Ist mir als erstes aufgefallen
ty
Beiträge von Silverdark
-
-
zeig /money befehl
-
Tu die Datein mal in den Ordner scriptfiles:
breadfish.de/wcf/attachment/448/ -
Scriptfieles fehlen
-
-
naja so können Vista User besser zocken
-
tut er doch, vor einigen Tagen, SA:MP 0.2.X Update 1^^
Dann arbeitet er aber nicht an 0.3 -
ich machs via saves:
Also ich geh da ingame in ein gebäude rein mach an der gewüschten stelle ein save und bearbeite das dann im script mit den objectids aus mta füge dann noch die rots hinzu und schau wie das ingame dann geworden ist. falls was net stimmt änder ich halt dann. das dauert aba es geht
wird aber nervig//550 Beitrag
-
Dann machen 'Tuto
ich kapiers zu 0
-
Dann sieht man das er arbeitet
-
Wenn man sich mit MYSQL nicht auskennt?
-
klar aber wieso nichtmal 71%?
-
Man kann bots programmieren. Gibt es auch /bzw gabs. Die vermutlich über Plugins funkt.
Zumindest hab ich davbon gehört
Tierheim dann kommt ein Hund immerObject: 2943
-
Kla kommt "sie" raus, naja hoffe ich zumindest. Im englischem Forum, wird darüber gelässtert. Naja und auuserdem gibt es viele Interviews mit Kye. Da verratet er schon mal einige Sachen, was in der neuen version kommen wird.
Z.B Vehicle Limit bei 2000 Fahrzeugen.
endlich. Nur seid Monaten 70%.... -
Invaion der Häuser
-
fürs speichern würde ich dini empfehlen
-
In der 0.3 verion möglich
Egal, was er damit anstellen will/wollte
aber auch nur vlt. wenn sie überhaupt rauskommt.....
-
Er/Sie meinste den SpedEffekt weil Er/sie es für den Drogen effekt wollte
-
bin ich auch, hatte mit strok usw. noch nie probleme, ob die CPU nun paar Prozente mehr ausgelastet wird, ist egal, Linux teilt sich das schon selber ein meiner Meinung nach, Linux ist ja bekannt als bessere Ressourcen "Übertragung", jeder weiß wovon ich sprechen will, weiß grade net wie ich es am besten aussagen soll
Linux llaggt nicht sviel. Für die die es nicht verstehen
-
Da ich es noch nie gesehen hab das es im Script denke ich mal das es nicht geht. sry