Es soll für LKW´s sein
Kann man den Timer auch als Countdown sichtbar machen?
kleinerOpa: Kanste mir das mit der globalen Variabel mal erklären? Bin, wie gesagt, ziemlich unerfahren in Pawn
Es soll für LKW´s sein
Kann man den Timer auch als Countdown sichtbar machen?
kleinerOpa: Kanste mir das mit der globalen Variabel mal erklären? Bin, wie gesagt, ziemlich unerfahren in Pawn
Der sagt jetzt beim kompilieren, dass vehicleid unter public Check() ein undefined symbol ist. Kannste mir da auch weiterhelfen?
Ich glaub ich hab ein Brett vorm Kopf. Ich verstehs immernoch nicht ganz. Könnteste das evt. komplett schreiben, also mit Abfrage, ob der Trailer dran ist, und falls nicht, dass der Countdown startet und ggb.falls zurückgesetzt wird oder explodiert?
P.S.: Hab vor zwei Tagen mit Pawn angefangen--> Kenn mich kaum damit aus
Mfg
Ich versteh das leider nicht ganz wie du das meinst. Kannst du mir das nochmal gaaanz langsam für gaaanz dumme erklären?
Ich meinte eig. dass man den Trailer selbst inGame ankoppelt und sich der Countdown startet sobald der Trailer ab ist.
Bsp.: Player 1 joint den Server. Countdown läuft, da der Trailer ohne Zugmaschine ist. Player 1 hängt den Trailer an eine Zugmaschine, der Countdown stoppt und wird zurückgesetzt. Wenn Player 1 jetzt einen Unfall baut und der Trailer abreißt, startet der Countdown wieder bei 2 Minuten. In diesen 2 Minuten hat Player 1 die Möglichkeit die Zugmaschine wieder anzukoppeln. Wenn er es nicht schafft, wird der Trailer zerstört.
So sollte es aussehen. Auf jeden Fall wird der Befehl IsTrailerAttachedToVehicle benötigt, das weiß ich schon .
Mfg
Hallo!
Ich wollte mir etwas scripten, dass ein Countdown von 2 Minuten startet, sobald ein Trailer ohne Zugmaschine ist. Wenn innerhalb dieser 2 Minuten eine Zugmaschine angehängt wird, sollte der Countdown stoppen und zurückgesetzt werden. Anderfalls sollte der Trailer explodieren. Der Countdown soll für alle sichtbar sein.
Habe die SuFu benutzt und nichts passendes gefunden.
Mfg