Wollte mal wissen ob ich Ge-Spawnte Vehicles in einem Filterscript speichern kann,
wenn ja, wie ?
Thx.
Wollte mal wissen ob ich Ge-Spawnte Vehicles in einem Filterscript speichern kann,
wenn ja, wie ?
Thx.
Das Normale pawn geht bei mir nicht, PawnX auch nicht.
Doch PawnXYZ schon... Ich kann mit PawnXYZ kurze Scripts einweindfrei Compilen...
Doch wenn ich nur ein Paar änderungen an dem Gamemode vornehme und dann Compile, kommt das:
ZitatAlles anzeigen
------- COMPILER -------
-------- Fehler: --------
-------- Optimierungen --------
Minimale Optimierungen
Was maheich falsch, oder was hat das zu Bedeuten ?
Ich habe den m0d s0beit nicht.
Hallo leute,
Schon mehrere Tage versuche ich dieses Problem zu lösen.Google will mir nicht helfen(alles was da steht habe ich gemacht).
Also ich habe mir GTA SA geholt und danach SAMP installiert(In SAMP später auch Zielordner nochmal ausgewählt).Als es da nicht ging habe ich gedacht , dass ich es Downgraden muss.Nochmal neu heruntergeladen,downgegradet,SAMP installiert und die gta_sa.exe eingefügt, all das habe ich getan, aber trotzdem will es nicht funktionieren.Das Game wird immer im SIngleplayer Modus gestartet.
Bitte helft mir
So, ich bin jetzt etwas weiter..
Bei PawnoX kommt jetzt Das:
ZitatAlles anzeigen------- COMPILER -------
-------- Fehler: --------
-------- Optimierungen --------
Minimale Optimierungen
Wie lange dauert der Complitier vorgang in der Regel eigentlich ?
Beim Normalen Pawno komm Unable to Execute oder so.
Bei PawnX zeigt er nur errors an wie diese z.b:
Zitat
C:\Users\Max Mustermann\Documents\TestServer\gtarp.pwn(1932) : error 021: symbol already defined: "sscanf"
C:\Users\Max Mustermann\Documents\TestServer\gtarp.pwn(7126) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
C:\Users\Max Mustermann\Documents\TestServer\gtarp.pwn(7135) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
Hmm, weiss jetzt nicht ob ich richtig Poste, aber gibt es eine ALTERNATIVE zu "pawno" ?
Pawno funzt bei bei mir nicht, er Comelitiert einfach nicht...
Irgendeine Alternative ? (pawnoX geht auch nicht)
Das funktioniert bei mir garnicht....
Ich hab schon welche gesucht aber irgendwie sind überall die Links tot...
public OnGameModeInit()(
{
AddStaticVehicle(287,2758.3320,-2440.1033,13.4953,137.3584,0,0,60000); // ArmyVehiclesHunter
return 1;
}
So hab ichs jetzt gemacht, dann Compilen,
und mehr muss ich nicht ? Weil dadurch ändere ich ja die .amx datei nicht oder ? Oder muss die geändert werden ? wenn ja wie mach ich des ?
public OnGameModeInit()(
{
AddStaticVehicle(287,2758.3320,-2440.1033,13.4953,137.3584,0,0,60000); // ArmyVehiclesHunter
}
So ?
Kay, und jetzt wohin damit ?
AddPlayerClass(287,2758.3320,-2440.1033,13.4956,137.3584,0,0,0,0,0,0); // ArmyVehiclesHunter
zu
AddStaticVehicle(287,2758.3320,-2440.1033,13.4953,137.3584,0,0,60000); // ArmyVehiclesHunter
Oder was ?
Die beiden Links sind Tot....
Wo find ich den ?
Zitatwie kann man nur so dickköpfig sein -.- wenn dir schon 3 vorposter sagen, das du es im savedpositions findest...
Da wusste ich das dochnoch garnicht man
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Aber es kommt immernoch kein AddStaticVehicle, sondern nur "AddPlayerClass" ....
Ja ne is kla, aber wo da ?
//------------------------------------------------------------------------------------------------------
public OnGameModeInit()
{
HIER DANN ALLES REIN
So oder was ?