Ja das war an dich gerichtet , wie doof ist man noch zu fragen wenn man eine unnötige antwort von sich gibt...
Überprüfe alle Scriptfiles,Includes, ansonsten fällt mir nur ein bei OnGameModeInit sachen aus zu klammern und zu gucken ob es bei i-einer funktion abbrichtt, was aber nicht der fall sein kann , da es bei deinem Scripter geht.
Mfg
Beiträge von Schnacke
-
-
Guten Morgen
Also ich bin auch nicht wirklich ein Ausländer feindlicher, wobei ich selber aus dem Ausland komme, es gibt jedoch zumindest bei mir sehr viele, besonders Türken (nichts gg euch) die einfach nur frech sind, ich Wohne in einem großen Haus, 9 stöckiges Haus, Es gibt A,B,C,D & E eingänge,
hier Wohnen 30-40 Türken, davon sind nur 2 korrekte, die andern frech und einfach nur dumm.
In meiner Stadt gibts natürlich viele Türken, und davon sind viele Korrekt, aber wie gesagt die meißten sind einfach nur schlimm.
Aus meiner sicht liegt es eigentlich nur an den Eltern der Kinder, es kommt drauf an wie die Eltern die Kinder erziehen.
Familien dessen Vätter & Mütter ich kenne und diese Friedlich sind, da sind auch die Kinder höfflich...
Mfg -
Und was funktioniert den nicht?,
Wird nix gespeichert ?
Leerer inhalt?
Mfg -
Juten Morgen,
ich hab gemerkt das Interior 14 verbuggt ist, also der Airport innenraum , das man durch den boden fällt...
Gibts da nä lösung ausser selber nach zu Mappen? bzw weiß ich grad nur das man z achse höher machen kann,
sonst jemand nä lösung?
Mfg -
anstadt return 0; gehört da return 1; hin und kommt da eigentlicht die message ?
-
Zitat
das wird das strtok raus nehmen oder ??
Sehr logischer satz
Du sollst den strtok einmal löschen -
Mal ganz ehrlich,
Zitatsymbol already defined: "strtok"
Ich finde wenn man Scripten lernt sollte man English können und auhc ohne Script erfahrung sollte dieser fehler nicht al zu schwer sein...
symbol already defined: "strtok" - symbol ist bereits definiert: "strtok" ... das heißt? wenn es bereits definiert ist heißt es das es 2 mal vorhanden ist,
und was bedeutet das? -
Naja der typ wollte eben schnell 10 beiträge sammeln
damit er gesperrt wird -
Hi all,
das mein CMD:if(strcmp(cmd,"/kaufen",true)==0)
{
if(INI_Open("Haus.cfg"))
{
for(new h = 0; h < sizeof(HausInfo); h++)
{
new kString[256];
format(kString, 64, "eX%d", h);
HausInfo[h][eX] = INI_ReadFloat(kString);
format(kString, 64, "eY%d", h);
HausInfo[h][eY] = INI_ReadFloat(kString);
format(kString, 64, "eZ%d", h);
HausInfo[h][eZ] = INI_ReadFloat(kString);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, HausInfo[h][eX], HausInfo[h][eY], HausInfo[h][eZ]))
{
if(SpielerInfo[playerid][pHaus] == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[h][Preis])return 1;
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
GivePlayerMoney(playerid, - HausInfo[h][Preis]);
strmid(HausInfo[h][Besitzer], Name, 0, strlen(Name), 24);
HausInfo[h][Vergeben] = 1;
SpielerInfo[playerid][pHaus] = 1;
SpielerInfo[playerid][pId] = h+1;
WennSpielerUpdatet(playerid);
Kauf(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIß,"Du hast dir ein Haus gekauft, die befehle kannst du unter /hh sehen!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIß,"Du hast bereits ein Haus, dieses musst du verkaufen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIß,"Du stehst an keinem Haus!");
return 1;
}
}
}
INI_Close();
return 1;
}Ich hab 3 Häuser, bei 2'n kommt immer Du stehst an keinem Haus, bei dem andern geht alles
hier die Datei mit den Häusern:PHP
Alles anzeigeneX0=1642.3235, eY0=-2204.3228, eZ0=13.5469, aX0=0.0000 aY0=0.0000 aZ0=0.0000 Preis0=1000 Besitzer0=Staat Vergeben0=0 Id0=1 //----------------- eX1=1685.7727, eY1=-2204.3157, eZ1=13.5469, aX1=0.0000 aY1=0.0000 aZ1=0.0000 Preis1=2000 Besitzer1=Staat Vergeben1=0 Id1=2 //----------------- eX2=1730.1548, eY2=-2204.2449, eZ2=13.5469, aX2=0.0000 aY2=0.0000 aZ2=0.0000 Preis2=3000 Besitzer2=Staat Vergeben2=0 Id2=3
Was soll da denn falsch sein? -
PHP
Alles anzeigenif (strcmp(cmdtext, "/verkaufen", true) ==0 ) { if(SpielerInfo[playerid][Job] == 1) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7, -2323.0105,-1624.4343,483.8835)) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SendClientMessage(playerid, gelb,"Du hast dieses Auto erfolgreich verkauft und erhälst 1.000"); GivePlayerMoney(playerid, 1000); } else { SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Auto Dieb"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht an der Richtigen Stelle."); return 1; } } return 1; }
-
Schönes ding 8D,
wenn dein Buch erfolg haben wird und zum verkauf landen wird, glaub mir, ich werds mir ganz bestimmt kaufen -
thx für die antwort, doch es ist genauso geblieben
-
Hi all,
ich hab ein problem, ich hab ein cmd bei den es immer den else ausgibt.PHP
Alles anzeigenif(strcmp(cmd,"/kaufen",true)==0) { if(SpielerInfo[playerid][pHaus] == 0) { for(new i=0;i<MAX_HOUSES;i++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, HausInfo[i][eX], HausInfo[i][eY], HausInfo[i][eZ])) { if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[i][Preis])return 1; new Name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME); GivePlayerMoney(playerid, - HausInfo[i][Preis]); SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIß,"Du hast dir ein Haus gekauft, die befehle kannst du unter /hh sehen!"); HausInfo[i][Vergeben] = 1; SpielerInfo[playerid][pHaus] = 1; SpielerInfo[playerid][pId] = i+1; strmid(HausInfo[i][Besitzer], Name, 0, strlen(Name), 24); WennSpielerUpdatet(playerid); Kauf(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIß,"Du stehst an keinem Haus!"); //Es wird immer die else hier ausgegeben return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIß,"Du hast bereits ein Haus, dieses musst du verkaufen!"); return 1; } return 1; }
Ich hab 3 Häuser, und es funktioniert nur bei einem, bei den anderen beiden kommt immer wie gesagt die else ausgabe.Wär schon cool wenn jmd helfen kann xD.
mfg -
-
oops, mein fehler, hab was falsch gemacht, danke jetzt gehts
-
danke,aber auch tag mismatch
-
-
Adnan du musst einfach nur
if(INI_Open("dateiname.dateiendung"))
also wenn deine datei ne ini ist einfach
if(INI_Open("acc.ini"))
oda wenns ne cfg ist
if(INI_Open("acc.cfg"))
Wie gesagt wenn du bsp eine Datei öffnest,
bsp:und die vorhanden ist dann wird sie halt geöffnet,
wenn die Datei nicht vorhanden ist, dann erstellt es die datei automatisch + es öffnet sie sofort -
Bei SII werden die Dateien Automatisch erstellt wenn diese nciht vorhanden sind,
bsp du hast die Datei erstellt, bsp du erstellst acc.cfg, also eine cfg datei dann machste einfach bei der if abfrage
if(INI_Open("acc.cfg")) -