Beiträge von Tiduz187

    Habs jetzt so:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Load PSW
    {
    Player[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"AdminLvl");
    Player[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
    Player[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat,"Deaths");
    Player[playerid][vip] = dini_Int(accFormat,"vip");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Player[playerid][eingeloggt] = 1; //player is logged in now
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"SERVER: Du hast dich soeben erfolgreich eingeloggt!");
    if (Player[playerid][vip] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"SERVER: Du bist ein Premium User :)");
    }
    if (Player[playerid][admin] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"SERVER: Du hast dich erfolgreich als Admin eingeloggt!");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registration","Registration erforderlich:","Registration!","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Player[playerid][admin] = 0 ;
    Player[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde registriert, du wurdest automatisch eingeloggt!");
    GivePlayerMoney(playerid, 12000);
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registration","Registration erforderlich:","Registration!","Zurück");
    }
    {
    switch(dialogid)
    {


    case shop:
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerScore(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Score Punkte!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerMoney(playerid, 15000); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 1) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+3); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 2) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 3) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 4) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 5) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Aber es klappt trozdem nichts :(
    Wenn man was auswählt, passiert rein garnichts ;(

    Trage ganz einfach ÜBER


    public OnGameModeInit()


    Folgendes ein:


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Hier dein Text... zB");
    print(" (c) by blablabla");
    print("________________________________________");
    print("kannst natürlich auch kürzen, sodass es nur 1 zeile ist.");
    print("----------------------------------\n");
    }

    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Exxx\GPZ.pwn(332) : error 014: invalid statement; not in switch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Exxx\GPZ.pwn(332) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Exxx\GPZ.pwn(332) : error 001: expected token: ";", but found ":"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Exxx\GPZ.pwn(332) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Exxx\GPZ.pwn(332) : fatal error 107: too many error messages on one line

    switch(dialogid)
    {


    case shop:
    {
    {
    case 1: // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerScore(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Score Punkte!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerMoney(playerid, 15000); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    case 2: // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+3); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    case 3: // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    case 4: // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    case 5: // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    case 6: // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Case 1 = Zeile 332

    Hey.. ich frage mich, wieso das nicht klappt Q_Q


    Wenn man was auswählt passiert rein garnichts :(


    //----
    #define DIALOG_LOGIN 3
    #define DIALOG_REG 4
    #define DIALOG_SHOP 5
    //----


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Load PSW
    {
    Player[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"AdminLvl");
    Player[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
    Player[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat,"Deaths");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Player[playerid][eingeloggt] = 1; //player is logged in now
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registration","Registration erforderlich:","Registration!","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Player[playerid][admin] = 0 ;
    Player[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde registriert, du wurdest automatisch eingeloggt!");
    GivePlayerMoney(playerid, 12000);
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registration","Registration erforderlich:","Registration!","Zurück");
    }


    if(dialogid == shop)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerScore(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Score Punkte!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerMoney(playerid, 15000); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 1) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+3); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 2) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 3) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 4) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 5) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/shop", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,shop,DIALOG_STYLE_LIST,"SHOP","Tausche 5 Score gegen 15000$\nTausche 10000$ gegen 3 Score\nRaketenwerfer mit 10 Schuss: $35000\nGranaten mit 10 Munition: $23000\nMiniGun mit 500 Schuss: $230.000\nKaufe 100 Rüstung für $7500","Kaufen!","Zurück");
    return 1;
    }

    Gegenleistung?


    Was hast du dann für eine Rolle?


    Hast du schon ein Forum/einen Server?

    Ohne Script wirds überhaupt nix, die standart Scripts sind total lw...


    Und deine Rechtschreibung ist total mieserabel :D
    Da brauch man ein bisschen Zeit bis man das entziffert hat..^^

    Er meint aber ganz ONLINE...


    Ich meine zwar ohne Script wird das nix aber trozdem...


    dafür brauchst du einen Hoster, damit er "ganz online" ist

    Wie frage ich bei einem Selfmade die Wanteds ab?


    Ich möchte die spieler verschieden farbig anzeigen, eje nach wanteds


    Also irgendwie was mit einem Timer halt, damit der Timer alle paar Sekunden (15) abfrage, ob der Spieler wanteds hat

    Hey.. wie stelle ich es an, dass für 1 gTeam ein extra Score Punkt bei einem kill rausspringt?
    Also nicht nur wie gewöhntlich 1, sondern nur bei dem einen team 2 pro kill


    Und wie mache ich eine Abfrage ob jmd. einen Team Kill gemacht hat?
    ;)

    Super Titel.


    Seit wan kann man InGame Nicknames changen?
    Was willste den alles im Adminsystem haben?

    DAs geht mit dem Ingame Nickname changen... habs selbst schon mal gemacht, weiss nur nit mehr wo..