im Gamemode
weiß einer wie man mehr Menüs reinmacht? sobald man zuviele Menüs macht passiert das ![]()
im Gamemode
weiß einer wie man mehr Menüs reinmacht? sobald man zuviele Menüs macht passiert das ![]()
main()
{
}
drinne?
eine "]" vergessen ![]()
und damit savst du die Position von playerid
wenn du es genauer usw. wissen willst sach ICQnr ![]()
TUT: (abgekürzt)
new Float:X[MAX_PLAYERS];
Erstellt einen Float namens X den du jedem Spieler zuweisen kannst.
dadurch das er ausserhalb eines Callbacks steht kann du diesen Float für alle Callbacks nutzen.
GetPlayerPos(playerid,X[playerid,Y[playerid],Z[playerid]);
Speichert in die Floats X, Y, Z deine Position.
CreateExplosion(X[playerid],Y[playerid],Z[playerid],5,20);
Erstellt eine Explosion am alten Standort von playerid mit dem Typ 5 mit Radius 20
der "savt" die doch schon sozusagen bei zbomb
bei /bomb brauchste net weil du gesagt hast direkt boom ![]()
zu "1":
AllowInteriorWeapons(1);
in GamemodeInit
wenn du GF hast musste nach SetPlayerMapIcon gucken
Doch nur gucken obs am GM liegt ![]()
kannste nur unter OnPlayerSpawn bzw. OnPlayerRequestSpawn (kA was :D)
@ Sampi in einen Timer... der aber immer aufgerufen wird!
dann mach
new Team[MAX_PLAYERS]
halt dann bei /maketeam oder so
cmd...
Team[playerid = xxx
cmd...
GF?
DCMD?
strtok?
strget?
eventuelle Gegenleistung?
haste auch
SetTimerEx("kindermenu",2500,0,"i",playerid);
forward kindermenu(playerid);
forward mediummenu(playerid);
forward bigmenu(playerid);
forward bigkingxxl(playerid);
// mist
Ausserdem
SetTimerEx("kindermenu",2500,0,"i",playerid);
meinste sowas z.b.?
sry nomma aber mit MySQL kapier ich das nicht, muss man dafür nich onlinbe sein? usw. :d
jez aber B2T