Beiträge von wuppiboy

    Der Preis ist für die paar Funktionen, die Nichtmals beschrieben sind, sind nicht gerechtfertigt - es sei denn, das Script sei einzigartig.


    Die Formulierungen deines Angebots haben mehr Lücken als mein Scheckheft vom Opel Corsa A aus dem Jahr 1985.


    "Fraction System", "Cleancode", "Wenn du Basics von C# hast, [...] easy".


    Ich denke du sprichst damit eine Base-Class an.Was kann man damit tun?
    Sorgt sie dafür, dass man im Chat den Namen der Fraktion vor seinem i.G. Namen hat? :D


    Wenn ich in 2 Wochen eine neue Funktion dafür bekommen würde, müsste ich dann auch weitere 200€ dafür blechen?

    löl?


    ich habe das mal getestet und ich will zwar nicht angeben aber die Korordinaten bei /gotoalka sind falsch,
    du spawnst genau unterm alka im wasser und siehst nur die tore.


    hast du vllt. noch die Map vom mapeditor? weil so ist das alka eig. voll hammer :D n1 work.



    kannst du das für mich pls noch bearbeiten :D ^^ kleiner witz nein ist wirklich gut geworden!

    Moin,


    Ich habe einen Server erstellt mit dem GodFather Script.
    Funktioniert alles Super
    aber als ich das mit einem Kollege testen will kommt bei ihm
    (Retrieving info...) 192.168.2.25:1065
    Aber bei mir geht alles


    Meine Server Ip ist : 192.168.2.25:1065


    Bitte um schnellste lösung


    Danke!





    Neuer Port:
    7777


    Bitte helft mir
    Ich benutze dies als Private nutzung und möchte es kostenlos.