Am Ende des Callbacks OnPlayerCommandText statt return 0; return 1; schreiben.
Beiträge von LoRdCrUnChEr
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Zitat
Mein Gott wenn Intressiert so ein Müll
Ich denke mal, die zehntausenden Zuschauer auf der ganzen Welt.Edit: An HEiTZER: Man sollte schon wissen, wer der Vater des Bräutigams ist.
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Dieser "Typ", den du ansprichst, ist Prinz Charles.
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Hast du viel in der OnPlayerUpdate?
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Themen bzgl. der Forensoftware sind immernoch untersagt.
( Tipp: Erkläre dein Problem verständlicher. )
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public OnPlayerText(playerid, text[])
{
message[128], PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof PlayerName);
format(message, sizeof(message),"%s sagt: %s", PlayerName, text);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, message);
return 0;
}
Die Farbe musst du festlegen. -
new TutCityHall[128];
TutCityHall = "Wenn du diesen Checkpoint betritts, Das heißt das du an der Stadthalle bist.\nDies ist die Stadthalle, wo du deine Steuern bezahlst und dir einen Job holen kannst.\nWenn du einen Legalen Job willst, musst du in die Stadthalle gehen und dann zum Schreibtisch.\nDie Stadthalle ist eins von vielen öffentlichen Gebäuden in Los Santos, du musst keinen Eintritt zahlen um rein zu kommen.\n\n\nLass uns nun mit dem Tutorial weitermachen, Drücke 'Ok' um weiter zu kommen oder 'Abbrechen' um das Tutorial zu beenden!";
Hinweis: Dein Text ist länger als die von SAMP unterstützen Input und Output Länge des Chats (128 Chars). -
Der Einsatzzweck ist irrelevant.
[AIR]Vince hat eine korrekte Lösung gegeben. Es fehlt nurnoch eine Bestätigung des Threaderstellers und dann hat sich das Thema hier erledigt.
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Nein.
Es wird zweimal eine Variable mit dem gleichen Namen deklariert, folglich muss ein anderer Name her. -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(killerid, 500);
return 1;
}
Du kannst Weiteres selbst modifizieren. -
Jaja, das alte Kaiserreich..
Wäre es nicht besser, dass alle "Formulare" nachträglich in die Themenstartpost hinzugefügt werden, denn unschwer erkennbar ist nicht jeder Beitrag eine Vorstellung.
Ich bin auch für eine Spezifizierung, denn es ist wie mit den Fotographen: Jeder kann sich selbst als ein solcher bezeichnen.
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Visual Basic wird genauso kompiliert wie andere Programmiersprachen.
Dennoch muss hier - laut Regeln - der Quellcode mitgeliefert werden.
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VB ist keine White-Box.
Ich denke du verwechselst es mit Visual Basic for Application. -
In welcher virtuellen Welt er zuvor war ist irrelevant.
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Der fünfte Parameter muss ein Float sein und der letzte mit "500" (wobei du wahrscheinlich an die Streamdistanz gedacht hast) existiert nicht.
Einfacher: Beim 5. überall mit min. einer Nachkommerstelle und den letzten entfernen. -
Du kannst eigentlich in jedem Fall die Virutelle Welt beim Verlassen des Gebäudest auf "0" stellen, egal in welcher er vorher war.
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Ja, die Koordinaten bleiben gleich.
Stelle es dir einfach wie ein Paralleluniversum vor.
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Dann erzähle uns mal..
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Zitat
joah ich habe Windows Server 2008 RC2 also reicht diese firewall aus und dnan natürlich immer diese updates machen die austehen
Genau.
Updates regelmäßig und so schnell wie möglich ziehen. Und erstelle nur Aussnahmen in der Firewall, die du wirklich brauchst. -
Beim Eintreten:
SetPlayerVirtualWorld(playerid, VW);
VW ist die Virtuelle Welt, die jede Gang einmalig haben muss.
Und beim herausgehen:
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);