Beiträge von Schnacke
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Mein problem ist folgendes,
unter OnGameModeInit
hab Ich ein Lade Zeile...PHP
Alles anzeigenstock Laden() { //Pickups & GameTexte for(new i=0;i<MAX_HOUSES;i++) { new string5[256]; if(OpenINI("Haus.cfg")) { new house; for(house = 0; house <= MAX_HOUSES; house++) { format(string5, 64, "eX%d", house); HausInfo[house][eX] = ReadFloatKey(string5); format(string5, 64, "eY%d", house); HausInfo[house][eY] = ReadFloatKey(string5); format(string5, 64, "eZ%d", house); HausInfo[house][eZ] = ReadFloatKey(string5); AddStaticPickup(1273, 2, HausInfo[house][eX],HausInfo[house][eY],HausInfo[house][eZ]); } } CloseINI(); } return 1; }
Wenn Ich in OnGameModeInit
einfüge ist Mode Name 'Unknown'
in dem stock seh Ich aber kein richtigen fehler der es verursacht.
PS, nicht wundern wegen dummen string namen und die zahl,
änder ich natürlich wenn alles funktioniert
Mfg -
Ich betohne noch einmal Tutorial zu 'SII Haus System'
Mfg -
Jo BFX_INI hab ich nocht nicht probiert
und bei meinem SII gerade hab ich nur probleme xD.
Das wär geil wenn es ein SII Haus Tut gibt, ich kriegs mit SII nicht hin -
Guten Morgen,
Ich wollt mal fragen, schön wäre es wenn sich hier die Profies beteiligen welche Speicher Systeme sehr schnell und resourcen sparrend sind.
Da ich mein Script schonen will hab ich auf Standart Saving verzichtet,
Dini ist sehr langsam,
SII gefällt mir sehr gut nur macht es mir nur probleme und nicht viele benutzen das und können mir also nciht helfen,
kennt Ihr schnelle und ressourcen sparende?
Freue mich auf Antworten.
Mfg -
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Walker du sagst es, LP
From the InsideBin LP Fan und eigentL ist fast jedes Lied von den mein lieblings, da sind kaum welche die mir nicht gefallen.
New Divide:
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und das bockt ab mitteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Not Alone:
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Och wie geil, danke es geht endlichhhhhhhhhhhh
Mfg -
Funktioniert nicht
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Ich will das jetzt so probieren aber hab ein error
stock SaveHaus()
{
if(INI_Open("Haus.cfg"))
{
INI_WriteFloat("eX=%d",HausInfo[MAX_HOUSES][eX]);
INI_Save();
INI_Close();
}
return 1;
}Zitatarray index out of bounds (variable "HausInfo")
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Danke für die Arbeit ,
jedoch würd ich mich sehr freuen wenns jmd per SII machen kann.
Mfg
ê: Nein, lag nicht daran, da war/ist INI_Save(); -
Hi all,
da ich mit SII probleme habe würd ich mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
Ich will nä Save & Load Datei.
Hier jetzt beispiel nän enum.PHPenum hInfo { Float:eX, Float:eY, Float:eZ, Float:aX, Float:aY, Float:aZ, }; new HausInfo[MAX_HOUSES][hInfo];
//Jetzt brauch ich 2 Codes, entweder Callbacks oder Stocks,
der eine Load und der andere Save.
Bsp Save Callback/Stock
soll die Floats in eine Datei schreiben und per Load will ich die wieder auslesen.
Bei mir ist das problem ich habs versucht aber nie wurde was in die Datei geschrieben.
Würde mich freuen wenn wer was machen kann
Mfg -
Danke Templer für den anhang, das lad ich mir gleich runter und schau es an.
Also wenn keine Datei vorhanden wird, dann wird Auto eine gecreated nur halt leerer inhalt^^.
Mfg -
Es wird immernoch nichts in die Datei eingetragen.
Mfg
ê: Kann niemand helfen? -
Guten Abend,
einer aus Brotfish hat mir ein Haus Basic Script erstellt damit ich sehe wie die SII funktioniert,
nur das problem ist im moment, das in die Datei nichts geschrieben wird, die steht komplett leer.PHP
Alles anzeigennew string[256]; if(INI_Open("Haus.cfg")) { new house; for(house = 0; house <= MAX_HOUSES; house++) { format(string, 64, "eX=%d", house); INI_WriteFloat(string, HouseInfo[house][eX]); format(string, 64, "eY=%d", house); INI_WriteFloat(string, HouseInfo[house][eY]); format(string, 64, "eZ=%d", house); INI_WriteFloat(string, HouseInfo[house][eZ]); format(string, 64, "aX=%d", house); INI_WriteFloat(string, HouseInfo[house][aX]); format(string, 64, "aY=%d", house); INI_WriteFloat(string, HouseInfo[house][aY]); format(string, 64, "aZ=%d", house); INI_WriteFloat(string, HouseInfo[house][aZ]); format(string, 64, "Preis=%d", house); INI_WriteInt(string, HouseInfo[house][Preis]); format(string, 64, "Besitzer=%d", house); INI_ReadString(HouseInfo[house][Besitzer], string, 24); format(string, 64, "Vergeben=%d", house); INI_WriteInt(string, HouseInfo[house][Vergeben]); format(string, 64, "Mieter=%d", house); INI_WriteInt(string, HouseInfo[house][Mieter]); format(string, 64, "MaxMieter=%d", house); INI_WriteInt(string, HouseInfo[house][MaxMieter]); format(string, 64, "Miete=%d", house); INI_WriteInt(string, HouseInfo[house][Miete]); } INI_Save(); INI_Close(); } return true; }
Die Datei wird erstellt, aber kein Inhalt, sonst würde da doch stehen
bsp:
eX=...
eY=....
Aber es wird nichts eignetragen, ich sehe dort nicht wirklich einen Fehler. -
Dazu kommt noch die Frage ob die überhaupt eine WBB Lizenz haben...
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Trooper du kannst deine unötigen Sprüche für dich behalten, nur weil du anscheinend schlau bist musst du den unerfahrenen nicht ein auf dicken machen...
BTT: Ja es funktioniert über Hamachi, ansonsten kannst du auch ohne wenn du deine Ports freischaltest...
Mfg -
Schreib lieber ordentlicher man kapiert gar nichts...
leutet was leutet? leuchted?,bedeutet?....
ich will über minimap unten links ein texdraw erstellen
Ja was den nun, unten links oder über der minimap.... -
Hi all,
bei mir funktioniert i-wie jedes Passwort beim Einloggen und ich hab nicht rausgefunden warum...
Wenn ich mich registriere wird das in der Spieler.ini gespeichert genau wie im GF, nur beim Einloggen geht halt jedes pw.PHP
Alles anzeigenpublic WennSpielerEinloggt(playerid,password[]) { new wString[64]; new wSpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, wSpielerName, sizeof(wSpielerName)); format(wString, sizeof(wString), "%s.ini", wSpielerName); new File: UserFile = fopen(wString, io_read); if(UserFile) { new PasswortDaten[256]; new keytmp[256], valtmp[256]; fread(UserFile,PasswortDaten,sizeof(PasswortDaten)); keytmp = ini_GetKey(PasswortDaten); if(strcmp(keytmp,"Passwort",true) == 0) { valtmp = ini_GetValue(PasswortDaten); strmid(SpielerInfo[playerid][pPasswort], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255); } if(strcmp(SpielerInfo[playerid][pPasswort],password,true) == 0) { new key[256],val[256]; new Data[256]; while(fread(UserFile,Data,sizeof(Data))) { key = ini_GetKey( Data ); if(strcmp(key,"Tode",true) == 0) { val = ini_GetValue(Data); SpielerInfo[playerid][pTode] = strval(val); } if(strcmp(key,"Morde",true) == 0) { val = ini_GetValue(Data); SpielerInfo[playerid][pMorde] = strval(val); } if(strcmp(key,"Geld",true) == 0) { val = ini_GetValue(Data); SpielerInfo[playerid][pGeld] = strval(val); } if(strcmp(key,"Admin",true) == 0) { val = ini_GetValue(Data); SpielerInfo[playerid][pAdmin] = strval(val); } if(strcmp(key,"Team",true) == 0) { val = ini_GetValue(Data); SpielerInfo[playerid][pTeam] = strval(val); } if(strcmp(key,"EcKarte",true) == 0) { val = ini_GetValue(Data); SpielerInfo[playerid][pEcKarte] = strval(val); } } fclose(UserFile); GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]); gSpielerEingeloggt[playerid] = 1; } else { new loginstring[128]; new loginname[64]; GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname)); format(loginstring,sizeof(loginstring),"Falsches Passwort\nBitte gebe das Richtige Passwort ein:",loginname); ShowPlayerDialog(playerid,12347,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Abbrechen"); fclose(UserFile); return 1; } } return 1; }
PHP
Alles anzeigenif(dialogid == 12346 || dialogid == 12347) { if(strlen(inputtext)) { strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255); Encrypt(tmppass); WennSpielerEinloggt(playerid,tmppass); } else { new dLogString[128]; new dlSpielerName[64]; GetPlayerName(playerid,dlSpielerName,sizeof(dlSpielerName)); format(dLogString,sizeof(dLogString),"Falsches Passwort\nBitte gebe das richtige ein!",dlSpielerName); } }
Sieht jmd den fehler?
In der Spieler.ini seh ich das das pw verschlüsselt eingetragen ist.
Mfg