Server 10/10
Vorstellung 100/10 einfach nur geil!
Beiträge von Freaki
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Hi Marci, ich habe das gleich problem wie du Wollte kein neues Thema aufmachen.
stock AddVehiclesFromFile()
{
new Str[67];
new i;mysql_query("SELECT * FROM `vehicle`");
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows() > 0)
{
while(mysql_fetch_row(Str))
{
sscanf(Str, "e<p<|>dffffddd>", FractionCars[i]);
CreateVehicle( FractionCars[i][ModelID], FractionCars[i][X], FractionCars[i][Y], FractionCars[i][Z], FractionCars[i][R], FractionCars[i][Color1], FractionCars[i][Color2], -1 );
printf("Debug: %s", Str);
i++;
}
}
mysql_free_result();
printf("** %i\t<->\tVehicles Loaded From\t<->\tMySQL\t\t **", i++);
return 1;
}Code[04:52:21] Debug: 1|522|1958.66|1340.77|15.3746|0|1|1|0 [04:52:21] Debug: 2|522|1961.57|1358.76|9.25781|0|1|1|0 [04:52:21] Debug: 3|411|1959.84|1342.79|15.3746|0|1|1|0 [04:52:21] ** 3 <-> Vehicles Loaded From <-> MySQL ** [04:52:21] Number of vehicle models: 0
Er Gibt es in der Konsole alles richtig aus, aber er spawnt sie nicht
/Edit: Log hinzugefügt
/Edit2: Schreibfehler -
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Hi Leute,
Ich habe heute den ganzen Tag mein Script auf meinem HomeServer --> Windows gestetet, da sind die Fraktions Cars immer wieder respawnt, wie es sein soll.
Aber jetzt habe ich gerade den Script auf meinen Linux Testserver hochgeladen, in jetzt respawanen sie nicht mehr nach dem Explodieren..PS: Ich hoffe es ist der Richtige Bereich
Mit freundlichen Grüßen
Freaki
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danke hat funktioniert
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Hi Leute ich habe ein Neues Problem..
Ich habe den Befehl /lrespawn mit 24 Fraktionen, aber wenn ich Compile dann stürtz pawno ab..
if(strcmp(cmd,"/lrespawn",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(PoliceCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != PoliceCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(PoliceCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(PoliceCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != PoliceCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(PoliceCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(BundeswehrCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != BundeswehrCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(BundeswehrCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(Krankenwagen); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != Krankenwagen[v])
{
SetVehicleToRespawn(Krankenwagen[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(LCNCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != LCNCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(LCNCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(YakuzaCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != YakuzaCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(YakuzaCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(PraesiCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != PraesiCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(PraesiCars[v]);
}
}
}
}}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(HitmanCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != HitmanCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(HitmanCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(CNNCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != CNNCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(CNNCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(TaxiCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != TaxiCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(TaxiCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(FahrschulCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != FahrschulCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(FahrschulCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(BikerCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != BikerCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(BikerCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(GrooveCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != GrooveCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(GrooveCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(BallasCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != BallasCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(BallasCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(NFSCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != NFSCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(NFSCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(VagosCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != VagosCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(VagosCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(AztecasCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != AztecasCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(AztecasCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(RussenCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != RussenCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(RussenCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(WheelCar); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != WheelCar[v])
{
SetVehicleToRespawn(WheelCar[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(TerrorCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != TerrorCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(TerrorCars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(FBICars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != FBICars[v])
{
SetVehicleToRespawn(FBICars[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(FeuerwehrVehs); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != FeuerwehrVehs[v])
{
SetVehicleToRespawn(FeuerwehrVehs[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(RMVehs); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != RMVehs[v])
{
SetVehicleToRespawn(RMVehs[v]);
}
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
for(new v=0; v<sizeof(oAmtCars); v++)
{
for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i) != oAmtCars[v])
{
SetVehicleToRespawn(oAmtCars[v]);
}
}
}
}
}
}
else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Leader! "); }
return 1;
}Wisst ihr weiter??
Mit freundlichen Grüßen
Freaki
€: Verschrieben
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Kann Closed Werden!
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Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit meinen Fraktions Cars.
Ich benutze das LoH 0.4.Sobald die Cars in die Luft fliegen, respawnen sie nicht, und mit dem Adm. Befehl /respawnall, respawnen sie auch nicht.
Also werden die Cars beim Zerstören irgenwie vom Server "Gelöscht".PS: Wenn ihr ein Code braucht schreiben, ich suche ihn raus
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaki
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Bei mir schon ^^, sonst würde ich es nicht posten
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Also ich habe bei mir es so gemacht
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+rand;//er schaut wie viel geld der spieler hat, und setzt das Randon "rand" dazu also +Statt
GivePlayerMoney(playerid,rand);
Versteht sich.
Edit: ergänzt
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Hast du Teamspeak und/oder Teamviewer, dann kann ich mir das ja mal anschauen
Bei bedarf bei PN Melden
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Sind die .amx auch vorhanden im "npcmodes" Ordner vorhanden?
Also z.B. die nps.amx?
und die Recordings dazu auch im "recordings" Ordner?
Edit: Text ergänzt
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Versuche mal den "MidoStream" aus den Filterscripts rauszutragen, also in der Server.cfg ..
Evt. bringt der ja den Absturz auf
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steht die Connection zur Database überhaupt?
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Unprofessionel, sinnlos und Kiddy like
Ja er will nur unsere gamemods, und server usw. klauen,
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ist gut gemacht, muss man sagen, wobei bei mir nur 1 Stapler rumfährt, obwohl 2 dastehen
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Vorstellung 10/10 Da mal was Anderes
Forum 8/10 Zu viel im Footer Bereich
Server 7/10//Edit Server Bewertung reingemacht
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Genau da stimme ich Marci zu!
An sich gute Arbeit Surfer, aber BigYoda neues einfallen lassen nicht nach machen!
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Schonmal mit einem Server Restart versucht?