Beiträge von Tiduz187

    public SetKennzeichen()
    {
    new string[128];
    for(new i=0;i<sizeof(NRCar);i++)
    {
    format(string, sizeof(string),"NR-%d",i);
    SetVehicleNumberPlate(i, string);
    return 1;
    }
    for(new i=0;i<sizeof(BankCar);i++)
    {
    format(string, sizeof(string),"Bank-%d",i);
    SetVehicleNumberPlate(i, string);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Undzwar passiert nichts :(


    (Ja unter OnGameModeInit hab ich SetKennzeichen(); eingefügt :)

    if(SpielerInfo[pID][pWPS] + Anzahl == >69)


    Wenn die WPS Anzahl vom Spieler + die Anzahl die gegeben werden soll > 69 ist ...


    Aber es errort, was ist falsch?^^

    Ich rede von SpawnPlayer(playerid);
    Der Spieler soll einfach neu gespawnt werden^^


    Ich meine ja nur, dass ich dann das auto auf verkorkste Art und weise weiterfahren kann.

    ocmd:spawnplayer(playerid, params[])
    {
    new pID, AdminName[MAX_PLAYER_NAME], SpielerName[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid, AdminName, sizeof(AdminName));
    GetPlayerName(pID, SpielerName, sizeof(SpielerName));
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2){
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");}
    if(sscanf(params,"u",pID)){
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"[Benutzung:] /spawnplayer [ID]");}
    SpawnPlayer(pID);
    format(string, sizeof(string),"[AdmCmd:] Der Admin %s hat den Spieler %s gespawnt.", AdminName, SpielerName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    return 1;
    }


    1. Dort wird immer angezeigt ich hätte mich selbst gespawnt obwohl ich einen anderen Spawne
    2. Wenn ich mich in einem Auto spawne, "fahre" ich das auto sozusagen noch, aber mit einer voll verdrehten steuerung
    und ich sehe mich nicht.

    Hey.. hab n kleines Problem was mich voll abfuckt xD


    Und zwar: if(GetPlayerVehicleID(playerid) != GetPlayerVehicleID(pID)){return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Diese Person ist nicht in deinem Fahrzeug!");}


    Dabei kommt "unreachebel code" ... wtf? xD

    Habs nu so:


    #define MAX_TANKPOINTS 3
    new Float:Tankstellen[MAX_TANKPOINTS][4] =
    {
    {1004.4747,-939.2281,41.7500,10.0},
    {1943.3885,-1772.6721,12.9603,10.0},
    {-88.6586,-1163.2567,2.2387,11.0}
    };

    for(new i = 0; i < MAX_TANKPOINTS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[i][0],Tankstellen[i][1],Tankstellen[i][2])) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist an keiner Tankstelle!");}
    }


    --> Trotzdem: "Du bist an keiner Tankstelle!" --> Ganze zeit..

    Bei dem IsPlayerInRangeOfPoint kommt:


    C:\Users\Kai\Desktop\MySQL-Server[TEST]\gamemodes\new.pwn(1153) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Welches vorher auch schon kam, daher diese Frage.

    Yo.. ich hab da wieder ma n kleines sehr mikriges Problem..
    Aber ich raffs einfach nicht xD


    Was ist daran falsch:


    new Float:Tankstellen[2][3] =
    {
    {1004.4747,-939.2281,41.7500},
    {1943.3885,-1772.6721,12.9603}
    };


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[2][0],Tankstellen[2][1])){ return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist an keiner Tankstelle!");}



    && direkt eine zweite Frage:


    Wie mach ich es ambesten, weil derzeit wird der
    String ja einfach nur "überschrieben" und es sollen
    alle Admins online angezeigt werde :D


    ocmd:admins(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[256], aname[128];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, sizeof(string),"Supporter: %s\n", aname);
    }
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 2)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, sizeof(string),"Supporter Plus: %s\n", aname);
    }
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 3)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, sizeof(string),"Moderator: %s\n", aname);
    }
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 4)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, sizeof(string),"Administrator: %s\n", aname);
    }
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 5)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, sizeof(string),"SuperAdmin: %s\n", aname);
    }
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 6)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, sizeof(string),"ServerManager: %s\n", aname);
    }
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 7)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, sizeof(string),"ServerOwner: %s\n", aname);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, admins, DIALOG_STYLE_MSGBOX,".:: Admins Online: ::.",string, "Close","Close");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey, funzt das so wie ich e smir denke? :P
    Also, dass der Spieler dann nur den PayDay bekommt und nicht alle? :P


    public PayDayTimer()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(SpielerInfo[i][pPayDayZeit] < 60){
    SpielerInfo[i][pPayDayZeit]++;}
    else if(SpielerInfo[i][pPayDayZeit] == 60){
    new string[128];
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW,"[_______Gehaltscheck_______]");
    new zinsen = (SpielerInfo[i][pKonto]/100)*1;
    format(string, sizeof(string),"Gehalt: 500$ -- Zinsen: %d$ -- Steuern: %d$",zinsen, Steuern);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, string);
    new newkonto = 500+zinsen-Steuern;
    format(string, sizeof(string),"Geänderter Betrag: %d$", newkonto);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, string);
    new konto = SpielerInfo[i][pKonto] + newkonto;
    SpielerInfo[i][pKonto] = konto;
    SpielerInfo[i][pPayDayZeit] = 0;
    if(SpielerInfo[i][pKredit] > 0){
    new Kreditzinsen = (SpielerInfo[i][pKredit]/100)*(SpielerInfo[i][pZinsen]);
    new Kredit1 = SpielerInfo[i][pKredit]+Kreditzinsen;
    SpielerInfo[i][pKredit] = Kredit1;
    }
    if(SpielerInfo[i][pPayDays] == 5){
    format(string, sizeof(string),"** Achtung! Du musst deinen Kredit in Höhe von %d$ in 5 PayDay's zurückzahlen! **", SpielerInfo[i][pKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    else if(SpielerInfo[i][pPayDays] == 0){
    SendClientMessage(i, COLOR_RED,"Da du deinen Kredit nicht zurückgezahlt hast wurde dein Konto gepfändet!");
    SpielerInfo[i][pKredit] = -1;
    SpielerInfo[i][pZinsen] = 0;
    SpielerInfo[i][pPayDays] = 0;
    new newkonto1 = SpielerInfo[i][pKonto] - SpielerInfo[i][pKredit];
    SpielerInfo[i][pKonto] = newkonto1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Es geht doch damit nich, das ist mein einziges Problem.


    Weder mit einer Schleife noch mit
    ManualVehicleEngineAndLights(); ist der Motor beim Serverstart aus -.-

    Nope.


    Mein OnGameModeInit sieht so aus:


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Server");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);

    NRCar[0] = AddStaticVehicle(582,1096.4995,-1185.3361,18.3825,179.6533,6,0); // newscar1
    NRCar[1] = AddStaticVehicle(582,1110.1949,-1227.9711,15.8806,182.4918,6,0); // newscar1
    NRCar[2] = AddStaticVehicle(582,1106.9313,-1228.1007,15.8787,183.0683,6,0); // newscar3
    NRCar[3] = AddStaticVehicle(582,1103.4435,-1228.4358,15.8840,183.4780,6,0); // newscar4
    NRCar[4] = AddStaticVehicle(415,1085.4929,-1249.7810,15.5967,322.5817,6,6); // newscar5
    NRCar[5] = AddStaticVehicle(488,1142.0240,-1168.7563,32.2049,86.1012,0,6); // newsheli1
    NRCar[6] = AddStaticVehicle(488,1142.7141,-1190.4746,32.1946,88.9115,0,6); // newsheli2

    for(new i = 0; i != MAX_VEHICLES; i++)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    .....
    ..
    .
    .
    .
    .
    return 1;
    }