ehm ja metin läuft ja glaub ich über virtual pc
also er hat mir noch nichts anderes erzählt
Beiträge von nickman
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also wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert virtualpc auf linux und man könnte auch freebsd drauf machen
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also er weiß schon das ich nur einen samp server drauf laufen lassen will
aber wie gesagt er will auch noch was drauf laufen lassen
er will irgendwie metin2 drauf laufen lassen hab davon keine ahnung
-spiels noch nit ma finds dumm
aber soweit ich das mitbekommen habe läuft das mir virtual pc oder wie das heißt
und sowas gibts glaub auch für linux also sollte das ja eigentlich laufen -
ja mein kumpel kam mit dem argument:
Zitatgeht net weil linux keine grafische oberfläche hat
das weiß ich nicht weil ich bis jetzt noch nicht mit sowas gearbeitet habe
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ehm ja warum freebsd
eigentlich wollte ich linux nehemen weils ja kostenlos ist blablabla
aber den "server" teil ich mir mit einem freund
und seine komischen spiele die er dadrauf laufen lassen will sind nicht linux kompatibel er sagte das es auf freebsd läuft oder halt auf windows//edit:es nicht die gleiche frage da es sich um was anderes handelt
in der anderen ging es darum ob samp auf freebsd läuft -
hey,
wenn ich einen Linux server habe
ist es möglich dadrauf freebsd zu packen aber dann einen gameserver auf linux und den anderen auf freebsd laufen zu lassen? -
benutze doch bitte den pwn code button
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weiß das vllt irgendeinanderer ob der Linux sa:mp Server auf FreeBSD läuft?
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copy und paste
habs dir als gm gemacht
weiß nicht obs funktioniert
nicht getestet -
#include </a_samp>
new gang[MAX_PLAYERS];
new teamkills[MAX_PLAYERS];#new gang
public OnGameModeInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" LSDM");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" LSDM");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
UsePlayerPedAnims();
AddPlayerClass(105,2511.2092,-1688.0992,13.5621,44.2817,24,60,26,100,18,8); // grove1
AddPlayerClass(106,2512.6931,-1672.5791,13.5036,66.8167,6,1,31,400,22,80); // grove2
AddPlayerClass(107,2517.3416,-1661.4232,14.2167,100.0303,32,550,23,50,4,1); // grove3
AddPlayerClass(102,1910.1559,-1123.0077,25.5906,183.7904,24,60,26,100,18,8); // ballas1
AddPlayerClass(103,1939.0726,-1114.7036,27.4523,178.7263,6,1,31,400,22,80); // ballas2
AddPlayerClass(104,2002.9470,-1115.9773,27.1250,181.3781,32,550,23,50,4,1); // ballas3
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if (classid == 0) //grove1
{
SetPlayerPos(playerid, 2511.2092,-1688.0992,13.5621);
SetPlayerFacingAngle(playerid,44.2817);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2508.6785,-1685.8330,13.5628);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2511.2092,-1688.0992,13.5621);
gang[playerid] = 1;
}
if (classid == 1)//grove2
{
SetPlayerPos(playerid, 2518.0532,-1677.3661,14.3649);
SetPlayerFacingAngle(playerid,48.3784);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2515.3792,-1674.7891,13.7942);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2518.0532,-1677.3661,14.3649);
gang[playerid] = 1;
}
if (classid == 2)//grove3
{
SetPlayerPos(playerid, 2518.9741,-1661.5500,14.3701);
SetPlayerFacingAngle(playerid,95.8370);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2516.1572,-1662.0303,14.0208);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2518.9741,-1661.5500,14.3701);
gang[playerid] = 1;
}
if (classid == 3)//ballas4
{
SetPlayerPos(playerid, 1910.1559,-1123.0077,25.5906);
SetPlayerFacingAngle(playerid,183.7904);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1910.4298,-1126.7048,24.7416);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1910.1559,-1123.0077,25.5906);
gang[playerid] = 2;
}
if (classid == 4)//ballas5
{
SetPlayerPos(playerid, 1939.0726,-1114.7036,27.4523);
SetPlayerFacingAngle(playerid,178.7263);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1938.8990,-1116.4243,26.9467);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1939.0726,-1114.7036,27.4523);
gang[playerid] = 2;
}
if (classid == 5)//ballas6
{
SetPlayerPos(playerid, 2002.9470,-1115.9773,27.1250);
SetPlayerFacingAngle(playerid,181.3781);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2002.8882,-1118.4071,26.7813);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2002.9470,-1115.9773,27.1250);
gang[playerid] = 2;
}
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
teamkills[playerid] = 0;
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if (gang[playerid] == 1) { SetPlayerColor(playerid,0x33AA33AA); }
else if (gang[playerid] == 2) { SetPlayerColor(playerid,0x8B008BAA }
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if (gang[playerid] == gang(killerid);
{
teamkills[killerid] = teamkills[killerid] + 1;
if (teamkills[killerid] > 4)
{
Kick(killerid);
}
return 1;
}//edit: fehler
//edit2:noch ein fehler -
du hast es als FS definiert
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benutzt du es nur als FS oder als GM?
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CAPS LOCK AUS -.-´
dann bau doch selber ein ATM System
mit InRangeOfPoint
und den Koords
mein reden
frag einfach ab wenn der befehl eingegeben wird ob er sich an der position des atms befindet
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aber dafür hat er den anderen geschlossen
besser als garnichts -
hast du schon ein rob system?
wenn ja dann brauchste ja nur die position abfragen ob er sich an einem atm befindet
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Fail Freebsd Ist nicht Linux Freebsd gehört zu Bsd
-.-deswegen
kenn mich da nicht so ausich habe bis jetzt halt immer nur mit windows und Linux gearbeitet
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du kannst es ja einfach als werbung mit timer machen machen und nennst es autobot
//edit:
[ SCRIPTING ] Automatische Server Narichten -
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naja der wird dann erstmal bei mir stehen und port freigabe ist kein problem
nur mit der festen IP is noch das problem aber das werd ich dann auch irgendwie lösen
ich hab ne 32.000er leitung
upload is normal schnellerich war mir nur nicht mehr sicher ob das wirklich geht mit freebsd weil er immer gessagt hat das geht nicht und man brauch nen richtigen root etc.
//edit:
ZitatFail Freebsd Ist nicht Linux Freebsd gehört zu Bsd
wenn das nicht so ist
läuft dann aber trotzdem der Linux server drauf? -
mach einfach
#pragma unused teamkills
#pragma unused gang