Beiträge von Tiduz187
-
-
if(isAdmin > 1)
{
AllowAdminTeleport(1);
{
else if(IsAdmin < 1)
SendClientMessage(..................);
}
return 1;
}In OnPlayerSpawn dann versuch es nochmal
Wieso OnPlayerSpawn
-
Habs jetzt so:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Load PSW
{
Player[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"AdminLvl");
Player[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
Player[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat,"Deaths");
Player[playerid][vip] = dini_Int(accFormat,"vip");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Player[playerid][eingeloggt] = 1; //player is logged in now
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"SERVER: Du hast dich soeben erfolgreich eingeloggt!");
if (Player[playerid][vip] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"SERVER: Du bist ein Premium User :)");
}
if (Player[playerid][admin] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"SERVER: Du hast dich erfolgreich als Admin eingeloggt!");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist falsch!");
}
}
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registration","Registration erforderlich:","Registration!","Zurück");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
Player[playerid][admin] = 0 ;
Player[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde registriert, du wurdest automatisch eingeloggt!");
GivePlayerMoney(playerid, 12000);
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registration","Registration erforderlich:","Registration!","Zurück");
}
{
switch(dialogid)
{case shop:
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerScore(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Score Punkte!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerMoney(playerid, 15000); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 1) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+3); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 2) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 35, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 3) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 4) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 5) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerArmour(playerid, 100);
}
}
}
}
}
}
return 1;
}Aber es klappt trozdem nichts
Wenn man was auswählt, passiert rein garnichts -
Trage ganz einfach ÜBER
public OnGameModeInit()
Folgendes ein:
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Hier dein Text... zB");
print(" (c) by blablabla");
print("________________________________________");
print("kannst natürlich auch kürzen, sodass es nur 1 zeile ist.");
print("----------------------------------\n");
} -
Zitat
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Exxx\GPZ.pwn(332) : error 014: invalid statement; not in switch
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Exxx\GPZ.pwn(332) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Exxx\GPZ.pwn(332) : error 001: expected token: ";", but found ":"
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Exxx\GPZ.pwn(332) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Exxx\GPZ.pwn(332) : fatal error 107: too many error messages on one lineswitch(dialogid)
{case shop:
{
{
case 1: // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerScore(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Score Punkte!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerMoney(playerid, 15000); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
case 2: // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+3); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
case 3: // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 35, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
case 4: // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
case 5: // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
case 6: // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerArmour(playerid, 100);
}
}
}
}
}
return 1;
}Case 1 = Zeile 332
-
hast du MSN dann kann ich dir helfen skype hab ich gerade nicht
Schreib doch einfach hier rein.. xD
//Edit: Kann mir niemand rasch helfen?...
Hab dich in MSN addet! -
Hey.. ich frage mich, wieso das nicht klappt Q_Q
Wenn man was auswählt passiert rein garnichts
//----
#define DIALOG_LOGIN 3
#define DIALOG_REG 4
#define DIALOG_SHOP 5
//----public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Load PSW
{
Player[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"AdminLvl");
Player[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
Player[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat,"Deaths");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Player[playerid][eingeloggt] = 1; //player is logged in now
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist falsch!");
}
}
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registration","Registration erforderlich:","Registration!","Zurück");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
Player[playerid][admin] = 0 ;
Player[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde registriert, du wurdest automatisch eingeloggt!");
GivePlayerMoney(playerid, 12000);
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registration","Registration erforderlich:","Registration!","Zurück");
}if(dialogid == shop)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerScore(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Score Punkte!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerMoney(playerid, 15000); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 1) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+3); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 2) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 35, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 3) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 4) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 5) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerArmour(playerid, 100);
}
}
}
}
return 1;
}if(strcmp("/shop", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,shop,DIALOG_STYLE_LIST,"SHOP","Tausche 5 Score gegen 15000$\nTausche 10000$ gegen 3 Score\nRaketenwerfer mit 10 Schuss: $35000\nGranaten mit 10 Munition: $23000\nMiniGun mit 500 Schuss: $230.000\nKaufe 100 Rüstung für $7500","Kaufen!","Zurück");
return 1;
} -
Kann das mal jemand neu hochladen?
Totgräber Q_Q xD
Naja.. ich find die Maps nichtmal so dolle...
Kann man einfach nachbauen
-
Ich schätze, du kannst Italienisch... sonst würdest das ja nicht haben wollen...
Wieso übersetzt du es dann nicht selbst? -
Lad dir mal das Programm ad aware runter, das sollte denk ich mal helfen.
Jap, das ist echt gut... einfach über die Werbung gehen und dann auf "Blockieren".
Sehr einfach zu bedienen und keine Werbunt mehr -
Hay,
ich suche einen guten Skripter der mit mir ein Roleplay Server
machet.
Er sollte meine Ideen und seine gut rüberbringen können.
Natürlich
auch soll es ja ein Roleplay Server werden deshalbt müsste er auch
wissen wie man jobs Skriptetdanke
MFG Rozzer
Gegenleistung?
Was hast du dann für eine Rolle?
Hast du schon ein Forum/einen Server?
-
In der server.cfg
announce 0
zu dem
announce 1Er weis ja nichtmals wie er einen Server erstellt xD
-
Ohne Script wirds überhaupt nix, die standart Scripts sind total lw...
Und deine Rechtschreibung ist total mieserabel
Da brauch man ein bisschen Zeit bis man das entziffert hat..^^ -
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerWantedLevel(i) >= 1)
{
SetPlayerColor(...);
}
}kurze frage... wo muss das hin?! xD
OnGameModeInit, oder?
-
Das ist schon klar, ich meinte nur
wie baue ich das jetzt mit einem TImer?Ich schätze eh, ich muss es mit einem
Public machen -
Wurde hier im Forum ein paar mal gepostet, so wie im Englischen Forum (The Godfather)
-
Er meint aber ganz ONLINE...
Ich meine zwar ohne Script wird das nix aber trozdem...
dafür brauchst du einen Hoster, damit er "ganz online" ist
-
Wie frage ich bei einem Selfmade die Wanteds ab?
Ich möchte die spieler verschieden farbig anzeigen, eje nach wanteds
Also irgendwie was mit einem Timer halt, damit der Timer alle paar Sekunden (15) abfrage, ob der Spieler wanteds hat
-
Hey.. wie stelle ich es an, dass für 1 gTeam ein extra Score Punkt bei einem kill rausspringt?
Also nicht nur wie gewöhntlich 1, sondern nur bei dem einen team 2 pro killUnd wie mache ich eine Abfrage ob jmd. einen Team Kill gemacht hat?
-
Super Titel.
Seit wan kann man InGame Nicknames changen?
Was willste den alles im Adminsystem haben?DAs geht mit dem Ingame Nickname changen... habs selbst schon mal gemacht, weiss nur nit mehr wo..