Eigentlich ja schon, oder vielleicht an der falschen Stelle oder der Timer fehlt.
Beiträge von Darkboy250
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Ich glaube jetzt weiß ich was es war -.-
Ich hatte das hier im Forum kopiert gehabt: GAtes nur für bestimmte fraktionen......
Und, wie ich gerade sehe, ist da kein Timer bei,
kann mir vielleicht jemand sowas eben machen, und mir dann markieren was geändert/hinzugefügt wurde.
Wäre super
Dankeschön
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Hey Leute,
ich kriege andauernd Errors wenn ich meine neue LCN Base einsetzen will
Hier einmal der Pawn Code
//LCN BASE
CreateObject(987, 907.295044, -1649.219604, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 907.288330, -1661.221069, 12.546874, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(3749, 905.412659, -1670.738159, 18.405289, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 907.280029, -1692.106079, 12.554657, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 907.298401, -1704.082764, 12.542119, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 907.292786, -1716.075439, 12.541613, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 907.301331, -1728.069580, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 907.259766, -1740.063110, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 907.245239, -1752.073486, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 907.242859, -1761.102539, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 895.311707, -1760.696411, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 358.2811);
CreateObject(3749, 885.661072, -1759.066406, 18.405289, 0.0000, 0.0000, 357.4217);
CreateObject(987, 864.226563, -1759.494141, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 358.2811);
CreateObject(987, 852.298950, -1759.144897, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 358.2811);
CreateObject(8613, 857.322693, -1654.927734, 16.322800, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(8613, 833.693665, -1667.950195, 23.604349, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
lcn_gate = CreateObject(980, 885.632935, -1760.344849, 15.320267, 0.0000, 0.0000, 177.4217);//Tor 1 oben
lcn_gate2 = CreateObject(980, 907.444458, -1670.698242, 15.320267, 0.0000, 0.0000, 269.9999);//Tor 2 oben
//LCN BASE ENDE
if (strcmp(cmdtext, "/opengate", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==5|| PlayerInfo[playerid][pMember] ==5)
{
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,885.6271,-1760.4032,13.5469,181.1592))
{
MoveObject (lcn_gate,885.638428, -1760.368408, 9.620319, 4);
SetTimer("Close", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Erfolgreich geöffnet");
SendClientMessage(playerid, 0x800000FF, "Gate wird Automatisch in 5 Sekunden geschloßen");
}
return 1;
}
//
else {
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du darfst das Gate nicht Öffnen!");
}
return 1;
}Und einmal die Errors:
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6674) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6677) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6679) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6681) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6685) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6686) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6688) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6691) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6692) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6694) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6698) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(26361) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Godfather deutsche version\gf.pwn(6675) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lcn_gate2"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors.
Danke für Hilfe
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Hey Leute,
ich wusste nicht wie ich die Überschrift nennen sollte.
Ich habe ne Frage und zwar wenn ich jetzt beim MTA Map Editor, alle Basen umzäune, dann weiß ich nachher doch nicht mehr wo welche war, weil man hat ja auch keine Lust immer nach einer Base rauszugehen und die Objekte ins GM einzufügen. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit?
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Ja schau ich mal, mach eben Backup von meiner .amx bevor ich die nachher auseinander gehauen habe
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Also die Errors sind weg, aber ich muss trotzdem "Vor und Nachname" angeben, woran könnte es jetzt noch liegen?
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Hey,
Danke hat geklappt
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Siehst du, also kannst du jetzt wieder zielen?
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Hast du vielleicht in deiner Steuerung was geändert?
Musst du mal nachschauen.
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Jetzt kommt ne Liste voller Errors
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2185) : error 004: function "SafeGivePlayerMoney" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2214) : error 004: function "SafeGivePlayerMoney" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2250) : error 004: function "SafeResetPlayerWeapons" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2251) : error 004: function "SafeGivePlayerWeapon" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2278) : error 004: function "SafeResetPlayerWeapons" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2579) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2604) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2646) : error 004: function "SetPlayerCriminal" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2651) : error 004: function "SetPlayerCriminal" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2749) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2760) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2772) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2776) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2788) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2792) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2796) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2800) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2804) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2808) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2812) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2816) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2828) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2832) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2836) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2840) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\SAMp\Script\Script\larp.pwn(2844) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implementedCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
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public OnPlayerConnect(playerid)
{
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
if(Security != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Host has broken one of the Agreement rules, action has been taken.");
Kick(playerid);
return 1;
}
new namestring = strfind(plname, "_", true);
if(namestring == -1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Immigration Department: Your name is not acceptable.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Hint: Your name must be in the format Firstname_Lastname.");
Kick(playerid);
return 1;
}Reicht das oder noch mehr?!
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Hey Leute,
ich habe mir das Los Angeles Roleplay runtergeladen und mir ist aufgefallen das man sich mit dem "Vor und Nachnamen" anmelden muss, aber ich möchte es so das man nicht Hans_Peter heißen muss sondern seinen Nickname benutzen kann, aber wie kann ich es aus dem Script rausnehmen?
Danke
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Hey,
hätte nicht gedacht das ich so positives Feedback bekomme, dafür das es erst meine zweite Arbeit ist.
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2/10 ...
ein paar Stühle hingemappt und sowas. Das kann jeder in einer Minute. Der Buddah sieht scheiße aus auf dem Dach. Was soll diese Baustelle aufem Dach xD ?Naja, mach du das mal in einer Minute, steht doch auch oben was die Baustelle soll, dass dort es erweitert wird die Bar
Für das brauchst du 2 1/2 Stunden o.o Der Buddha passt da mal garnicht hin. Außerdem einfach nicht gerade schön.
Als Anfänger, Ja!
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Hey Leute,
habe mal was anderes gemacht, was ein wenig einfacher ist
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BSN Dach Bar:
Mapper: Darkboy250
Arbeitsdauer: 2 1/2 Stunden
Beschreibung:
Ich habe das BSN Dach in eine Bar unter freiem Himmel verwandelt, und daneben ist eine Baustelle, die das Dach weiter ausbauen soll.
Video:
PAWN Code:
[hide]
CreateObject(12950, 1192.656494, -888.287537, 43.832321, 0.0000, 0.0000, 187.0301);
CreateObject(970, 1196.017090, -892.738159, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 6.8755);
CreateObject(970, 1200.151245, -892.237122, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 6.8755);
CreateObject(970, 1204.223389, -892.585388, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 163.1889);
CreateObject(970, 1206.858765, -895.181702, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 287.8073);
CreateObject(970, 1209.378052, -911.530640, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 277.4941);
CreateObject(970, 1208.843140, -907.425964, 47.607143, 0.0000, 0.0000, 277.4941);
CreateObject(970, 1207.801147, -899.220764, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 278.3535);
CreateObject(970, 1208.339355, -903.363647, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 276.6346);
CreateObject(970, 1186.406006, -906.700317, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 276.6346);
CreateObject(970, 1185.922974, -902.556152, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 276.6346);
CreateObject(970, 1190.544922, -893.478027, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 7.7349);
CreateObject(970, 1186.836060, -895.048035, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 218.1244);
CreateObject(970, 1185.438477, -898.411987, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 276.9529);
CreateObject(970, 1186.901367, -910.848877, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 276.6346);
CreateObject(970, 1186.542236, -914.893860, 47.607143, 0.0000, 0.0000, 252.5704);
CreateObject(970, 1187.856445, -916.115906, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 201.7088);
CreateObject(14608, 1200.331421, -913.158325, 49.333515, 0.0000, 0.0000, 321.0934);
CreateObject(626, 1202.551514, -892.382751, 49.111095, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(626, 1206.075317, -893.613892, 49.111095, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1206.398926, -891.531067, 48.637512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1194.018677, -893.474548, 48.637512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1192.687378, -893.632690, 48.637512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1184.822388, -894.174500, 48.637512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1185.365112, -912.700562, 48.637512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(16151, 1192.023682, -912.931152, 47.454254, 0.0000, 0.0000, 276.0934);
CreateObject(1809, 1188.758301, -912.913940, 48.075455, 0.0000, 0.0000, 67.5001);
CreateObject(2229, 1187.541016, -912.095886, 47.062500, 0.0000, 0.0000, 146.2501);
CreateObject(2229, 1208.643066, -913.141724, 47.062500, 0.0000, 0.0000, 225.0001);
CreateObject(2232, 1195.427368, -913.591187, 49.183701, 8.5944, 0.0000, 188.6717);
CreateObject(2232, 1203.803955, -914.022522, 51.225140, 8.5944, 0.0000, 188.6717);
CreateObject(2232, 1197.637817, -914.903564, 50.429798, 8.5944, 0.0000, 188.6717);
CreateObject(643, 1201.885864, -897.197876, 47.532970, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(643, 1197.365112, -895.358337, 47.532970, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(643, 1189.878418, -895.638245, 47.532970, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(643, 1188.739746, -900.079407, 47.532970, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(643, 1188.472656, -905.231934, 47.532970, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(643, 1205.705688, -906.666443, 47.532970, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(643, 1204.714355, -902.316467, 47.532970, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2830, 1188.579346, -905.439392, 47.933304, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2830, 1188.361328, -904.966125, 47.933304, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2829, 1188.503906, -899.912231, 47.933178, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2829, 1197.523804, -895.236511, 47.933178, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2829, 1204.692749, -902.351318, 47.933178, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1510, 1205.667969, -906.664246, 47.944839, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1510, 1189.805054, -895.630371, 47.944839, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1485, 1189.628784, -895.601013, 47.987854, 30.9397, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1520, 1202.079102, -896.969788, 47.992180, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1517, 1202.084961, -897.549316, 48.132805, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1512, 1201.608032, -897.287903, 48.138515, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1951, 1205.061646, -902.115784, 48.121220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1485, 1205.513672, -906.618286, 47.988537, 54.1445, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1666, 1205.431641, -906.966797, 48.013817, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1666, 1205.985962, -906.890015, 48.013817, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1666, 1205.394043, -906.436035, 48.013817, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1666, 1205.990112, -906.442505, 48.013817, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1950, 1195.214478, -912.166626, 48.267841, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1669, 1192.065186, -911.727417, 48.226376, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1668, 1194.690918, -911.787659, 48.226376, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1667, 1193.202881, -911.811462, 48.173256, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1954, 1189.699341, -912.262268, 48.166862, 0.0000, 0.0000, 5.1566);
CreateObject(1954, 1190.647705, -912.156128, 48.166862, 0.0000, 0.0000, 5.1566);
CreateObject(1685, 1217.107910, -905.674316, 47.805664, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(1685, 1217.109497, -905.660706, 49.305664, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(1237, 1210.900757, -907.560425, 47.058544, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1237, 1209.915894, -900.894104, 47.058544, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1228, 1213.756226, -907.741943, 47.476791, 0.0000, 0.0000, 276.8755);
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CreateObject(1228, 1212.708008, -900.738647, 47.476791, 0.0000, 0.0000, 276.8755);
CreateObject(1228, 1215.918091, -900.350281, 47.476791, 0.0000, 0.0000, 276.8755);
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Wieso sollte ich sie zum Download bereitstellen wenn sie noch nicht fertig ist?
Das Grünzeug usw. kommt alles noch, dass ist erst der Anfang
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Hey Leute,
ich wollte euch mal meine erste Insel vorstellen, bin aber noch nicht fertig, aber ich bin schonmal stolz darauf.
Vielleicht könnt ihr mir ja wertvolle Tips geben wo ich evtl. solche Inseln mappen kann und welche Models ich als Untergrund nehmen kann,
Danke
Das Video:
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Hab mir mal Screenshots davon angeguckt und finde das es kompliziert aussieht, kann mir jemand den link zum richtigen Map Editor von MTA geben,
Danke
MfG
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Kann Mir dann einer den richtigen Link schicken?
Wäre sehr dankbar,
MfG
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Aber womit kann ich dann Mappen??? weil mitm Ingame Object Editor ist es zuviel Zeitaufwand