Beiträge von SK_Styla

    forward timername();


    PlayPlayerSound(playerid,soundid,x,y,z);
    SetTimer("timername"5000,0);



    public timername()
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    PlayPlayerSound(playerid,1188,x,y,z);
    return 1;
    }

    Du stellst den Spieler aufs Dach mit


    Dass kommt alles unter OnPlayerRequestClass(playerid, classid)


    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,facingangel); Das heißt wo der spieler hingucken soll also wenn der Spieler in richtung Pershing Squere gucken soll die 5 koardinate angeben also skinid,x,y,z,facingangle....
    SetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z); da wo die kamera halt sein soll
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,x,y,z); Die koardinaten wo die kamera hingucken soll also irgendwo bei dem typen


    MFG
    SK_Styla