Beiträge von Tiduz187

    Setzte das pls in PAWN hier rein? :P


    Und noch was: WTF, so easy?!


    Dann mach ich das halt:


    #define port 1223

    ShowPlayerDialog(playerid, port, DIALOG_STYLE_LIST, "Portmenue", "LSPD\nBSN", "Porten", "Abbrechen");

    OnDialogResponse
    ..
    if(dialogid == port)
    {
    if(response
    {
    if(listitem==0) { SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z) } //LSPD
    if(listitem==1) { SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z) } //BSN
    }
    }

    Hey, ich brauche mal wieder hilfe :P
    Ich check das mit den Dialogen nochnet
    so ganz... ich möchte einen Dialog erstellen
    wo man anklicken kann, wo man hin möchte,
    und dann geportet wird... kann mir einer zeigen wie
    das geht?

    Hey, da ich mal wieder so doof bin und das nit hinbekomme müsst ihr mir mal wieder helfen^^


    Also, ich will Cars ins script einbauen, aber es funzt nit dann kommt immer:


    Hier die Zeilen:


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    AddStaticVehicle(411,1501.4058,-1742.9924,13.2740,359.7250,0,0); //Infernus
    AddStaticVehicle(411,1498.0237,-1742.9346,13.2736,359.2648,0,0); //Infernus
    AddStaticVehicle(415,1494.4235,-1742.9340,13.3194,0.0295,0,0); //Cheetah
    AddStaticVehicle(415,1491.1493,-1742.8312,13.3172,359.4797,0,0); //Cheetah
    AddStaticVehicle(429,1487.9008,-1742.7035,13.2266,0.5271,0,0); //Banshee
    AddStaticVehicle(429,1484.7291,-1742.6932,13.2266,0.2166,0,0); //Banshee
    AddStaticVehicle(451,1481.5930,-1742.6069,13.2527,359.6461,0,0); //Turismo
    AddStaticVehicle(451,1478.1714,-1742.6801,13.2530,1.0526,0,0); //Turismo
    AddStaticVehicle(494,1474.7791,-1742.4225,13.4423,1.2676,0,0); //Hotringracer
    AddStaticVehicle(494,1471.5383,-1742.5449,13.4403,1.1461,0,0); //Hotringracer
    return 1;
    }

    Also:


    if(strcmp("/weapons", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,23,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,500);
    GivePlayerMoney(playerid,Dein Betrag);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Bedenke: Nach einem Teleport sind die Waffen weg!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du Hast nicht genug Geld!");
    }
    return 1;
    }


    Aber wo ist angegeben, dass er nicht soviel Geld hat?

    LoL xD


    naja... solange es funzt? (ich weiiiis nit^^)


    Und wirklich so?


    if(strcmp("/weapons", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < preise[listitem])return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht genug Geld.");
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,23,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-12000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Bedenke: Nach einem Teleport sind die Waffen weg!");
    }
    return 1;
    }


    Das sieht so gequetscht aus xD

    Hey, also... ich hatte ja den befehl:


    /weapons


    if(strcmp("/weapons", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,23,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-12000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Bedenke: Nach einem Teleport sind die Waffen weg!");
    }
    return 1;
    }


    aber da kann man Geld - machen... wie mache ich das, dass man kein Minus machen kann?

    Wo muss ich denn


    "forward payday();"


    "SetTimer("payday",600000,1);"


    public payday() {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Payday! Du erhältst $10000!");
    GivePlayerMoney(i,10000);
    }
    return 1;
    }



    einfügen? Gut, das letzte kommt nach ganz unten aber der rest?

    Hey, also bei dem PayDay den ich eingefügt habe, besteht folgendes problem:


    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\LV DM [Scrip-Testing]\pawno\new.pwn(23) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Das Filterscript ist ja auch unterteilt, und das fügst du in den GM ein wenn zB
    im FS steht:


    OnPlayerCommandText
    bla


    dann kopierst du das hier: bla
    einfach in den GameMode

    Danke^^


    Habs die ganze Zeit mit: TakePlayerWeapons(playerid);
    versucht^^


    Aber dann kommt:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Junior\Desktop\LV DM [Scrip-Testing]\pawno\new.pwn(91) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerWeapons"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.