oke ich weiss jetzt woran das liegt. Hab das gemacht trotzdem danke
Beiträge von ceksa17
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achso jetzt habe ich kappiert ne habe ich nicht drinn. Und was muss ich jetzt genau machen?
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wie meinste das jetzt ?
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habe ich doch oben geschrieben. Man kann autos tunnen. Aber das problem ist enter taste hat dort kein funktion
und wenn ich F drücke steigt der aus und das auto verschwindet. Und wie hat das GF gemacht? -
Wheel arch in san fiero, die werkstadt ist standart
dafür habe ich keine .pwn code. -
dafür habe ich kein code die werkstadt ist standart
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Nein Selfmade, deswegen hat das kein funktion.
//edit also wie kann ich das problem beheben?
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ja geht ja nicht dann verschwindet das auto, bzw enter taste hat dort kein funktion.
Eigentlich ist das so das menü mit enter taste verschwindet und das auto immer noch da bleibt... -
also wenn ich in die tuning werkstadt fahre. Und nitro oder so einbaue. Danach enter taste drücke damit Wheel menü nicht mehr erscheint, was nicht klappt. Und damit man wieder raus kann. Geht die garage auf und dann verschwindet das Auto...
Meine frage ist, wie stelle ich das ein wenn man enter taste drückt soll wheel menü nicht erscheinen
Und das man immer noch im auto ist, und die garage soll dann auf gehen.
Und natürlich das auto nicht verschwinden. -
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toll bist du jetzt froh, dass du dafür nicht mal eine Minute gebraucht hast? Hast ja etwas geschafft was noch nie einer schaffen konnte. Ich bin nicht dumm oke, ich habe gesucht aber nur für GF gefunden
der Befehl funktioniert irgendwie nicht wenn ich /tazer eingebe
passiert nix. kann einer wenigstens die frage beantwortenif(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann nicht im Auto benutzt werden !");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon Gefesselt !");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cop / FBI / Army Soldaten fesseln !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist im Auto, hol ihn erst raus !");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für 20 Sekunden gelehmt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für 20 Sekunden gelehmt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s nam seinen Elektroschocker raus und streckte %s damit nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Tazed", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(suspect, 0);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 20;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop/FBI/Army Soldat !");
}
}//not connected
return 1;
} -
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hey supa danke alles oke
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InfoPic = AddStaticPickup(1239, 23, die koords);
public Ports(playerid)
{
if (PlayerToPoint(2.0, playerid, koords)) if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z))
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, koords);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
return 1;
} -
ich habe bank innenraum erstellt mit InfoPic, wenn der spieler auf Icon geht wird der rein teleportiert.
Das Problem ist Spieler ID 0 kann nur rein. Andere Player mit ID 1 zb kann nicht rein.
Woran könnte das liegen? -
ja das klappt danke dia. Aber warum klappt das andere net mit timer? Das möchte ich gerne auch noch wissen
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Ich möchte das aber mit Timer
siehe überschrift -
doch klar hab ich gewartet, geht nicht !
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ja nach 1 minute kann ich den befehl wieder nicht benutzen das meinte ich damit^^
timer funktioniert nicht