das hab ich selbst geschrieben. Es ist halt so wie ich geschrieben habe. Welches Auto etc. wird in der User datei mit abgespeichert. Ich suche mal ebend die passenden Code stellen die ich schon habe und editiere dann.
if(pInfo[playerid][carbesitzer] == 1)
{
new msg[64];
format(msg,sizeof(msg),"Willkommen~n~%s", pname);
new modelid;
new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, Float:PosZA;
pInfo[playerid][carmodel] = dini_Int(path, "Car Modell");
pInfo[playerid][carPosX] = dini_Int(path, "Car PosX");
pInfo[playerid][carPosY] = dini_Int(path, "Car PosY");
pInfo[playerid][carPosZ] = dini_Int(path, "Car PosZ");
pInfo[playerid][carPosZA] = dini_Int(path, "Car PosZA");
PosX = pInfo[playerid][carPosX];
PosY = pInfo[playerid][carPosY];
PosZ = pInfo[playerid][carPosZ];
PosZA = pInfo[playerid][carPosZA];
modelid = pInfo[playerid][carmodel];
Car[playerid] = CreateVehicle(modelid,PosX,PosY,PosZ,PosZA,0,0,-1);
SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Es folgt das Tutorial!");
SetPlayerColor(playerid, FARBE_WEISS);
GameTextForPlayer(playerid,msg,3000, 1);
SpawnPlayer(playerid);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
Der Code kommt aus dem Login system, ich habe halt einfach zum ausprobieren erstmal eine User datei bearbeitet und mit den Infos gefüllt. Das klappt ja auch alles so weit.
Disconnect:
new Card;
Card = Car[playerid];
DestroyVehicle(Card);
und nartürlich ganz oben bei den anderen news habe ich new Car[MAX_PLAYERS];
Viele Grüße
Steven aka NMS
/edit: Code hinzugefüht
/edit: 2 Reschtscreibung