Na ist zwar nicht viel, aber die Idee ist mal echt super und nicht schlecht umgesetzt, wird der Timer wenn man neu W+S Drückt neu gestartet oder zählt er weiter ?
essieht so aus als ob er jedes mal neu gestartet wird
Na ist zwar nicht viel, aber die Idee ist mal echt super und nicht schlecht umgesetzt, wird der Timer wenn man neu W+S Drückt neu gestartet oder zählt er weiter ?
essieht so aus als ob er jedes mal neu gestartet wird
wenn es funktioniert ist es eine coole sache
das mit dem auslesen sollte ja eigentlich kein problem darstellen
du sagtest ja es ist seit einem cmd spam
haste den schonmal server neu gestartet?
oder wird vllt iwo durch cmds was ausgelsen und geschrieben?
oder der timer beim cmd wird nicht gekillt und wird immer öfters aufgerufen und läuft immer öfters
du könntest einfach wenn man ins car steigt die posittion des spielers speichern und dann wenn er wieder aussteigt wieder laden
und dann halt noch überprüfen wenn man F/ENTER oder was auch immer drückt und er sich in der nähe eines ferngesteuerten wagen befindet ihn einfach mit PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0); kein packen dann steigt er auch nicht ein und du hast die sicht dahinter
der header sieht komisch aus:
sponsop
forum
ne tld wär auch nicht schlecht
kannst ja als erste sponsor suche machen
ansonsten siehts ganz nett aus
hast du GF?
wenn ja sind alle Scriptfiles vorhanden?
also ich dachte mir das so:
bei dem dm wird die farbe definiert also auf durchsichtig und dann beims terben wird sie weider per zufall ausgewählt deswegen bei OnPlayerDeath
ich denke mal das man nicht nur durch /kill aus dem dm kommt
du könntest also bei OnPlayerDeath das machen:
ShowPlayerMarkers();
weiß nicht ob es geht
hast du eine bestimmte farbe?
ansonsten einfach
SetPlayerColor(playerid,0x33AA33AA);
das ist jetzt grün
jop
soll noch nit public aber brauche son paar leute zum testen
kenne selber halt nicht so viele die samp spielen oder nicht mehr
//edit:forum in meiner signatur hat nicht mehr wirklich was damit zu tun
hey,
ich suche ein paar tester die ich ab und zu mal zusammen rufen kann um ein paar sachen zu testen
wer lust hat kann mich ja mal in skype adden:
I...nickman...I
I = i nicht |
//edit: oder natürlich hier posten
ehm transperant
ich gucke mal kurz
//edit: quatsch für transperant gibts kein farbcode
//edit2:probier das mal:0xFFFFFF00 bei mir ist das glaub unsichtbar
es kann sein das die datei nicht vorhanden ist
dann musst du es als administrator ausführen und abspeichern
//edit: neine es ist nicht falsch du kannst es in einem object convert convertieren
ehm selbsmord...
es müsste ja dann so sein
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+2);
und bei onplayerdeath
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
das wollt ich auch grad machen
Hagi war schneller
du könntest ungrade timer nehmen
das die wahrscheinlichkeit so klein ist das die timer nicht gleichzeitig aufgerufen werden
Und die Form kam ganz "ausversehen" zu stande?
Finde es nicht so schön, sieht ziemlich kantig aus
new Reservedslots = 50;
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(playerid > (500-Reservedslots)) return Kick(playerid);//500 = Maximale Slotanzahl, es gibt auch eine Abfrage, die das ausgibt, weiß aber grad nicht welche
//Weiter
stimmt danke
eigentlich ganz einfach
Alles anzeigenJa.
Wenn einer on kommt kontrolierst du ob er auf der liste steht.
Wenn nicht dann machst du eine Variable +1.
Wenn er auf der liste steht machst du nichts.
Wenn deine Var bei 150 ist und er nicht auf der liste steht kickst du ihn einfach.
mfg
Empire
so hab ich mir das auch gedacht aber ich wusst nicht genau wie ich das machen soll