Sufu
[ SCRIPTING ] [TuT]Fightstyles im Gym mit Menü kaufen.
Beiträge von FlyingSchnitzel
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Dann...wäre da noch eine wirklich letzte Sache:
Bei OnPlayerDeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if (Spieler[killerid][infiziert] == 1)
{
if (Spieler[playerid][sprache] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du wurdest von einem Infizierten getötet.");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Jetzt bist du auch Infiziert!");
}
else if (Spieler[playerid][sprache] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"You were killed by an infected person.");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Now you're Infected!");
}
}
return 1;
}Ich will jeweils bei Sprache 1 (=Deutsch) und Sprache 2 (=Englisch) das in der .dini ändern:
Zitatinfiziert:1
Also von 0 (= Überlebender) auf 1 (= Zombie) -
Wow...Danke
Genau das wars.Was ist eig. für ein unterschied zwischen einem "=" und "==" ?
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Danke
Jetzt hab ich zwar nurnoch
Zitatgamemodes\zombie.pwn(133) : warning 211: possibly unintended assignment
gamemodes\zombie.pwn(137) : warning 211: possibly unintended assignmentAber das bekomm ich auch noch hin
Danke vielmals...
Hab mich solange an sooo einem unnötigen Fehler aufgehalten -
Ich hab das gefühl ich mache hier was komplett falsch
kommt davon wenn man 1 1/2 Jahr nicht mehr etwas mit GTA allgemein macht =)Für einen kleinen Zombie Server will ich abfragen ob der Spieler Deutsch oder Englisch spricht:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (Spieler[playerid][sprache] = 0);
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE," ...: Hilfe :...");
}
else if (Spieler[playerid][sprache] = 1);
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE," ...: Help :...");
}
return 1;
}
return 0;
}Zitat
gamemodes\zombie.pwn(133) : warning 211: possibly unintended assignment
gamemodes\zombie.pwn(133) : error 036: empty statement
gamemodes\zombie.pwn(137) : error 029: invalid expression, assumed zero
gamemodes\zombie.pwn(137) : warning 215: expression has no effect
gamemodes\zombie.pwn(137) : error 001: expected token: ";", but found "if"
gamemodes\zombie.pwn(137) : warning 211: possibly unintended assignment
gamemodes\zombie.pwn(137) : error 036: empty statement
gamemodes\zombie.pwn(137) : fatal error 107: too many error messages on one line133. Zeile ist die "if ..."
und 137 mit "else if..."Kannst du mir sagen was ich falsch mache?
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nimm's mir nicht übel aber ich finde so Baustellen und/oder Unfälle unnötig.
Für deine erste Map sieht's gut aus.
7p
VieleIcht nimmst du ein paar unnötige Objekte raus damit das so überfüllt aus sieht, aber ansonsten kann man nicht mäkern.
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Ich schlisse mich den meisten hier an ;D
Von den Bildern her sieht die Map Spitzenmäßig aus!
10p ;P
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kleiner-opa.de - bester objectstreamer eva
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Hast du object streamer drin? wenn nimmt hohl dir einen^^
vlt sind es einfach zu viele objecte auf dem server ich glaub es gibt da i- wo ein limit ohne streamer -
wieso sollte ich lügen? denkst du ich hätte mir i-wo ne .amx gehohlt und will einen 08/15 server schnell aufmachen? ...
hohl du dir doch i-einen langen script mach speicher und schalt den pc einfach mal aus...dann sehen wir wehr hier recht hat... -
hö? bei mir (Benutze PawnoX) dauert das locker 5sek? und mein pc is 1/2 jahralt?
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öhm ich hab andauernt gesaved aber wenn dein PC abkackt wenn du speicherst ist alles weg...da kann man vorher 10000 speichern und es bringt die nix
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Hallö Brotfische
Ich hab ein Fettes problem, wärend ich meinen Script gespeichert hab war pötzlich Stromausfall...jetzt hab mein script anstadt 30k zeilen nur noch 16k also wärend dem Speichern ist Pawno abgeschmiert.
ich hab aber ein Backup auf meinem FTP Server im gamemode ordner aber ich hab nur die .amx hochgeladen weil ich es unnötig fand die .pwn auch noch hochzuladen (bring ja nix^^) und deshalb meine Frage:
Kann man irgendwie die .amx zu .pwn umwandeln? Weil sonst war halbes jahr scripten für die KatzHoffe ihr könnt mir helfen
Lg
Chris
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wenn du in den enterpfeil vom interrior gehst, mach das der player 1-2 sek. gefreezt ist...dan läd er alle objecte ohne runterzufallen^^
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SuFu nutzen das gibt es schon ne menge leute die das zeigen
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Super GM gefällt mir ... kann es zufällig sein das du [GRGS]Deadwalker bist?
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Nice gefällt mir 9/10 weil es noch nicht fertig ist
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oh hab deine antwort jetzt nicht mehr gsehen
hab es schnell allein gemacht, aber danke trozdem -
aaaaaaasu xDD *stein vom herzen fall* aber wie macht man das im textdraw? genauso wie beim Gametext?
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Hallö Brotfische
ich will mal probieren im GF einen Textdraw anstadt des GameTextes nur bekomme ich für jedes %d oder %s ein Warning, die sehen dan so aus:CodeE:\RL Server\Server\gamemodes\ger.pwn(13183) : warning 202: number of arguments does not match definition E:\RL Server\Server\gamemodes\ger.pwn(13194) : warning 202: number of arguments does not match definition E:\RL Server\Server\gamemodes\ger.pwn(13194) : warning 202: number of arguments does not match definition E:\RL Server\Server\gamemodes\ger.pwn(13205) : warning 202: number of arguments does not match definition Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Warnings.
Im Script:
public VehStateCheck()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
value = floatround(distance * 11000);
GetVehicleHealth(vehicleid,health);
if (health >= 0 && health <= 1000)
{
Textdraw2 = TextDrawCreate(510.000000, 405.000000, " %d Km/h",floatround(value/1400));
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw2, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw2, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw2, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw2, 640.000000, 0.000000);
Textdraw1 = TextDrawCreate(510.000000, 420.000000, " %d / %d Benzin",Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw1, 660.000000, 0.000000);
Textdraw0 = TextDrawCreate(510.000000, 435.000000, " %s",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 650.000000, 40.000000);
/*format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~~h~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
GameTextForPlayer(i,string,850,3);*/
}
PCarPos[i][PCarX] = x;
PCarPos[i][PCarY] = y;
PCarPos[i][PCarZ] = z;
}
}
}
return 1;
}Hab ich falsche oder zuviele Parameter? Ich rätzel da ein bischen rum
Hoffe ihr könnt den Fehler finden
Lg
Chris
P.S. WENN JEMAND DIE TEXTDRAWS KLAUT GIBT ES SCHLÄGE AUF DEN POPO!!! xDD