im Gamemode
weiß einer wie man mehr Menüs reinmacht? sobald man zuviele Menüs macht passiert das
im Gamemode
weiß einer wie man mehr Menüs reinmacht? sobald man zuviele Menüs macht passiert das
main()
{
}
drinne?
eine "]" vergessen
und damit savst du die Position von playerid
wenn du es genauer usw. wissen willst sach ICQnr
TUT: (abgekürzt)
new Float:X[MAX_PLAYERS];
Erstellt einen Float namens X den du jedem Spieler zuweisen kannst.
dadurch das er ausserhalb eines Callbacks steht kann du diesen Float für alle Callbacks nutzen.
GetPlayerPos(playerid,X[playerid,Y[playerid],Z[playerid]);
Speichert in die Floats X, Y, Z deine Position.
CreateExplosion(X[playerid],Y[playerid],Z[playerid],5,20);
Erstellt eine Explosion am alten Standort von playerid mit dem Typ 5 mit Radius 20
der "savt" die doch schon sozusagen bei zbomb
bei /bomb brauchste net weil du gesagt hast direkt boom
zu "1":
AllowInteriorWeapons(1);
in GamemodeInit
wenn du GF hast musste nach SetPlayerMapIcon gucken
Doch nur gucken obs am GM liegt
kannste nur unter OnPlayerSpawn bzw. OnPlayerRequestSpawn (kA was :D)
@ Sampi in einen Timer... der aber immer aufgerufen wird!
dann mach
new Team[MAX_PLAYERS]
halt dann bei /maketeam oder so
cmd...
Team[playerid = xxx
cmd...
GF?
DCMD?
strtok?
strget?
eventuelle Gegenleistung?
haste auch
SetTimerEx("kindermenu",2500,0,"i",playerid);
forward kindermenu(playerid);
forward mediummenu(playerid);
forward bigmenu(playerid);
forward bigkingxxl(playerid);
// mist
Ausserdem
SetTimerEx("kindermenu",2500,0,"i",playerid);
meinste sowas z.b.?
sry nomma aber mit MySQL kapier ich das nicht, muss man dafür nich onlinbe sein? usw. :d
jez aber B2T