Hmm,
ich weiß dass das auch mit diesem Plugin gehen muss.
Die Lösung mit dem anderen Sql ist für mich irgendwie nicht befriedigend.
Hmm,
ich weiß dass das auch mit diesem Plugin gehen muss.
Die Lösung mit dem anderen Sql ist für mich irgendwie nicht befriedigend.
Moin,
ich habe ein Problem, und zwar stürzt die Server.exe IMMER ab, wenn ein 2. Spieler den Server betritt. Ich konnte das Problem mittlerweile soweit eingrenzen, dass dies am Laden aus der MySQL Datenbank liegt.
Hier der Code:
stock LoadPlayer(playerid)
{
new
data[200],
sql[50],
line[9][20];
print("Load SQL");
new pName[256];
print("Load SQL 2");
GetPlayerName(playerid, pName, 256);
print("Load SQL3");
//pName = Name;
format(sql, sizeof(sql), "SELECT * FROM player WHERE pName='%s'", pName);
print(sql);
print("Load SQL4");
samp_mysql_query(sql);
print("Load SQL5");
samp_mysql_store_result();
print("Load SQL6");
if (samp_mysql_num_rows() > 0)
{
print("Load SQL7");
samp_mysql_fetch_row(data);
print("Load SQL8");
print(data);
print("Load SQL9");
split(data, line, '|');
print("Load SQL10");
pPlayerList[playerid][money] = strval(line[3]);//strval für einen string/Text, floatstr für ein Float*/
pPlayerList[playerid][level] = strval(line[2]);
pPlayerList[playerid][skin] = strval(line[4]);
print("Now coords");
pPlayerList[playerid][spX] = floatstr(line[5]);
pPlayerList[playerid][spY] = floatstr(line[6]);
pPlayerList[playerid][spZ] = floatstr(line[7]);
pPlayerList[playerid][spR] = floatstr(line[8]);
print("Coords over");
pPlayerList[playerid][name] = strval(line[1]);
new st[256];
format(st, 256, "[Load]%i, %i, %i", pPlayerList[playerid][money], pPlayerList[playerid][level], pPlayerList[playerid][skin]);
print(st);
}
}
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Ja, mir ist bewusst, dass zurzeit einiges unnötiges drin ist, außerdem ist viel Debug-Kram drin. Bist "Load SQL7" gibt er in der Konsole aus..
Mit freundlichen Grüßen
Nikolas
Edit: Funktion wurde vorher in OnPlayerSpawn ausgeführt, jetzt in OnPlayerConnect (o. Join, kP), Fehler besteht trotzdem noch.
Ah, ok, danke.
Ah, danke.
Allerdings vermute ich du meinst eher CreateVehicle(); weil es bei AddStaticVehicle kein respawn_delay gibt.
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem, google habe ich auch schon befragt, bringt mir allerdings recht wenig - genauer garnichts.
Und zwar respawnen bei mir Fahrzeuge immer nach einer geringen Zeit an ihrem Erstellungsort, wenn sie nicht die ganze Zeit bewegt werden. Ich verwende AddStaticVehicle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Nikolas