niemand ne lösung??^^
Beiträge von ZeenOne
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achso also sone warte zeit
z.b.
/ad
(werbung)
da dann nur 1 ma in der minute oder so
ich kann wenn sci hbis nachher keiner meldet ma einen suchen habe glaube iwo einen drin
dann kanncih dir geben -
was genau meinst du?
das sie net spammen können?
also nur 1 cmd in 1 sekunde machen können?cih weiß net mehr genau den befehl aber ich weiß es giebt ihn
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ok warte dann mach ich es ma weck
habe auch nochma nen thrad aufgemacht wo genau mein fehler drin standfals das als doppelpost gield werde ich es schnell löschen
//edit nein geht immer noch nciht
habe es jetzt nciht verändert nur so wie du es gepostet hattest
ist immer ncoh der gleiche fehlerdas kam als cih es nciht verändert habe sondern gleich den server gestartet habe
wenn cih den gm öffne und dann gleich in amx machen will kommt das mit rz und so//edit habe jetzt erstma auf SetObjectRot zurück gemacht nicht sehr elegant funktioniert aber
wenn wer eine lösung hat pn me pls
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Hi ich habe hier aus nem thread etwas gefunden womit ich einen zoll machen kann aber jetzt habe ich da irgendwie ein problem undzwar wenn ich es normal habe ohne sanftes bewegen geht alles
wenn cih include nehme die umschreibe nach rz ry rx (wurde mir gesagt) dann MoveObjektRot ...
dann ingame den befehl /zoll
wo dann eigendlich steht zoll 1 und zoll2 wurden aktiviert
steht das es den befehl nciht giebt
auf dem befehl liegen 2 schranken 1 dafon bewegt sich
in eine komische bewegung die andere schranke bleibt
wenn ich ganz oft /zoll mach bewegt die sich in immer kleineren schritten ???
kann mir wer helfen -
muss die acuh ncoh editiert werden also mit
ry1 und so
ja wa -
eigendlich nciht ich teste gerade noch kurz aber
wenn cih vorher mit sofort runter ohne sanft
ging es
jetzt springt der mit der zollschranke wild rum
oder muss ich ganze coords
habe nur die rotertion drin -
ok ich werde ma shnell schreiben ^^bg
//edit bei mir
jo jetzt gehts danke leutejetzt ma ingame testen
//eddit
ok der dreht sich ein wenig merkwürdig
der geht unterschiedliche richtung und so -
so habe jetzt oben auch nochma den neuen reingeschreiben also
MoveObjektRotjetzt kommt momentan bei mir der folgende fehler
MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
MoveObjektRot.inc(4) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding level
MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
MoveObjektRot.inc(15) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding levelich habe mir das im forum durchgelesen aber werde einfahc nicht schlau draus
soll ich jetzt in der include alle
rx
ry
rzin
nx
ny
nzschreiben oder wie?
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könnte wer mir bitte ein bsp machen mit
SetObjectRot(zoll1, 0.000000, 90.000000, 89.999981276);
dem ding
das der speed 3.5 ist -
das versteh ich nciht wirklich
kannst du dazu was erklären pls -
ich brauch hier ma hilfe
ich denke cih habe es so gemacht wie es da stand
also die .inc habe ich in den powno ordner gemacht
wenn ich jetzt mein befehl mache
also mit der speedzahl kommt diese fehlermeldungif (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) // für team 1, 2, 3
{
SetObjectRot(zoll1, 0.000000, 90.000000, 89.999981276,2);
SetObjectRot(zoll2, 0.000000, -90.000000, 89.999981276,2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Zoll 1 und Zoll 2 wurde aktiviert.");
return 1;
}return 1;
}C:\Dokumente und Einstellungen\Lars\Desktop\Games\Server\Gamemods\[Ger]Reallife.pwn(11921) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Lars\Desktop\Games\Server\Gamemods\[Ger]Reallife.pwn(11922) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
kann mir da wer helfen?
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hi cih habe eine ganz kurze frage
ich habe einen zoll der sich ncoh nciht bewegt
wie man sachen bewegt is klarMoveObject(zoll1, 35.288372, -1524.891357, 5.038745, 3.5);
aber mein problem ist
das es nur vorzurück links rechts ist
wie mache ich das die schranke sich dreht also z.b. nach links oder nach rechts fällt?
kann cih einfach
die coordienaten weiter führen oder wie ist das? -
habe über hangar3 klammer auf weggemacht
geht noch net//edit bei mir
ahh cih habe einfahc bei hangar 1 2 3 alle oben weggemacht jetzt geht es danke leuts closed
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die klammer ist doch da
MoveObject(hangar5, 752.147705, -1345.250366, 14.227113, 3.5);
return 1;
}
//-----------------------------------------return 0;
}//ende
oder wo meinst du
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Hallo ich habe vorhin als test einen kleinen script verscuht
es vunktioniert auch
ich habe ein ADAC haupttor was 2 objecte bewegt
dann habe ich weitergemacht
mit einem hangar der ein tor hat
auch dies hat funktioniert
aber als ich dann noch 2 hinzugefügt habe hat der scipt nciht funktioniert
das ist der fehler
adac.pwn(147) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 109)hier ab line 109 bis 147(ende)
if (strcmp(cmdtext, "/hangar2auf", true) == 0)
{
MoveObject(hangar2, 770.022461, -1355.223022, 14.351793, 3.5);
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/hangar2zu", true) == 0)
{
MoveObject(hangar2, 770.022461, -1355.223022, 14.351793, 3.5);
return 1;
}
//-----------------------------------------{
if (strcmp(cmdtext, "/hangar3auf", true) == 0)
{
MoveObject(hangar3, 752.149597, -1350.439697, 14.210668, 3.5);
MoveObject(hangar4, 752.137146, -1339.795044, 14.239102, 3.5);
MoveObject(hangar5, 752.147705, -1345.250366, 14.227113, 3.5);
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/hangar3zu", true) == 0)
{
MoveObject(hangar3, 752.149597, -1350.439697, 14.210668, 3.5);
MoveObject(hangar4, 752.137146, -1339.795044, 14.239102, 3.5);
MoveObject(hangar5, 752.147705, -1345.250366, 14.227113, 3.5);
return 1;
}
//-----------------------------------------return 0;
}//ende
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ok cool danke
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Hi mich verwundert es das leute andauernt wissen wenn man den coordinaten giebt das die wissen wo das ist
aber ma zu der genauen frage bis jetzt wenn ich was mappen will mach ich es mit einem IngameObjectInspektor
womit ich 1 nicht ganz klar komme weil mach nciht wirklich nahc oben machen kann wenn ja bitte wie
2 das object wäre ingame kommt bei mir abund zu woanders gespawnt oder komt gar nciht wieder
3 ich würde gerne ma wissen wie ich die coordinaten sehe damit ich zum beisspiel einen zoll machne kann oder so
hoffe jemand kann mir darauf eine gute antwort gebenfals ich hier im thema falsch bin sry
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ich werde ma in dein netztwerk kommen und es testen wie oder was der da sagt
schreib mir ma pls netzwerkadresse und das pwthx