Beiträge von Freaki

    Hi Marci, ich habe das gleich problem wie du ^^ Wollte kein neues Thema aufmachen.


    stock AddVehiclesFromFile()
    {
    new Str[67];
    new i;


    mysql_query("SELECT * FROM `vehicle`");
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows() > 0)
    {
    while(mysql_fetch_row(Str))
    {
    sscanf(Str, "e<p<|>dffffddd>", FractionCars[i]);
    CreateVehicle( FractionCars[i][ModelID], FractionCars[i][X], FractionCars[i][Y], FractionCars[i][Z], FractionCars[i][R], FractionCars[i][Color1], FractionCars[i][Color2], -1 );
    printf("Debug: %s", Str);
    i++;
    }
    }
    mysql_free_result();
    printf("** %i\t<->\tVehicles Loaded From\t<->\tMySQL\t\t **", i++);
    return 1;
    }


    Code
    [04:52:21] Debug: 1|522|1958.66|1340.77|15.3746|0|1|1|0
    [04:52:21] Debug: 2|522|1961.57|1358.76|9.25781|0|1|1|0
    [04:52:21] Debug: 3|411|1959.84|1342.79|15.3746|0|1|1|0
    [04:52:21] ** 3	<->	Vehicles Loaded From	<->	MySQL		   **
    
    
    [04:52:21] Number of vehicle models: 0


    Er Gibt es in der Konsole alles richtig aus, aber er spawnt sie nicht :(


    /Edit: Log hinzugefügt
    /Edit2: Schreibfehler

    Hi Leute,


    Ich habe heute den ganzen Tag mein Script auf meinem HomeServer --> Windows gestetet, da sind die Fraktions Cars immer wieder respawnt, wie es sein soll.
    Aber jetzt habe ich gerade den Script auf meinen Linux Testserver hochgeladen, in jetzt respawanen sie nicht mehr nach dem Explodieren..


    PS: Ich hoffe es ist der Richtige Bereich :wacko:


    Mit freundlichen Grüßen


    Freaki

    Hi Leute ich habe ein Neues Problem..


    Ich habe den Befehl /lrespawn mit 24 Fraktionen, aber wenn ich Compile dann stürtz pawno ab..


    if(strcmp(cmd,"/lrespawn",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(PoliceCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != PoliceCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(PoliceCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(PoliceCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != PoliceCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(PoliceCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(BundeswehrCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != BundeswehrCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(BundeswehrCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(Krankenwagen); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != Krankenwagen[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(Krankenwagen[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(LCNCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != LCNCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(LCNCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(YakuzaCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != YakuzaCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(YakuzaCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(PraesiCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != PraesiCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(PraesiCars[v]);
    }
    }
    }
    }


    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(HitmanCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != HitmanCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(HitmanCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(CNNCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != CNNCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(CNNCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(TaxiCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != TaxiCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(TaxiCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(FahrschulCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != FahrschulCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(FahrschulCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(BikerCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != BikerCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(BikerCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(GrooveCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != GrooveCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(GrooveCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(BallasCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != BallasCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(BallasCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(NFSCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != NFSCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(NFSCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(VagosCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != VagosCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(VagosCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(AztecasCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != AztecasCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(AztecasCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(RussenCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != RussenCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(RussenCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(WheelCar); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != WheelCar[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(WheelCar[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(TerrorCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != TerrorCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(TerrorCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(FBICars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != FBICars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(FBICars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(FeuerwehrVehs); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != FeuerwehrVehs[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(FeuerwehrVehs[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(RMVehs); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != RMVehs[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(RMVehs[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    for(new v=0; v<sizeof(oAmtCars); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != oAmtCars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtCars[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Leader! "); }
    return 1;
    }


    Wisst ihr weiter??


    Mit freundlichen Grüßen


    Freaki


    €: Verschrieben :wacko:

    Hi Leute,


    Ich habe ein Problem mit meinen Fraktions Cars.
    Ich benutze das LoH 0.4.


    Sobald die Cars in die Luft fliegen, respawnen sie nicht, und mit dem Adm. Befehl /respawnall, respawnen sie auch nicht.
    Also werden die Cars beim Zerstören irgenwie vom Server "Gelöscht".


    PS: Wenn ihr ein Code braucht schreiben, ich suche ihn raus :)


    Ich hoffe mir kann einer helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Freaki

    Sind die .amx auch vorhanden im "npcmodes" Ordner vorhanden?


    Also z.B. die nps.amx?


    und die Recordings dazu auch im "recordings" Ordner?


    Edit: Text ergänzt

    Okay dann neuer versuch xD


    Versuche es mal wie es Maddin in diesem Thread erklärt hat.


    Dann siehst du wo der Fehler bei dir liegt.


    Also dann einfach die Server.cfg mit

    Code
    plugins crashdetect

    ganz unten ergänzen :)