Lade dir den Source Code des 32bit Plugins.
Schreibe es um oder kompiliere es einfach auf 64bit.
Selbst die 32bit Version müsste funktionieren.
Beiträge von LoRdCrUnChEr
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Genaue Zeilenangabe.
Genaue Fehlermeldung. -
Das sollte kein Problem sein. Wenn nicht schreibe eine Include.
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stock AddBlitzer(playerid,speed,radius) {
Definitiv nicht. Ich weiß nicht wie es mit "speed" aussieht, aber:
stock AddBlitzer(playerid,speed, Float:radius) { -
"Radius" muss ein Float sein.
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Es müsste doch so langsam klar sein, dass ohne die betreffenden Zeilen nicht geholfen werden kann.
Wenn ich eine Ferndiagnose abgeben kann: Du hast den falschen Datentyp verwendet, präziser geht es nicht. -
Arbeitsteilung ist auch eine Option, wenn ihr sowieso mehrere Filterscripts habt.
SVN ist für diese Zwecke ideal und mir fällt kein Grund ein, es nicht zu benutzen.
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Nein geht es nicht.
Sie schreibt der Server automatisch wenn der Wert 0 des Callbacks zurückgeliefert wird.
Die Alternative besteht darin, eine else-Anweisung am Ende aller Befehle einzufügen, die eine andere Nachricht (SendClientMessage) ausgibt (dennoch nicht return 1 vergessen). -
Mit Abhängigkeiten aktualisieren, dann funktioniert das.
Das setzt natürlich alles einen SVN Server voraus.
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if(strcmp(cmd, "/bla", true) == 0)
{
return 1;
}
Der Rückgabewert des Callbacks muss 1 sein. -
SVN auf einem Server installieren.
Da ihr wahrscheinlich noch die Entwicklungsumgebung von Pawno verwendet, könnt ihr TortoiseSVN zum Verwalten nehmen. -
Siehe Beitrag von WoGDM.
if(weaponID == 22 || weaponID == 24 || weaponID == 25 || weaponID == 27)
Ich habe es zwar nicht geprüft, kann aber stimmen. -
Sehr interessant.
Ein deutscher Server mit englischen Befehlen? Wo ist das die Logik, wenn sämtliche Ausgaben deutsch sind?
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Zitat
if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && IsCbugWeapon(playerid))
Da würde ich mal stark aufpassen, welche Tasten ich drücke... -
Ich habe es ebenfalls in meinem Gamemode implementiert.
Du musst überprüfen, ob der Spieler gewisse Tastenkombinationen in einem bestimmten Intervall hintereiner tätigt, wodurch du dann auch einen "C-Bug" schließen kannst. Dannach musst du nur noch den Spieler ausrechnen lassen. Einfach.Mit dem besagten "C-Bug" ist lediglich das abwechselnde Verwenden von Ducken und Feuern - mit in diesem Fall einer Desert Eagll - gemeint, um die Feuer-Frequenz zu minimieren.
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Ein Array ist grundsätzlich größer als andere Datentypen (außer Variant z.B.).
Nur wenn du mehrdimensionale Arrays bildest, was du mit Enums machst, wäre das performanter, denn du bringst mehrere Datentypen und damit Variablen in "eine" unter.Variablen sind nur arbeitsspeicherlastig, Integer weniger, Strings ( = Char bzw. Integer Arrays) mehr.
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Schaue dir einfach die betroffenen Zeilen an, an denen du zu letzt gearbeitet hast.
Meist ist es ein Resulutat auf eine Fehlenfe "{" Klammer. -
Kann ich auf denn script auch beim GF-Edit ne uhr rauf machen?
Das ist bei jedem Gamemode möglich. -
Ohne Fehler, keine Behebung.
Pushen ist hier untersagt.
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Zitat
1. Das ist ein Forum , keine Homepage
2. Das Design würde ich mal ändern!
3. Würde ich ein WBB kaufen !
1. Ein Forum ist eine Homepage.
2. Der Threadersteller ging im ersten Beitrag auf dieses Thema ein.
3. Man ist nicht zwangsläufig auf WBB angewiesen, es gibt andere akzeptable Möglichkeiten.Wie bereits erwähnt wurde: Es gibt zahlreiche Foren die sich damit befassen. Die Irrelevanz dies bezüglich ist klar.
Dennoch kann jeder seine eigene Gesellschaft haben bzw. gründen, daher sind derartige Kommentare überflüssig. Der Hinweis, das es bereits ähnliche Seiten gibt, genügt.