Beiträge von SonicIce

    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\gf.pwn(8207) : warning 217: loose indentation
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\gf.pwn(8224) : warning 217: loose indentation


    meine fehlermeldungen


    if (strcmp(cmdtext, " /auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(gate1,1245.683838 , -767.074341, 92.759850, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, " /zu", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(gate1,1254.671143, -767.105713, 92.739380, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }


    So das wird alles richtig umgewandelt aber das Tor fährt nicht weg...

    Hallo,
    bin noch ziemlich neu im scripten und habe mit das von GF zur grundlage genommen und komplett verändert aber mit seinen Kernpunkten jetzt bräcuhte ich mal Hilfe dazu wie ich Tore auf mache und die automatisch nach 5 Sekunden zugehen. Außerdem bräuchte ich noch hilfe bei den Spawn einstellungen dafür. Danke