for(new i; i{
if(IsPlayerConnected(i) && i != playerid)
{
}
}
if(fexist(string))
{
gPlayerAccount[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "~~Willkommen auf dem Server von [SAL]-Reallife~~");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Schön das du uns besuchst! Dein Personalausweis wurde in der Stadthalle gefunden.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Bitte wähle noch keinen Skin! Sonst wirst du Automatisch Gekickt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "~~Bestätige nun deinen Personalien,dass sie zu einander stimmen. ~~");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Tippe /login um deine Personalien zuzeigen.");
return 1;
}
else
{
gPlayerAccount[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "~~Willkommen auf dem Server von [SAL]-Reallife~~");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Schön das wir uns kennen lernen! Unter Diesem Namen gibt es noch keinen Personalausweis!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Bitte wähle noch keinen Skin! Sonst wirst du Automatisch Gekickt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "~~Wie Registriere ich einen Personalausweis?~~");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Tippe /register um einen Personalausweis zuerstellen.");
return 1;
}
}
if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmppass[64];
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist schon eingeloggt!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: Der Befehl lautet: /login [Passwort]");
return 1;
}
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
Encrypt(tmppass);
OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
}
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/register", true) == 0 )
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist schon eingeloggt!.");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "/player/%s.ini", sendername);
new File: hFile = fopen(string, io_read);
if (hFile)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieser Benutzername ist schon vorhanden, bitte wähle dir einen anderen aus!");
fclose(hFile);
return 1;
}
new tmppass[64];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Fehler: Der Befehl lautet: /register [passwort]");
return 1;
}
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
Encrypt(tmppass);
OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
}
return 1;
}