Sieht ja schonmal schön aus
8/10
Sieht ja schonmal schön aus
8/10
Hey, ich suche einen Befehl, womit ich ein paar bestimmte Cars respawnen kann
zB: CarID: 101 und 102
Da steht was drinne, ja.. meinst du man hat lust alles neu zu schreiben?
und überhaupt n leeres script... alles rauslöschen, WOW!
Und das ich hier oft fragen stelle zeigt nur, dass ich noch nicht alles verstehe aber lernbereit bin...
Stellst mich grad iwie so hin, als wenn ich blöd bin o.o
PS: Schreibst bitte ein wenig besser? xD Ich hab immer probleme das zu lesen
Ich versteh dich nicht.. wie du die aktivierst??
In dein Script einbauen xP
Map Konvertieren -> Code ins script^^
Und die Fahrzeuge musst ingame gehen.. ambesten SA:MP Debug
da dann /vsel
Fahrzeug ausscuehn, da wo es hinsoll und dann dort /save eintippen, dann kannst du es so in dein script einfügen.. die gesaveten sachen werden dann in deinem gta ordner in einer .txt datei namens: savedpositions gespeichert^^
wenn du einh leeres script brauchst schreib mir ne PM
...
Ich lade mir einfach nen Server runter, da ist immer eine leere new.pwn drin?.. xD
Frag doch DogZone lieb, ob er es für dich macht^^
Hast eine PN mit der PWN von mir bekommen, ich möchte hier nicht unbedingt alles posten^^
//Edit: Danke Julian xD
JunkBuster hat keine Plugs oder? xD
Naja.. mir fällt grad kein besseres ein..^^
Ich denke JB ist zurzeit noch das beste^^
Hey.. also angefangen habe ich so:
Text Commands Kopiert und verändert.
Text Commands mit vorlage selbst gemacht
Text Commands ohne vorlage aus dem Kopf geschrieben.
Dannach im wiki paar Funktionen rausgesucht etc die mit eingebaut
zB: SetPlayerHealth(playerid, 100);
Dannach habe ich mit Timern und Dialogen angefangen..
Um es zu können brauchst du mind. 2 Wochen (bei mir so, da klappts so halbwegs mit den funktionen, frage aber auch noch sehr oft hier nach..)
a) die helfen immer
b) Einfach eine geile community^^
ich möchte das ja haben, dass es erst angezeigt wird nachdem man auf Fortfahren klickt und somit auch Geld abgezogen bekommt^^
ZitatNicht vergessen, immer DisablePlayerCheckpoint(playerid); mit einfügen!
Hab ich, hab ich.. ohne wärs ja iwie doof, überall checkpoints.. da ist man schnell verwirrt^^
Ohman bin ich doof^^
Ich hab bei meinem Dialog: Navi mit listitem 1 angefangen..
if(dialogid == navi) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1541.5636,-1675.8802,13.5528,8.0);
}
if(listitem == 1)
weiteres prob:
#define lspd 2
if(dialogid == navi) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,lspd,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Das LSPD","Die Ortung des LSPD kostet dich: $15!","Fortfahren","Beenden");
}
soweit klappt alles, aber wenn man dann auf fortfahren klickt passiert rein garnichts obwohl es noch so ist:
if(dialogid == lspd)
{
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Erfolgreich geortet!");
GivePlayerMoney(playerid, -15);
SetPlayerCheckpoint(playerid,1541.5636,-1675.8802,13.5528,8.0);
}
}
Man, wieso klappt das nit Q_Q
//E: Kann mir keiner dabei helfen?
Wenn es sein muss gebe ich das Script auch auf Anfrage raus :<
(Aber nicht an unbekannte Leute, von denen ich zum ersten mal lese^^)
WoW, wenn ich für jedes Undefinierte Teil was ich je im Script hatte eine Include brauchen würde, wäre die Liste von oben so ~100 Zeilen lang.. xD
Wenn ich da noch eine } einfüge errort es wieder, und checkpoints werden trozdem net angezeigt Q_Q
Hey, bei meinem Script wird der CheckPoint nit angezeigt
(Filterscript wird zusammen mit einem GF verwendet)
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == internet) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Pistole
{
ShowPlayerDialog(playerid,navi,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigation","Das LSPD\nDie Bank in Los Santos\nDer 24-7 Shop\nDer Burger Shot North\nDas weisse Haus\nDie Fahrschule\nDie San News\nDas Autohaus in San Fierro\nDas Autohaus in Los Santos","Finden","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == navi) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1541.5636,-1675.8802,13.5528,8.0);
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1462.9039,-1024.5330,23.8281,8.0);
}
.
.
.
Klappt nun alles, nur der Marker wird nicht auf der Map angezeigt o.o
dabei habe ich:
SetPlayerCheckpoint(playerid,1541.5636,-1675.8802,13.5528,8.0);
(als beispiel) drinnen
Was hat das mit der Tab Taste zu tun?
Hey, nun errort das:
ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\Sonstiges\San Andreas\alle server!\servaaa\pawno\new.pwn(272) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 219)
Hier die Zeilen:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 0) // Zeile 219
{
if (response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigation","Das LSPD\nDie Bank in Los Santos\nDer 24-7 Shop\nDer Burger Shot North\nDas weisse Haus\nDie Fahrschule\nDie San News\nDas Autohaus in San Fierro\nDas Autohaus in Los Santos","Finden","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == 1) //2
{
if (response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1541.5636,-1675.8802,13.5528,8.0);
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1462.9039,-1024.5330,23.8281,8.0);
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1316.2988,-906.9061,38.2894,8.0);
}
if(listitem == 3)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1215.0150,-923.8190,42.9250,8.0);
}
if(listitem == 4)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1242.3042,-2037.2800,60.0683,8.0);
}
if(listitem == 5)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2027.0710,-95.2950,35.1641,8.0);
}
if(listitem == 6)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2034.9650,473.8380,35.1723,8.0);
}
if(listitem == 7)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1644.0436,1213.4722,7.1797,8.0);
}
if(listitem == 8)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,771.4358,-1348.7216,13.5249,8.0);
}
}
}
return 1;
}
Immernoch:
ZitatAlles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\navi.pwn(117) : error 017: undefined symbol "IsAtPCPlace"
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\navi.pwn(132) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\navi.pwn(140) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\navi.pwn(140) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\navi.pwn(140) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\navi.pwn(140) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\navi.pwn(140) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\navi.pwn(140) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\navi.pwn(140) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\navi.pwn(140) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\navi.pwn(140) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.