Beiträge von Tiduz187

    Hey, ich suche hilfe beim Scripten für DM Plätze
    wenn man da ist sollte man keine anderen Commands usen können, die Porten, healen etc...


    Desweiteren sollte man wenn man dort stirbt auch wieder auf dem DM-Feld spawnen, und es sollten 3 Verschiedene Spawns geben (die random ausgeloßt werden)...


    Kann mir da wer sagen, wir? :D

    Nein ich meine, dass alle 10 Minuten, egal was der grade macht eine AFK Meldung kommt mit: Bitte gib /notafk [zahl] ein um deine anwesenheit zu bestätigen, ansonsten wirst du innerhalb einer minute gekickt

    Hey, ich suche ein Anti-AFK System, also das alle paar Minuten (~10) eine Abfrage kommt, ob der Spieler AFK ist, und der Spieler dann eingeben muss: /notafk [zahl] -- so wie auf GRP (German-Roleplay) in der Art..

    Ich machs auf die Art von Meepareal, da es auf der anderen Errort, nur eine Frage:


    if(strcmp("/heal",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(healed[playerid] == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"*** Die Heilung kostete dich $1000 ***");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    healed[playerid] = 1;
    SetTimerEx("heal", 30000, 0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"*** Du hast keine $1000! ***");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wo füge ich da das SendClientMessage für "Du musst 30 Sec warten!" ein?

    Ein boolean erstellen, (bsp. healUseable), den auf true setzen und mit einem SetTimeEx später auf false setzen.
    Danach in /heal noch eine Abfrage rein und fertig.

    Leider habe ich davon kaum was verstanden xD


    Mit Timern etc habe ich mich nonit auseinander gesetzt un so :S

    Hey, so ist mein Befehl bis jetzt:


    if(strcmp("/heal",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"*** Die Heilung kostete dich $1000 ***");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"*** Du hast keine $1000! ***");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hätte es allerdings gerne, dass man den Befehl nur alle 30 Sekunden benutzen könnte ;)

    DANKE! :D


    Aber wieso !strcmp?^^

    if(strcmp("/nos", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzst in keinem Auto!");
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 750) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED;"Du hast nicht genug Geld!");
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -750);
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);
    }
    return 1;
    }





    So, oder? :D


    //Edit: