Super, ich danke euch vielmals! Die errors sind weg, ich werde es jetzt mal austesten ob alles klappt.
danke werds mal austesten!
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Hmm, jetzt kommt weder das Menü unten, geschweigedenn die Uhr rechts oben, hab ich was falsch gemacht ?
Hab das so:
new Text:levelanzeige[256];
new Text:Uhr;
//über ongamemodeinit
//OnGameModeInit
SetTimer("PlayerHUD",1000,1);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)//Die Anzeige muss für jeden Spieler erstellt werden da sie immer verschieden ist
{
// Links/Rechts //Höhe
levelanzeige[i] = TextDrawCreate(50.000000,430.000000, " ");
TextDrawLetterSize(levelanzeige[i], 0.5, 1.5);
TextDrawFont(levelanzeige[i],1);
TextDrawShowForPlayer(i,levelanzeige[i]);
TextDrawSetShadow(levelanzeige[i], 0);
TextDrawSetOutline(levelanzeige[i], 0);
}
Uhr = TextDrawCreate(547.0, 24.0, "00:00");//kann Global erstellt werden da sie für alle immer gleich ist!
TextDrawLetterSize(Uhr, 0.6, 1.8);
TextDrawFont(Uhr, 3);
TextDrawSetOutline(Uhr, 0);
//PlayerHud
public PlayerHUD()
{
new string[256];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
new Levels;
Levels = GetPlayerLevel(i);
format(string, sizeof(string), "~w~Level:~r~ %d ~w~Punkte:~r~ %d ~w~Coins:~r~ %d ~w~Kills:~r~ %d ~w~Deaths:~r~ %d ~w~Bank:~r~ %d",Levels,pkt,coins[i] ,kills[i], deaths[i], bank[i]);
TextDrawSetString(levelanzeige[i],string);//hiermit neu setzen und nicht neu erstellen! ;)
}
}
new hour,minute,second;
gettime(hour,minute,second);
format(string,25,"%d:%d",hour,minute);
TextDrawSetString(Uhr,string);//hiermit neu setzen und nicht neu erstellen! ;)
SetWorldTime(hour);//so gehts doch auch, warum so umständlich :D
return 1;
}