forward timername();
PlayPlayerSound(playerid,soundid,x,y,z);
SetTimer("timername"5000,0);
public timername()
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayPlayerSound(playerid,1188,x,y,z);
return 1;
}
forward timername();
PlayPlayerSound(playerid,soundid,x,y,z);
SetTimer("timername"5000,0);
public timername()
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayPlayerSound(playerid,1188,x,y,z);
return 1;
}
Du stellst den Spieler aufs Dach mit
Dass kommt alles unter OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerFacingAngle(playerid,facingangel); Das heißt wo der spieler hingucken soll also wenn der Spieler in richtung Pershing Squere gucken soll die 5 koardinate angeben also skinid,x,y,z,facingangle....
SetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z); da wo die kamera halt sein soll
SetPlayerCameraLookAt(playerid,x,y,z); Die koardinaten wo die kamera hingucken soll also irgendwo bei dem typen
MFG
SK_Styla