1. Amazon.de
2. 170€ //edit: oh er wurd auf 209€ hochgesetzt
3. Ja, aber nur die 2. Generation
4. Ja
5. Wenn du ne Schutzhülle hast dann nein
Beiträge von Reloaded
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Ich würde mir an deiner Stelle den Touch holen. Damit kannste viel mehr machen. Es gibt ca 90.000 Apps dafür.
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Kauf lieber einen iPod Classic mit 160 GB.
Warum denn das? Mit dem Touch kann man tausend mal so viel machen und ihm reichen 8GB doch.
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Auf jedenfall lohnt sich auch die 8GB Version. Ich hab auch die 8GB Version und bin bestens zufrieden. Bei mir laggen keine Videos auf Youtube, aber das kann auch an der Internet verbindung liegen. Das mit dem schnelleren Prozessor beim 32GB und 64GB hab ich auch schon gehört, aber der 8GB ist auch schon sehr schnell.
Ich kenne sehr viele Leute die nen iPod Touch haben. Apple hat ein richtig geiles Produkt damit auf den Markt gebracht.
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Das mit dem Laggen muss nicht unbedingt an der Hardware liegen. Ich hab nen sehr guten PC und es hat auch auf niedrigster Grafik sehr gelaggt. Ich hab es neuinstalliert und dann ging es.
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Bsp:
100 Slot Server
// MAX_PLAYERS ist auf 500
new gArray[MAX_PLAYERS];
/* 500 * 4 Byte = 2000 Byte */
Bessere Version:
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS 100
// MAX_PLAYERS ist auf 100
new gArray[MAX_PLAYERS];
/* 100 * 4 Byte = 400 Byte */Und nein, OnPlayerUpdate wird maximal 50 Mal in der Sekunde aufgerufen, da bin ich mir sicher
Man kann doch einfach direkt im a_samp Include MAX_PLAYERS auf 100 definieren.
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Alles Gute
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was macht es für ein unterschied ob ich SetTimer oder SetTimerEx benutze
z.B. bei servernachricht alle 10 min
SetTimerEx wird benutzt wenn der Timer nur eine bestimmte Person betreffen soll.
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Nice, gefällt mir 10/10
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Bei CreateVehicle bedeutet -1, dass das Vehicle vom Server gelöscht wird, wenn es zerstört ist.
Bei mir ist das nicht so. Wenn ich da eine -1 hintersetze respawnt es nur wenn es zerstört wurde.
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Danke, gleichfalls. Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
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schön gemacht!
Ich hab selber ein Pocket Bike.
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Unter:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
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Das kannst du mit Virtuellen Welten machen.
Ich denke du hast Godfather. Bei Godfather musst du glaub ich bei /enter wo man auch in das Haus gesetzt wird:
SetPlayerVirtualWorld(playerid, i); //Das i ist die Hausnummer, so hat jedes Haus eine andere Virtuelle Welt
Und Bei /exit wo man aus dem Haus heraus gesetzt wird:
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); //Die Virtuelle Welt wird wieder auf 0 zurückgesetzt
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Du musst unter:
public OnPlayerEnterVehicle
if(vehicleid == lspocar1 || vehicleid == lspocar2 || vehicleid == lspocar3 || vehicleid == lspocar4 || vehicleid == lspocar5 || vehicleid == lspocar6 || vehicleid == lspocar7)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
}
else
{
new Float:xx, Float:yy, Float:xx;
GetPlayerPosition(playerid, xx, yy, xx);
SetPlayerPos(playerid, xx+1, yy+1, xx);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Los Santos Puplic Order Mitglied !");
}
} -
Mach es doch so:
CreatePickup(1240, 2, 903.648, -1022.7974, 107.0765, -1); //Health
CreatePickup(1242, 2, 913.8898, -1038.1840, 31.3969, -1); //ArmorDas ist einmal ein Herz Pickup und einmal ein Armor Pickup. Soweit ich weiß bekommt man da sofort Health und Armor von.
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Da du einen Object Streamer benutzt musst du auch das MoveObject vom Object Streamer nehmen.
Das wird dann wrsl. so aussehen:
b_MoveObject