einfach!
Damit ist das Thema geschlossen!
Ich habe es jetzt einmal ausprobiert und
muss sagen, dass ich absolut super funktioniert.
Ich kann es Dir nur empfehlen.
Es ist wirklich denkbar einfach!
Damit ist das Thema geschlossen!
Du kannst einen Post an PHP senden, bsp. mit Name
oder Email, die Du InGame in abgesendet hast.
So kannst Du beispielsweise auch Foren und InGame
Accounts miteinander verknüpfen, ohne Dich vohrer
im Forum anmelden zu müssen.
So würde es nur eine Registrierung im Server tun.
[NACHTRAG]
Schau mal hier: SAMP Forum EN
Das ist sehr schön!
Kannst Du mir die Palette bitte mal schicken?
Lade sie mal irgendwo hoch.
Ich kann auch gern mal ins Teamspeak kommen.
Das hätte ich mir wunderum eigentlich denken können. Danke!
Abropo, hast Du eigentlich eine empfehlenswerte Seite für die Includes?
Bevor ich jetzt wieder die unschönen "Dritt-Anbieter-Seiten" nutzen muss...
Guten Abend!
Mich würde interessieren welche Include nötig
ist, um die Funktion HTTP benutzen zu können?
Trotz der Tatsache, dass die Funktion in der Wiki
aufgeführt ist, steht diesbezüglich kein Hinweise dazu.
Gibts die Funktion jetzt nun?
Wenn ja, wie kann ich sie denn genau nutzen?
HTTP(index, type, url[], data[], callback[]);
zum nachlesen: SAMP Wiki
Freundliche Grüße
4#Future | Fake - Philip
Zitatverrückt?
mach daraus ne 10
Sollte der "Kill-Wert" aber dreistellig werden, wird's schwierig.
Definiere nur große Strings, wenn Du sie auch benötigst.
Ja, die Datei musst Du natürlich auch herunterladen.
Da hat DMA wohl Recht.
Und an Eurer Stelle würde ich auch nur die
benutzen, die als Standard im Browser funktioneren.
Alles andere, ist offengesagt Quatsch.
Man sollte immer daran denken, dass die meisten Nutzer
sowieso immernoch in verwalteten Browsern unterwegs sind.
Such einfach mal nach Arbeitshandschuhen.
Dann kannst Du auch genauer festlegen, welcher
Stoff, welches Aussehen usw.
Ist ja nicht schlecht gewurden.
Aber es richtet sich irgendwie nach keinem Stil.
Entwickle mal was, dass als Gamer-Foren-Rang passt.
Ist jetzt meiner Meinung nichts besonderes.
Also ich muss sagen, ich habe schon schönere gesehen.
Abropo, nach welchem Stil oder Game richtet sich das denn?
Hast Du schonmal geschaut, ob die Datei
a_samp.inc überhaupt im Ordner includes in
Deinem Pawno Ordner vorhanden ist?
Guten Abend!
Hängt sich Pawno dabei auf?
Oder wo liegt der Fehler denn genau?
Freundliche Grüße
4#Future | Fake - Philip
Wenn ich es jetzt richtig in der Wiki gelesen habe,
solltest Du als Materialfarbe nicht 0 wählen, weil
der TextDraw dann die selbe Farbe wie die Straße hat.
Versuchs mal so:
myobject1 = CreateObject(4163, 1469.34, -1732.29, 12.46, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(myobject1, 0, 6322, "law2_roadsb", "stormdrain3_nt", 0xFFFFFFFF);
In Ordnung, super.
Noch ein letzter Nachtrag dazu.
Mach so, wie Du damit zurecht kommst!
Das ist eigentlich der beste Weg, Ressourcen hin oder her.
2x Samsung Syncmaster SA350, da meine alten Monitore nicht mehr sehr ansprechend aussahen.
Ja, in dem Fall ist es natürlich unsinnig die neuen
Spielervariablen zu verwenden. Aber das konnten
wir vohrer ja nicht ahnen.
Ich bin generell dafür, dass es jeder so machen würde.
Aber das liegt ja wohl nicht ein meiner Entscheidungsgewalt.
NACHTRAG
Um Dein Problem zu klären, definierst Du einfach eine neue Variable.
Beispielsweise diese hier:
new PlayerContractPrice[MAX_PLAYERS];
Dann kannst Du diese in Deiner Funktion einfach mit targetid
setzen und gleich noch festlegen, wie hoch das Kopfgeld sein soll.
Ehrlich gesagt, würde ich mir die Mühe auch nicht machen.
Aber wenn Du sie am Nachhinein nochmal deklarieren willst,
ist es letzten Endes eigentlich Quatsch.
Verwende einfach Dein System, wie Du es jetzt hast oder
schreibs einfach um. Beides zu machen wäre Quark, weil
Du dann die Speicherung der Variablen des Spielers wieder
von den eigentlichen Variablen auf Deine PlayerInfo durchführen musst.
Somit würdest Du Dir sogar nochmehr Ressourcen rauben.
Ja, ich verstehe, das ist bei mir auch so.
In dem Moment, wo Du die Daten des Spielers
aus der Datenbank ließt und bestimmt in die Funktion
PlayerInfo deklarierst, also in die Variablen davon, genau
dort müsstest Du ansetzen und das gesamte System überarbeiten.
Für jede Variable von PlayerInfo, müsstest Du dann eine Spielervariable
setzen und diese aber keines Falls beim Verlassen des Spielers, vergessen
wieder zu löschen.
Und das ist das aufwendige, wenn man nicht gleich von Anfang
an mit dem System arbeitet.
Ich empfehle nicht, ein Script danach umzubauen.
Nur bei Neuanfängen von Scripts empfehle ich es sofort einzusetzen.
Naja, Du solltest die Variablen, vielleicht bei der Funktion
OnPlayerDisconnect() leeren und nicht beim Verbinden.
Und laden bzw. deklarieren tust Du sie dann, wenn die
Spielervariablen aus der Datei geladen werden.
Noch als kleiner Tipp:
Ein Script, dass nicht unter diesem System arbeitet,
ist sehr aufwendig, alles umzuschreiben, denn nahzu
alle Variablen, die in der PlayerInfo definiert sind, also
eigentlich das ganze Enum ist für'n A****.
Denn wenn Du Dir das System wirklich animmst,
verwendest Du es im gesamten Script, soweit möglich.
Das weiß ich doch, dass es nicht so gemeint war.
Deswegen auch der gut gemeinde Smilie dahinter.