Beiträge von ceksa17

    habe ich doch oben geschrieben. Man kann autos tunnen. Aber das problem ist enter taste hat dort kein funktion
    und wenn ich F drücke steigt der aus und das auto verschwindet. Und wie hat das GF gemacht?

    ja geht ja nicht dann verschwindet das auto, bzw enter taste hat dort kein funktion.
    Eigentlich ist das so das menü mit enter taste verschwindet und das auto immer noch da bleibt...

    also wenn ich in die tuning werkstadt fahre. Und nitro oder so einbaue. Danach enter taste drücke damit Wheel menü nicht mehr erscheint, was nicht klappt. Und damit man wieder raus kann. Geht die garage auf und dann verschwindet das Auto...


    Meine frage ist, wie stelle ich das ein wenn man enter taste drückt soll wheel menü nicht erscheinen
    Und das man immer noch im auto ist, und die garage soll dann auf gehen.
    Und natürlich das auto nicht verschwinden.

    toll bist du jetzt froh, dass du dafür nicht mal eine Minute gebraucht hast? Hast ja etwas geschafft was noch nie einer schaffen konnte. Ich bin nicht dumm oke, ich habe gesucht aber nur für GF gefunden


    der Befehl funktioniert irgendwie nicht wenn ich /tazer eingebe
    passiert nix. kann einer wenigstens die frage beantworten


    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann nicht im Auto benutzt werden !");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon Gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cop / FBI / Army Soldaten fesseln !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist im Auto, hol ihn erst raus !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für 20 Sekunden gelehmt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für 20 Sekunden gelehmt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s nam seinen Elektroschocker raus und streckte %s damit nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Tazed", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 20;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop/FBI/Army Soldat !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

    Kann jemand mir erklären wie ich /tazer ID befehl erstelle


    Dass der spieler geschockt wird für 10 sek, und auf dem boden liegt?

    InfoPic = AddStaticPickup(1239, 23, die koords);


    public Ports(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(2.0, playerid, koords)) if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, koords);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    return 1;
    }

    ich habe bank innenraum erstellt mit InfoPic, wenn der spieler auf Icon geht wird der rein teleportiert.
    Das Problem ist Spieler ID 0 kann nur rein. Andere Player mit ID 1 zb kann nicht rein.
    Woran könnte das liegen?