Beiträge von ZeenOne

    Hi ich bracuhte für meinen reallife server ein autohaus ich habe momentan eins aber das bugt noch rum
    und dazu brauche cih eins wo die cars da stehen und cih nur iensteigen muss dann kaufen net son menu
    hat wer sowas da

    ok warte dann mach ich es ma weck
    habe auch nochma nen thrad aufgemacht wo genau mein fehler drin stand ^^


    fals das als doppelpost gield werde ich es schnell löschen ;)



    //edit nein geht immer noch nciht
    habe es jetzt nciht verändert nur so wie du es gepostet hattest
    ist immer ncoh der gleiche fehler


    das kam als cih es nciht verändert habe sondern gleich den server gestartet habe
    wenn cih den gm öffne und dann gleich in amx machen will kommt das mit rz und so


    ;(


    //edit habe jetzt erstma auf SetObjectRot zurück gemacht nicht sehr elegant funktioniert aber


    wenn wer eine lösung hat pn me pls

    Hi ich habe hier aus nem thread etwas gefunden womit ich einen zoll machen kann aber jetzt habe ich da irgendwie ein problem undzwar wenn ich es normal habe ohne sanftes bewegen geht alles
    wenn cih include nehme die umschreibe nach rz ry rx (wurde mir gesagt) dann MoveObjektRot ...
    dann ingame den befehl /zoll
    wo dann eigendlich steht zoll 1 und zoll2 wurden aktiviert
    steht das es den befehl nciht giebt
    auf dem befehl liegen 2 schranken 1 dafon bewegt sich
    in eine komische bewegung die andere schranke bleibt
    wenn ich ganz oft /zoll mach bewegt die sich in immer kleineren schritten ???
    kann mir wer helfen

    so habe jetzt oben auch nochma den neuen reingeschreiben also
    MoveObjektRot


    jetzt kommt momentan bei mir der folgende fehler


    MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
    MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
    MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding level
    MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
    MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
    MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding level



    ich habe mir das im forum durchgelesen aber werde einfahc nicht schlau draus
    soll ich jetzt in der include alle
    rx
    ry
    rz


    in


    nx
    ny
    nz


    schreiben oder wie?

    ich brauch hier ma hilfe


    ich denke cih habe es so gemacht wie es da stand
    also die .inc habe ich in den powno ordner gemacht
    wenn ich jetzt mein befehl mache
    also mit der speedzahl kommt diese fehlermeldung


    if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) // für team 1, 2, 3
    {
    SetObjectRot(zoll1, 0.000000, 90.000000, 89.999981276,2);
    SetObjectRot(zoll2, 0.000000, -90.000000, 89.999981276,2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Zoll 1 und Zoll 2 wurde aktiviert.");
    return 1;
    }


    return 1;
    }



    C:\Dokumente und Einstellungen\Lars\Desktop\Games\Server\Gamemods\[Ger]Reallife.pwn(11921) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lars\Desktop\Games\Server\Gamemods\[Ger]Reallife.pwn(11922) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.



    kann mir da wer helfen?

    hi cih habe eine ganz kurze frage


    ich habe einen zoll der sich ncoh nciht bewegt
    wie man sachen bewegt is klar


    MoveObject(zoll1, 35.288372, -1524.891357, 5.038745, 3.5);


    aber mein problem ist
    das es nur vorzurück links rechts ist
    wie mache ich das die schranke sich dreht also z.b. nach links oder nach rechts fällt?
    kann cih einfach
    die coordienaten weiter führen oder wie ist das?

    habe über hangar3 klammer auf weggemacht
    geht noch net


    //edit bei mir


    ahh cih habe einfahc bei hangar 1 2 3 alle oben weggemacht jetzt geht es danke leuts closed

    die klammer ist doch da


    MoveObject(hangar5, 752.147705, -1345.250366, 14.227113, 3.5);
    return 1;
    }
    //-----------------------------------------




    return 0;
    }


    //ende



    oder wo meinst du

    Hallo ich habe vorhin als test einen kleinen script verscuht
    es vunktioniert auch
    ich habe ein ADAC haupttor was 2 objecte bewegt
    dann habe ich weitergemacht
    mit einem hangar der ein tor hat
    auch dies hat funktioniert
    aber als ich dann noch 2 hinzugefügt habe hat der scipt nciht funktioniert
    das ist der fehler
    adac.pwn(147) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 109)


    hier ab line 109 bis 147(ende)


    if (strcmp(cmdtext, "/hangar2auf", true) == 0)
    {
    MoveObject(hangar2, 770.022461, -1355.223022, 14.351793, 3.5);
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/hangar2zu", true) == 0)
    {
    MoveObject(hangar2, 770.022461, -1355.223022, 14.351793, 3.5);
    return 1;
    }
    //-----------------------------------------



    {
    if (strcmp(cmdtext, "/hangar3auf", true) == 0)
    {
    MoveObject(hangar3, 752.149597, -1350.439697, 14.210668, 3.5);
    MoveObject(hangar4, 752.137146, -1339.795044, 14.239102, 3.5);
    MoveObject(hangar5, 752.147705, -1345.250366, 14.227113, 3.5);
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/hangar3zu", true) == 0)
    {
    MoveObject(hangar3, 752.149597, -1350.439697, 14.210668, 3.5);
    MoveObject(hangar4, 752.137146, -1339.795044, 14.239102, 3.5);
    MoveObject(hangar5, 752.147705, -1345.250366, 14.227113, 3.5);
    return 1;
    }
    //-----------------------------------------




    return 0;
    }


    //ende

    Hi mich verwundert es das leute andauernt wissen wenn man den coordinaten giebt das die wissen wo das ist ^^
    aber ma zu der genauen frage bis jetzt wenn ich was mappen will mach ich es mit einem IngameObjectInspektor
    womit ich 1 nicht ganz klar komme weil mach nciht wirklich nahc oben machen kann wenn ja bitte wie ^^
    2 das object wäre ingame kommt bei mir abund zu woanders gespawnt oder komt gar nciht wieder
    3 ich würde gerne ma wissen wie ich die coordinaten sehe damit ich zum beisspiel einen zoll machne kann oder so
    hoffe jemand kann mir darauf eine gute antwort geben


    fals ich hier im thema falsch bin sry ^^