Hab hier ein Problem: Wenn es dazu kommt, dass RemovePlayerWeapon ausgeführt wird, wird die Waffe mit ID 37 (Flammenwerfer) aus dem Inventar gelöscht, jedoch kann man nicht mehr auf andere Waffen scrollen. Man springt sozusagen immer zur Faust zurück. Hat jemand ne Idee, wie sich das lösen lässt? Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, eine einzelne Waffe zu löschen, ohne dass es zu Problemen kommt?
if (armed[playerid] == 37) {
GameTextForPlayer(playerid, "Do not use this gun while Antilag-Hit-Detection is enabled",2000,4);
RemovePlayerWeapon(playerid,37);
}
Hier ist der stock von RemovePlayerWeapon, hab den auch hier in irgendeinem Thread gefunden.
stock RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
{
new plyWeapons[12];
new plyAmmo[12];
for(new slot=0; slot != 12; slot++)
{
new wep, ammo;
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);
if(wep != weaponid)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
}
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
GivePlayerWeapon(playerid, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
}
}
Greets