Beiträge von nickman

    Hey ich mal ein bischen in der server log geguckt und hab gemekrt das da jemand ganz oft versucht hat auf meinen server sich als rcon einzuloggen
    kann man da irgendetwas gegen machen?
    kann man vllt die ip zurück verfolgen oder so?


    achtet mal auf die zeit

    danke werds mal ausprobieren


    edit: ne funktioniert immernoch nit
    öffnet immernoch den anderen dialog
    habs jetzt so:
    if(dialogid == 333)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast die deutsche sprache ausgewählt!");
    SetPlayerLanguage(playerid, 1);
    SetTimerEx("Tutorial", 1000, false, "i", playerid);
    //LoadProject(playerid, "TD.tde");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You´ve choosed the english language!");
    SetPlayerLanguage(playerid, 2);
    SetTimerEx("Tutorial", 1000, false, "i", playerid);
    // LoadProject(playerid, "TD.tde");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerLanguage(playerid, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You´ve choosed the russian language!(coming soon)");
    SetTimerEx("Tutorial", 1000, false, "i", playerid);
    // LoadProject(playerid, "TD.tde");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "it was your decision!");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(response == 1) PlayerPlaySound(playerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0); // Confirmation sound
    else PlayerPlaySound(playerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0); // Cancelation sound


    switch(dialogid)
    {
    case 0: // First dialog.
    {
    if(response) // If he pressed accept.
    {
    strmid(CurrentProject, "", 0, 1, 128);


    if(listitem == 0) // He pressed new project.
    ShowTextDrawDialog(playerid, 1);
    else if(listitem == 1) // He pressed load project.
    ShowTextDrawDialog(playerid, 2, 1);
    else if(listitem == 2) // He pressed delete project.
    ShowTextDrawDialog(playerid, 2, 2);
    }
    else pData[playerid][P_Editing] = false;
    }


    case 1: // New Project
    {
    //...

    Hey hab grad eine sprachauswahl hinzugefügt und funktioniert auch aber wenn man die sprache ausgewählt hat öffnet der ein anderen dialog
    hier mal der code:


    bei OnPlayerConnect
    ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_LIST,"Choose your Language!","Deutsch\r\nEnglish\r\nRussian(coming soon)","Choose!", "Kick!");


    dann bei OnDialogResponse
    if(dialogid == 0)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast die deutsche sprache ausgewählt!");
    SetPlayerLanguage(playerid, 1);
    SetTimerEx("Tutorial", 1000, false, "i", playerid);
    LoadProject(playerid, "TD.tde");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You´ve choosed the english language!");
    SetPlayerLanguage(playerid, 2);
    SetTimerEx("Tutorial", 1000, false, "i", playerid);
    LoadProject(playerid, "TD.tde");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerLanguage(playerid, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "You´ve choosed the russian language!(coming soon)");
    SetTimerEx("Tutorial", 1000, false, "i", playerid);
    LoadProject(playerid, "TD.tde");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "it was your decision!");
    }
    return 1;
    }


    aber wenn man die sprache ausgewählt hat öffnet der den dialog:
    (müsste der sein glaub ich)
    if(response == 1) PlayerPlaySound(playerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0); // Confirmation sound
    else PlayerPlaySound(playerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0); // Cancelation sound


    switch(dialogid)
    {
    case 0: // First dialog.
    {
    if(response) // If he pressed accept.
    {
    strmid(CurrentProject, "", 0, 1, 128);


    if(listitem == 0) // He pressed new project.
    ShowTextDrawDialog(playerid, 1);
    else if(listitem == 1) // He pressed load project.
    ShowTextDrawDialog(playerid, 2, 1);
    else if(listitem == 2) // He pressed delete project.
    ShowTextDrawDialog(playerid, 2, 2);
    }
    else pData[playerid][P_Editing] = false;
    }


    case 1: // New Project
    {
    if(response)
    {


    //...

    ah mist auch das hab ich vergessen.
    hier is die ip is ja am besten wenn amn ses selber sieht
    85.25.6.54:7780



    edit:so hab das problem gefunden
    bei samp stand noch das PW drin als der server noch pw hatte
    musste server aus liste löschen und dann neu einfügen da man das pw nicht ändern konnte

    ok das wahr jetzt wohl was ganz dummes :whistling:
    das sind die gleichen wie in der include ich denke mal das wollste auch gucken



    //edit(<--nur für 8D.):hab noch 2 warnings:

    Zitat

    C:\Users\Peter Power\Desktop\R8\gamemodes\PRL.pwn(5562) : warning 219: local variable "tmpstring" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Peter Power\Desktop\R8\gamemodes\PRL.pwn(6454) : warning 219: local variable "tmpstring" shadows a variable at a preceding level

    new filename[135], tmpstring[1152];//Zeile 5562
    new tmpstring[200];//Zeile 6454

    also in der DINI include finde ich was aber das ist dann: DINI_StripNewLine erkennt der das dann als das gleiche?
    edit:habs gefunden war in der dutils.inc werd ich wohl im GM ändern

    hey,
    ich hab mir grade [FS] Textdraw Editor 1.0 RC2! • Remade from scratch • Lots of new features! mit ins gamemode gepackt und bekomme 3 errors:

    Zitat

    C:\Users\Peter Power\Desktop\R8\gamemodes\PRL.pwn(6487) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"
    C:\Users\Peter Power\Desktop\R8\gamemodes\PRL.pwn(6502) : error 021: symbol already defined: "fcopytextfile"
    C:\Users\Peter Power\Desktop\R8\gamemodes\PRL.pwn(6555) : error 021: symbol already defined: "HexToInt"

    da steht zwar ist bereits definiert aber wenn ich es suche finde ich es jeweils nur 2mal und zwar einmal die stocks und dann noch halt wo es verwendet wird