n1ce^^
Lg:D
Beiträge von Schnacke
-
-
öfters hat die maus auch spacken-.-
Lg:D -
ich habs auch aber selten, auch visTa
Lg:D -
naja hab kontackt dings gemacht ma gucken^^
Lg:D -
hm ja ich guck gleich noch einma rauf in email, ist so oder so net da weiß ich, dann schreib ich den ne email
Lg:D -
naja ich hab ne .com beit bitskin bestellt ,morgen mal schauen
hoffe morgen nach schule da
Lg:Dedit//
Hm danny kreig ich daten per email oda?
kann nicht mehr warten jede 5min schau ich in postfach xD
Lg:Dedit2//
Hm kacke immernoch keine antwort von den -
das mit interior id musste /interior machen
Lg:D -
darfst net zwei ma hinternander posten..
wenn ich später bei dir bin können ja schauen xD^^
Lg:D -
-
Ok danke danny
Monntag nach der Schule gehts ab xDD
Spaß^^
Lg:D -
also ich hab jetzt dort alles ausgewählt also .com konto nummer und halt der rest und als fertig war stand da wir werden so schnell wie es geht mit ihnen ihn verbindung gehen oda so^^
wie lang hats bei dir gedauert:D? und wann hatteste bestellt, und weisste ob sie samstags und sonntags dort dings auch arbeiten^^?
Lg:D -
Danny muss ich mich wenn ich mich registriert hab und so noch dieses pdf dings ausfüllen ??
Lg:D -
lol bei mia nit xDD^^
Lg:D -
naja wie soll man sagen xD
echt funny^^ bloß bisschen kacke das es halt erst nach paar secunden ankommt^^
Lg:D -
alder leute das ist zu geil XDDD
startet ma messenger.exe und messenger2.exe dann chatten wir ma XD!!!!
lg:D -
ey danny muss ich dieses kk antrag auch aufühlen `?
Oder nur dort bei registrierung konto nr und so angeben?
Lg:D -
np und flipp du kannst ja nu auch auf erledigt klicken...
Lg:D -
adde mich ma icQ
385264246 -
ja zeilen xDDD
und probier erstma roadblock einfügen DANN compielen und danach grab und ungrab
Lg:D -
forward ResetRoadblockTimer();
forward RemoveRoadblock(playerid);dann bei
enum pInfo
{pRoadblock, einfügen...
Über
public SetPlayerSpawn(playerid)
{if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0)
{
RemoveRoadblock(playerid);
}
}
einfügenund dann noch die cmds
//--------------------------[ Roadblock ] ------------------------
if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
//roadblocktimer = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
}
}
}
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
//return 1;
}
else
{
RemoveRoadblock(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
{
RemoveRoadblock(i);
}
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
}
return 1;
}
Aber halt das ist jetzt für Fbi und Cop das mit leader hab ich grad keine zeit zu gucken xD gehe gleich döner essen..
Lg:D
edit7/
was vergeßenpublic RemoveRoadblock(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(i);
}
}
}
DestroyObject(PlayerInfo[playerid][pRoadblock]);
PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = 0;
return 1;
}
bei publics eintragen!edit// 2
if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /grab [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid) || PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln!");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && !IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
{
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist in keinem Fahrzeug/der Spieler ist in einem!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/ungrab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /ungrab [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
if(PlayerCuffed[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*%s nimmt dir die Handschellen ab.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s die Handschellen ab.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Frei", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler hat keine Handschellen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
}
}//not connectedx
return 1;
}