Beiträge von Tiduz187

    Hey.. ich möchte, dass bei meinem /stats bei "Premium:" Dannach steht: Nein oder Premium, allerdings kommt dabei folgendes raus:


    Bei %d steht da einfach nur 0
    Bei %i steht da einfach nur 0
    Bei %s steht da garnichts mehr hinter "Premium:"


    Mein Code:


    new rtext[256];


    format(string3, sizeof(string3),"[Premium: %s]", rtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, string3);


    if(Player[playerid][vip] == 0) { rtext = "Nein"; }
    else if(Player[playerid][vip] == 1) { rtext = "Premium"; }

    Hey, ich habe keine Ahnung, wie ich /call und /sms schreiben soll in dcmd...
    Könnte mir das einer mal bitte zeigen?


    Meine bisherigen 2 Versuche sind gescheitert :(

    Der Zaun ist ein Fail und die Parkstreifen.. da kann man garnit drauf parken!! Und die gehen unter dem Zaun her... das auf dem SF Hospital Parkdeck?


    Idee: 3/10
    Umsetzung: 1/10
    -------------------------
    Gesamt: 2/10

    if (strcmp("/blub", cmdtext, true) == 0)
    if(Spieler[playerid][premium] < 1)
    {
    //Eure sachen...
    return 1;
    }


    Failed^^
    Das führt er aus, wenn das Premium LvL unter 1 ist.


    Das müsste so aussehen:


    if(strcmp("/blub",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][premium] > 0)
    {
    //Was ihr wollt
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, eurefarbe,"Du bist kein Premium Member!");
    }
    return 1;
    }

    dcmd_makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(Player[playerid][admin] == 4 || IsPlayerAdmin(playerid)) {}
    new pID,alevel;
    if(sscanf(params,"ud",pID,alevel)){
    return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"USAGE: /makeadmin [playerid] [adminlevel]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)){
    return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"Niemand ist online mit dieser ID!");
    }
    new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
    Player[pID][admin] = alevel;
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Admin Level von %s auf %d gesetzt!",name,alevel);
    format(string2,sizeof(string2),"Server Besitzer %s hat dein Admin Level auf %d gesetzt!",aname,alevel);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string2);
    return 1;
    }


    Was ist daran falsch? Jeder Spieler kann adm lvl setzen -.- :(