Hallo liebe Community,
Ich bin noch Anfänger im Scripten da ich mich nicht so gut auskenne brauche ich eure Hilfe .
Also würde gerne hier ein "Maximum" einbaun und zwar /setlohn kann man von 1$ bis unendlich $ ,hätte aber gerne von 1$ bis max 10.000$ .
Leader können den Lohn des Spielers auf einen bestimmten Betrag setzen /setlohn Maxmustermann 1000$ aber Problem ist es gibt keine Eingrenzung also z.b das der Lohn max. 10.000$ betragen darf weil sonst könnten das Spieler bzw. Leader ausnützen und könnten sich einen Lohn von 1.000.000$ ProPayday machen... darum möchte ich eine Einschränkung von max. 10.000$ Lohn aber ich weiß nicht wie ich die machen soll deshalb Bitte ich euch um Hilfe
Danke im Voraus
//EDIT
//================ SETLOHN =====================//
if(strcmp(cmd, "/setlohn", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /setlohn [Spieler ID / Name] [Lohn / Payday]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
new gehalt;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
gehalt = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pMember] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pLeader])
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*Du hast %s Gehalt geändert in %d$.", giveplayer, gehalt);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "*%s hat dein Gehalt geändert in %d$.", sendername, gehalt);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Befehl ist nur für Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}