thx xD
dome100 wieso glaubst du das net das ist basti das weisst du doch oda xD?
ausserdem mappt er glinde scho vergeßen?
Er kann zwar besser Mappen dafür keine beweglichen sachen erstellen:P
Lg;)
edeneT.
Beiträge von Schnacke
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Danke...
naja als ich gestern dran saß hatte ich voll erst die kack probleme mit Gates das sie falsch verschiebten und so bis ich es kapiert hab^^
Lg;)
edeneT. -
Jo danke ja vielleicht einen Zoll Beamten oder so.
Lg;)
edeneT. -
thX:P
Werden wir für unser dings benutzen^^
Lg;)ô.Ô -
Hallo Breadfisher
Ich hab mich gestern Abends mit dem Mappen beschäftigt bzw. Gates, weil ich sonst kaum MTA benutze.
Ausserdem hab ich jetzt begriffen wie man Bewegliche Tore macht.
Da ich nun *HAPPY* bin wollte ich das Zoll anderen zu verfügung bzw. auch gerne Kommentare bekommenAllgemein ins Gm einbauen:
Bei den new einfügen.
new zoll; //Zoll1
new zoll2; //Zoll2Bei den forwards einfügen.
forward zollzu(); //Timer1 damit das Tor wieder nach einer Zeit zurück kommt
forward zollzu2(); //Timer2 damit das Tor wieder nach einer Zeit zurück kommtBei public OnGameModeInit()
{Diese hier einfügen:
zoll = CreateObject(975, 68.135941, -1526.588135, 5.528991, 0.0000, 0.0000, 270.0000);//Tor1
zoll2 = CreateObject(975, 35.034233, -1536.947144, 5.924485, 0.0000, 0.0000, 90.0000);//Tor2
CreateObject(997, 65.472534, -1546.519897, 4.872722, 0.0000, 0.0000, 353.9839);//Zoll Object
CreateObject(997, 33.060635, -1542.450928, 4.872722, 0.0000, 0.0000, 353.0472);//Zoll Object
CreateObject(997, 37.094799, -1517.057495, 4.872722, 0.0000, 358.2811, 353.1245);//Zoll Object
CreateObject(997, 69.485550, -1521.189209, 4.872722, 0.0000, 0.0000, 352.1878);//Zoll Object
CreateObject(3881, 65.158867, -1533.799194, 6.002705, 0.0000, 0.0000, 82.1878);//Zoll Object
CreateObject(3881, 37.939743, -1528.972046, 6.264903, 0.0000, 0.0000, 263.1245);//Zoll Object
CreateObject(8167, 56.561172, -1532.150269, 5.420996, 0.0000, 0.0000, 260.4689);//Zoll Object
CreateObject(8167, 49.296776, -1530.803589, 5.412790, 0.0000, 0.0000, 258.7500);//Zoll Object
CreateObject(8167, 41.964775, -1529.688354, 5.414141, 0.0000, 0.8594, 263.0472);//Zoll ObjectDann bei public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
So einfügen
if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0){
MoveObject(zoll,68.182526, -1526.601196,1.953470,4);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-200", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -200);
SetTimer("zollzu", 5000, 0);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zoll2", true) == 0){
MoveObject(zoll2,35.086250, -1536.951172,2.439029,4);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-200", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -200);
SetTimer("zollzu2", 5000, 0);
return 1;
}bzw so:
if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0){
MoveObject(zoll,68.182526, -1526.601196,1.953470,4);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-200", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -200);
SetTimer("zollzu", 5000, 0);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zoll2", true) == 0){
MoveObject(zoll2,35.086250, -1536.951172,2.439029,4);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-200", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -200);
SetTimer("zollzu2", 5000, 0);
return 1;
}
return 0;
}Dann noch die Zwei Timer Publics
public zollzu()
{
MoveObject (zoll,68.161232, -1526.601074, 5.516724, 3.5);
return 1;
}public zollzu2()
{
MoveObject (zoll2,35.013214, -1536.955322, 5.905994, 3.5);
return 1;
}Bugs:
Mann kann beim Zweiten Gitter wenn mann ranfährt linke Seite gequetscht mit dem Bike durch warscheinlich beim ersten Gate rechte Seite auch aber nicht so wie beim Zweiten.Befehle:
/zoll
/zoll2Bilder & Videos
Downloads:
.pwn = http://ul.to/7vglkr
.amx = http://ul.to/qvj6l7
.Pwn & .Amx = http://ul.to/101z93
.pastebin = http://pastebin.com/m6aefab05
http://www.youtube.com/watch?v=CC06b35OIHI
Beim Video wirklich scheiß Qualität der Grund ist musste bei Aufnehmen die Auflösung auw 640XkA stellen und ja, weil mein Fraps uns GTA sich i-wie nicht (mehr) vertragen.
edeneT.;) ô.Ô -
Dieses Catalyst ist eingetlich ein Treiber für ATI Grafikarten;)
Lg:D -
Nightmale bitte meine sache nachgucken und antworten...Danke
Lg:D -
if (strcmp("/ls", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new fahrzeug;
fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(fahrzeug,2515.0520,-1680.4968,13.4490);//X,Y,Z durch deine Coords ersetzen
SetPlayerFacingAngle(fahrzeug, 50);//BLICKRICHTUNG durch deinen FacingAngel ersetzen
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,2515.0520,-1680.4968,13.4490);//X,Y,Z durch deine Coords ersetzen
SetPlayerFacingAngle(playerid, 50);//BLICKRICHTUNG durch deinen FacingAngel ersetzen
}
return 1;
}
So ist es schon richtig,
wie gesagt ich glaub du hast zwei mal den public OnPlayerCommandtext
und deswegen such ma ich bin sicher das du 2 ma drin hast;)
Lg:D -
Ich glaube du hast unter
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
+ Command
Lg:D
edit//
Also 2 mal
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) -
Wird schon klappen Arne bin gleich fertig
Lg:D -
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macht mal bei mta .exe rklick, eigenschaften, kombilitätsmodus auf Windows 98/Windows Me und unten ein Häckchen bei Als Admin ausführen..
Lg:D -
mach ma
forward IsPlayerNearIcon();
Lg:D -
Joe antworte !cQ xD
Lg:D -
#define MAX_SERVER_NAMES 5
Server anzahl der namen...
Dannnew server_name;
new server_names[MAX_SERVER_NAMES][] = {
{"Servername1"},
{"Servername2"},
{"Servername3 "},
{"Servername4 "}
};Und dann
public changename()
{
new string[255];
if(server_name >= MAX_SERVER_NAMES-1)
server_name = -1;
if(server_name < MAX_SERVER_NAMES-1)
server_name++;
format(string,sizeof(string),"hostname %s",server_names[server_name]);
SendRconCommand(string);
}
So zusagen wie im StreetLifeRP OldVersion
Lg:D -
I-wie muss das gehen, ich hab das schon auch auch vielen Server gesehen, nur wie?
Lg:D -
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1); unter
PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 0;
hinzufügen.
Lg:D -
Geht auch Lg:D
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[ SCRIPTING ] Tutorial zu beweglichen Toren/Gates
Guck das dochma an
Lg:D -
new Text:Textdraw1;
Unter OnPlayerConnect.. bzw PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 0;
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
hinzufügen,
Unter
public OnGameModeInitTextdraw1 = TextDrawCreate(1.000000,433.000000," ~g~www.~r~url~g~hier .de oder was du hast");
TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw1,1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.288888,1.100000);
TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);
Das ist unten Links unter Karte Forum adresse.
Lg:DHm edit// Habs bisschen kacke geordnet hoffe du vertehst